JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
05.01.2011 13:31
Also bei mir habwn 60 Tabletten knapp 26€ gekostet....
Ist zwar nich wirklich wenig..aber nun gut man kommt ja 2 Monate damit aus und wenn man rechnet das es am Tag 50 cent sind....finde ich geht es auch schon wieder...ich mein Wir spahren immerhin an Alkohol, Zigaretten oder sonstigem Geld für Suchtmittel*lach*
Da sind 50 cent für unseren Zwerg schon drin finde ich...
Ich würde es einfach mit Deinem Doc absprechen...der weiß am besten was Du nehmen solltest.
Mein Mann ist "nur" Zeit soldat...und hat jetzt 5 1/2 seiner 8 Jahre hinter sich...also das meiste ist schon geschafft!
Ist zwar nich wirklich wenig..aber nun gut man kommt ja 2 Monate damit aus und wenn man rechnet das es am Tag 50 cent sind....finde ich geht es auch schon wieder...ich mein Wir spahren immerhin an Alkohol, Zigaretten oder sonstigem Geld für Suchtmittel*lach*
Ich würde es einfach mit Deinem Doc absprechen...der weiß am besten was Du nehmen solltest.
Mein Mann ist "nur" Zeit soldat...und hat jetzt 5 1/2 seiner 8 Jahre hinter sich...also das meiste ist schon geschafft!
05.01.2011 13:31
Zitat von Lischen.Müller:
Mein Doc hat mir auch Femibion verschrieben...ich bin fast vom stuhl gefallen als die an der Kasse kanpp 30 € dafür wollte...aber nun gut...jetzt werde ich die PAckung noch auf brauchen und dann denke ich auch wieder auf Folio umsteigen wie vorher auch....
die Ärzte verschreiben das auch gerne....
05.01.2011 13:32
ja klar hast recht also ich hab für 30 stück 25 euro gezahlt un femibion 2 wird 40-50 kosten...der arzt meinte ja gestern zu mir ich kann ruhig umsteigen in folio ist alles drin was ich brauch un wie sagte er so schön,ne apfelsine holt den rest rein was femibion ums dreifache kost
05.01.2011 13:37
Na denn is ja alles klar...*lach*
grins wollt nur wissen was ihr nehmt grünes licht hat er ja gegeben=)
05.01.2011 13:44
Zitat von Jessy23:
ja klar hast recht also ich hab für 30 stück 25 euro gezahlt un femibion 2 wird 40-50 kosten...der arzt meinte ja gestern zu mir ich kann ruhig umsteigen in folio ist alles drin was ich brauch un wie sagte er so schön,ne apfelsine holt den rest rein was femibion ums dreifache kost
Ich finde Hipp Natal auch noch ganz gut, davon habe ich noch was für 18 Tage, denn schaue ich mal, ob ich das vllt. auch nehme! Kostet für 12 Tage 7 €
05.01.2011 13:48
So Mäderls..ich wünsche Euch erst mal einen schönen Tag..ich bekomm gleich bedsuch von einer Freundin...!
Liebe Grüße..lasst es Euc gut gehen *wink*
05.01.2011 13:48
Das ist so ein konzentrierter Saft, da ist denn in Fruchtform Eisen, Jod und Folsäure drinnen. das Finde ich auch gut
05.01.2011 13:49
So Mäderls..ich wünsche Euch erst mal einen schönen Tag..ich bekomm gleich bedsuch von einer Freundin...!
euch viel Spass
05.01.2011 13:52
Zitat von Lara83:
Das ist so ein konzentrierter Saft, da ist denn in Fruchtform Eisen, Jod und Folsäure drinnen. das Finde ich auch gut
und wie schmeckt der nachher bekomm ich den net runter...
05.01.2011 13:54
Ich nehm Femibion. Meine Mutter arbeitet in einer Arztpraxis und kann das dann in der Apotheke etwas billiger bestellen.
Und ich geb soviel Geld für irgendeinen Mist aus, wenns dem Krümmel gut tut...
Mein FA hat bisher gar nicht dazu gesagt, aber als ich wusste, dass ich schwanger bin hab ich sofort mit Femibion angefangen, war ein Tipp einer Bekannten...
Mein FA hat bisher gar nicht dazu gesagt, aber als ich wusste, dass ich schwanger bin hab ich sofort mit Femibion angefangen, war ein Tipp einer Bekannten...
05.01.2011 13:55
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Fast wie ein Multivitaminsaft, hat noch etwas Eisennachgeschmack finde ich, sind auch nur 20 ml täglich, das ist eine kleine halbe Verschlusskappe (die dabei ist!)
Kannst du auch mit Wasser verdünnen!
Ich esse ja kein Fleisch und muss sowieso immer auf meinen Eisenwert schauen (auch keinen Fisch und ungerne Ei!) deswegen nehme ich jetzt in der SS täglich so eine Tablette zum Auflösen in Wasser
05.01.2011 13:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Fast wie ein Multivitaminsaft, hat noch etwas Eisennachgeschmack finde ich, sind auch nur 20 ml täglich, das ist eine kleine halbe Verschlusskappe (die dabei ist!)
Kannst du auch mit Wasser verdünnen!
Ich esse ja kein Fleisch und muss sowieso immer auf meinen Eisenwert schauen (auch keinen Fisch und ungerne Ei!) deswegen nehme ich jetzt in der SS täglich so eine Tablette zum Auflösen in Wasser
Ah ok was es net alles gibt...wie liegt denn dein Hb wert mometan???
05.01.2011 13:57
Zitat von Mucki84:
Ich nehm Femibion. Meine Mutter arbeitet in einer Arztpraxis und kann das dann in der Apotheke etwas billiger bestellen.
Ja nur, wenn du dich ausreichend und gut und gesund ernährst, nimmst du die restlichen Vitamine ja ohnehin mit auf!
Dann kannst du eben nur noch die Folsäure, B12 und Jod nehmen, das ist ja das weswegen du es hauptsächlich auch nimmst!
Klar gibt man das Geld woanders aus, für Bekleidung und Spielzeug z.B.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt