Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
04.01.2011 20:31
ach nu hab ich vor aufregung doch vergessen wegen den stechen den ein tag...grins man man man
also ich merk noch nix...ich bin heut laut arzt 11+1 das heisst hab ich doch meine 12te woche die schwierige phase geschafft bald oder schon??sry steh aufn schlauch..wann hast dein termin lara??
04.01.2011 20:32
Ich würde mich auch freuen, weil man ja jetzt auch richtig viel sieht, ist denn auch schon Ende der 16. SSW Das wird wieder einen Wachstumsschub gegeben haben

Malsehen, ob es klappt!
Hallodie Damen,

habt ihr noch etwas Platz fürmich??
Zitat von Lilagiraffe:

Hallodie Damen,

04.01.2011 20:37
Zitat von Lara83:

Ich würde mich auch freuen, weil man ja jetzt auch richtig viel sieht, ist denn auch schon Ende der 16. SSW Das wird wieder einen Wachstumsschub gegeben haben

Malsehen, ob es klappt!

ja meins hat kaum noch platz in seiner fh wird sich wieder schön dehnen
04.01.2011 20:39
Zitat von Lara83:

Zitat von Lilagiraffe:

Hallodie Damen,

danke!!!!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 20:44
Also mein Arzt hat gesagt das man nach vollendung der 12 ten Woche...also bei 12+0 sozusagen die Kritische Zeit überstanden hat... das heißt für uns beide noch ne gute Woche...!
Aber wenn bei Dir heute alles gut ist bist Du sozusagen in trockenen Tüchern..würd ich jetzt mal sagen..oder Mädels?
Ich hab bei meinem letzten Termin auch die hälfte nicht gefragt weil ich so hibbelig war. Und als ich dann wieder im Auto saß is es mir alles wieder eingefallen..schön blöd..ich glaub ich muss mir für´s nächstest mal einen Spickzettel schreiben*lach*
04.01.2011 20:47
Zitat von Lischen.Müller:

Also mein Arzt hat gesagt das man nach vollendung der 12 ten Woche...also bei 12+0 sozusagen die Kritische Zeit überstanden hat... das heißt für uns beide noch ne gute Woche...!
Aber wenn bei Dir heute alles gut ist bist Du sozusagen in trockenen Tüchern..würd ich jetzt mal sagen..oder Mädels?
Ich hab bei meinem letzten Termin auch die hälfte nicht gefragt weil ich so hibbelig war. Und als ich dann wieder im Auto saß is es mir alles wieder eingefallen..schön blöd..ich glaub ich muss mir für´s nächstest mal einen Spickzettel schreiben*lach*

lach des hab ich mir auch gedacht,war mir aber zu peinlich grins....ich hoffe des nix passiert mehr aber ich denk positiv...und des herz schlägt ja fein
meine kleine schwester war heut mit dabei...sie hat sich riesig gefreut ihr neffen/nichte zu sehen..
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 20:49
*haha* ja das glaub ich...is ja auch für die ganze familie total aufregend und für die Schester gleich doppelt!!
haben sie noch normal also vaginal geschallt oder schon über den Bauch?
04.01.2011 20:52

*haha* ja das glaub ich...is ja auch für die ganze familie total aufregend und für die Schester gleich doppelt!!

nein noch vaginal...aber ich hab gesagt sie soll neben mir stehen...und es war ok sie hat sich gefreut un sie wollt unbedingt..war auch ma mit ihr früher baden also kein stress hehe
04.01.2011 20:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Malsehen, ob es klappt!

ja meins hat kaum noch platz in seiner fh wird sich wieder schön dehnen

so war das bei mir auch Wird sicher wieder so sein
04.01.2011 20:56

So mache ich das auch, hab so einen Zettel in meinem Mutterpass und wenn ich was wichtiges wissen will, dann schreibe ich mir das drauf, weiß ja nach 4 Wochen nicht mehr alles....
04.01.2011 20:57

Bei mir wurde ab 11+6 über den Bauch geschallt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 21:02
Na dann hab ich ja vieleicht Glück und ich werd nächste Woche auch schon über den Bauch geschallt. bin dann bei 12+2...ma schauen!
04.01.2011 21:06
Naja da ich ein wenig kurpulent sag ich ma nett reingegangen bin inne schwangerschaft denk ich wird später übern bauch geschallt...wird schoooo.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt