Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 16:45
Hi Mädels,...ich will auch nächste Woche los wegen Umstandshosen..ob wohl ich sagen muss das es bei mir im moment wieder geht mit meinen Hosen. Ich habe seit ich Schwanger bin fast 3 Kg abgenommen. Der Bauch hat zwar deutlich zugenommen aber das scheint sich mit dem rest den ich abgenommen ahbe wieder zu regulieren!
Im moment habe ich totale Rückenschmerzen die ich nich mehr los werde *grummel*
Bei Euch alles gut?
04.01.2011 17:27
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels,...ich will auch nächste Woche los wegen Umstandshosen..ob wohl ich sagen muss das es bei mir im moment wieder geht mit meinen Hosen. Ich habe seit ich Schwanger bin fast 3 Kg abgenommen. Der Bauch hat zwar deutlich zugenommen aber das scheint sich mit dem rest den ich abgenommen ahbe wieder zu regulieren!
Im moment habe ich totale Rückenschmerzen die ich nich mehr los werde *grummel*
Bei Euch alles gut?

Mir geht es gut danke
Ich war schön lange spazieren heute mit meiner süßen und nun lasse ich mich auf der Couch nieder und schaue ein wenig TV
Nebenbei schaue ich ja noch etwas im Inet nach Kochbüchern

Alles gute für deine Rückenschmerzen!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 18:12
Ja Danke...kann ich gut brauchen...kann ja nix einnehemn dagegen und der Doc meint mit Massage muss man auch vorsichtig sein...
Naja hab ein tolles selbst genähtes Kirschkernkissen von meiner einen Schwägerin bekommen das tut mir schon sehr gut wenn ich das in der Mikrowelle warm mache!
04.01.2011 18:20

Ja Danke...kann ich gut brauchen...kann ja nix einnehemn dagegen und der Doc meint mit Massage muss man auch vorsichtig sein...
Naja hab ein tolles selbst genähtes Kirschkernkissen von meiner einen Schwägerin bekommen das tut mir schon sehr gut wenn ich das in der Mikrowelle warm mache!

Das kann wirklich wunder wirken so ein Kirschkernkissen Das ist toll! Ich nehme das auch so, wenn mir mal kalt ist am Rücken oder so
Mucki84
340 Beiträge
04.01.2011 18:28
Hallo,

hoffe ich kann bei euch noch einsteigen...
Unser Krümmel kommt am 26.7 und wir freuen uns riesig...
Am 11.01 hab ich endlich den 3. US-Termin und freu mich endlich das Baby wieder zu sehen...
Habt ihr auch immer so eine Sehnsucht..

LG Sina
04.01.2011 18:33
dann herzlich willkommen bei uns
Klar kannst du noch einsteigen
04.01.2011 19:58
Zitat von Mucki84:

Hallo,

hoffe ich kann bei euch noch einsteigen...
Unser Krümmel kommt am 26.7 und wir freuen uns riesig...
Am 11.01 hab ich endlich den 3. US-Termin und freu mich endlich das Baby wieder zu sehen...
Habt ihr auch immer so eine Sehnsucht..

LG Sina
Ich habe mein Krümel heute gesehen jetzt muss ich aber auch wieder 4 Wochen warten. Aber da ich es schon langsam spüre wird das Warten ein wenig leichter
04.01.2011 19:59
so ist es bei mir auch! Am Anfang fand ich das warten immer so schlimm, nun geht es schon
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 20:15
Hi Sina...mein ET is am am 26.7...
Klar kannst Du hier noch mit einsteigen...is ne eher ruhige, gemütliche Runde hier bei uns bei der man nich 20 seiten nachlesen muss wenn man mal 2-3 Tage nich online war!

Mädels Ihr spührt Junior schon! wahnsinn!! wie denn genau...bin ja sooo neugierig!
04.01.2011 20:19
Soa wieder zurück...Es war sooooo toll..Hab 1,3 kilo zugenommen.Krümel ist 4,94 cm groß bin statt 10+5 schon 11+1..Ich änder jetzt nu nix mehr..iwie änder ich jedes ma nachdem termin alles...Und im Mutterpass wurd es diesma nicht eingetragen.Es hat fein geturnt ..Beine hoch beine runter Und es ist perfekt entwickelt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 20:21
Hey Spitzen Bild...is schon echt Irre wie man inzwischen schon richtig was erkennen kann oder?
04.01.2011 20:21

Hi Sina...mein ET is am am 26.7...
Klar kannst Du hier noch mit einsteigen...is ne eher ruhige, gemütliche Runde hier bei uns bei der man nich 20 seiten nachlesen muss wenn man mal 2-3 Tage nich online war!

Mädels Ihr spührt Junior schon! wahnsinn!! wie denn genau...bin ja sooo neugierig!

Das finde ich auch immer gut Rücken wieder besser?
04.01.2011 20:25

Hey Spitzen Bild...is schon echt Irre wie man inzwischen schon richtig was erkennen kann oder?

ohja hammer vorallem wenn ich den vergleich sehe von fruchthöhle bis jetz
04.01.2011 20:26
Zitat von Jessy23:

ohja hammer vorallem wenn ich den vergleich sehe von fruchthöhle bis jetz

das finde ich auch so toll.....ich freue mich auf meine nächste Untersuchung Vllt. kann Schatzi doch mitkommen Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaa
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.01.2011 20:29
Mein Süßer kann wahrscheinlich auch mit kommen nächste Woche und das is auch echt gut so...werde tausend Tode sterben bis ich im stuhl sitze und beim US sehen kann das alles ok. ist!

Nu sacht doch ma....wie spührt Ihr Junior denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt