Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
04.01.2011 21:08
Zitat von Lischen.Müller:

Na dann hab ich ja vieleicht Glück und ich werd nächste Woche auch schon über den Bauch geschallt. bin dann bei 12+2...ma schauen!

ja das denke ich mal, dass er das machen wird!
04.01.2011 21:09
Zitat von Jessy23:

Naja da ich ein wenig kurpulent sag ich ma nett reingegangen bin inne schwangerschaft denk ich wird später übern bauch geschallt...wird schoooo.....

Das könnte sein....Als er das letzte Mal zu mir meinte "Ich glaube ihr Bauch ist dick und rund genug" musste ich erstmal schlucken ^^ so dick bin ich nun auch wieder nicht

Danach gehe ich wieder zu den Weight Watchers
04.01.2011 21:13
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Naja da ich ein wenig kurpulent sag ich ma nett reingegangen bin inne schwangerschaft denk ich wird später übern bauch geschallt...wird schoooo.....

Das könnte sein....Als er das letzte Mal zu mir meinte "Ich glaube ihr Bauch ist dick und rund genug" musste ich erstmal schlucken ^^ so dick bin ich nun auch wieder nicht

Danach gehe ich wieder zu den Weight Watchers

grins ich komm mit
04.01.2011 21:15
Ich war da ja vorher auch schon und habe gute 10 kg abgenommen, war auch total einfach und ich habe mich deutlich besser gefühlt! Aber seit ich von der SS weiß wurde ich beurlaubt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 21:18
*hehe* ich hab abgenommen seit ich SS bin..fast 3 Kilo...muss nächste Woche den Doc ma fragen ob das ok ist...aber ich futter im moment einfach wenig!
Zitat von Lara83:

Ich war da ja vorher auch schon und habe gute 10 kg abgenommen, war auch total einfach und ich habe mich deutlich besser gefühlt! Aber seit ich von der SS weiß wurde ich beurlaubt

grins dann ab zusamm dahin
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

joar wir machen das schon
04.01.2011 21:19
Zitat von Lischen.Müller:

*hehe* ich hab abgenommen seit ich SS bin..fast 3 Kilo...muss nächste Woche den Doc ma fragen ob das ok ist...aber ich futter im moment einfach wenig!

Ist aber sicher nicht schlimm....normalerweise kann man da nicht wirklich was dran machen, viele nehmen in der ersten Phase ab
04.01.2011 21:25
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

04.01.2011 21:35
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Genau
So ich will mal nebenbei duschen, Schatzi kommt bald auch
04.01.2011 21:39
Werd auch gleich zu bett bin soo ko
04.01.2011 21:46
ja ich will mich danach auch eher hinlegen.....schlaf gut
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 21:51
Ich geh jetzt auch in die Heia...süße Träume Mädels...!
Claudiiii
2658 Beiträge
05.01.2011 05:37
Guten morgen Mädels,
also bei mir ist es so wie bei Lara. Ich hatte vor der SS auch 12kg abgenommen. Ging aber von ganz alleine. Hab dann jetzt in der SS noch zusätzlich 3kg abgenommen und nach der SS werde ich zwar nicht extra Diäten, aber würde dann auch gerne wieder auf mein jetziges Gewicht runter. Aber ich denke, das kommt von ganz alleine. Will ja auch stillen usw. und wenns richtig stressig wird, dann nehme ich von ganz allein ab.
Und da mein Schatz wohl bald wieder in Holland arbeiten geht, ist er 4Tage die Woche nicht da und ich mit dem Baby alleine. Die anderen 3 Tage muss er dann ran
Lischen.Müller
1647 Beiträge
05.01.2011 10:58
Oh mensch... das is aber auch nich schön...also das Du dann 4 Tage in der Woche alleine bist oder?
Ist für Ihn ja dann sicher auch nicht einfah wenn er weiß das Du mit Eurem kleinen würmchen zuhause sitzt..!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt