Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
07.01.2011 12:15
Zitat von einahpetS:

Hallo mädels. Hab mich im neuen jahr noch garnicht gemeldet. Hat auch nen grund. Der ist allerdings nicht so schön. Liege seit dem 2.1.11 im krankenhaus. Habe über 3 tage weder essen noch trinken in mir behalten.
Nun liege ich hier bekomme am tag 5 infusionen und die übelkeit und das erbrechen gehen einfach nicht weg. Den restlichen tag bin ich am schlafen und versuche das Krümelchen zu erpressen nur das es mir wieder besser geht.
Verdacht auf ssdiabetes besteht auch noch.
Seit dem ich schwanger bin hab ich schon 7kg abgenommen. Dem kleinen geht es gut es macht bei jedem ultraschall purzelbäume und bewegt arme und beine

ohmensch ich hoffe es geht euch bald besser
Surreal
2757 Beiträge
07.01.2011 12:15
Zitat von schneeflocke88:

Ich weiß nicht, ob das Theme hier schonmal diskutiert wurde, aber ich kann ja jetzt auch nicht die ganzen Beiträge durchgehen.
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch solche angst habt, dass der momentane dixionskandal und die einhergehenden erhöhten werte, die wir so seit märz letzten jahres zu uns genommen haben und jetzt auch noch nehmen missbildungen oder ähnliches bei unsern krümeln bewirken kann. ich mach mich echt total verrückt und hoffe, dass es keine auswirkungen auf das kind hat und es sich gut entwickeln kann ohne beeinflussung schädlicher stoffe. hat da jemeand schonmal mit dem fa drüber geredet?

darüber mache ich mir eignetlich garkeine gedanken mach dich nicht verrückt ....
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.01.2011 12:18
Zitat von einahpetS:

Hallo mädels. Hab mich im neuen jahr noch garnicht gemeldet. Hat auch nen grund. Der ist allerdings nicht so schön. Liege seit dem 2.1.11 im krankenhaus. Habe über 3 tage weder essen noch trinken in mir behalten.
Nun liege ich hier bekomme am tag 5 infusionen und die übelkeit und das erbrechen gehen einfach nicht weg. Den restlichen tag bin ich am schlafen und versuche das Krümelchen zu erpressen nur das es mir wieder besser geht.
Verdacht auf ssdiabetes besteht auch noch.
Seit dem ich schwanger bin hab ich schon 7kg abgenommen. Dem kleinen geht es gut es macht bei jedem ultraschall purzelbäume und bewegt arme und beine

Gute Besserung
07.01.2011 12:22
Hat einer von euch schonmal so richtig dolle und fiese stechende Schmerzen im Oberbauch, also so in Rippenlage gehabt?
Ich kann mich kaum noch bewegen
Surreal
2757 Beiträge
07.01.2011 12:41
Zitat von Lara83:

Hat einer von euch schonmal so richtig dolle und fiese stechende Schmerzen im Oberbauch, also so in Rippenlage gehabt?

leider nicht aber wenns ned besser wird ruf lieber dein FA oder hebamme an
07.01.2011 12:46
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

mein Fa macht ja Freitag immer um 12 zu Den hab ich schonmal verpasst und eine Hebamme habe ich noch nicht

Die Schmerzen werden leider nicht besser... Ich könnte einfach nur heulen! Ich ruf mal meine Mum an, die weiß das sicher...
Surreal
2757 Beiträge
07.01.2011 13:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

mein Fa macht ja Freitag immer um 12 zu Den hab ich schonmal verpasst und eine Hebamme habe ich noch nicht

Die Schmerzen werden leider nicht besser... Ich könnte einfach nur heulen! Ich ruf mal meine Mum an, die weiß das sicher...

jaaa ok mach das wenns ned besser geht fahr ins krankenhaus .. ich denke aber es liegt vllt daran weil es jetzt nen wachstumschub hat wenn du heute in der 15. woche bist ist es ja schon um die 10 cm groß
07.01.2011 14:05
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

jaaa ok mach das wenns ned besser geht fahr ins krankenhaus .. ich denke aber es liegt vllt daran weil es jetzt nen wachstumschub hat wenn du heute in der 15. woche bist ist es ja schon um die 10 cm groß

Mag sein, nur es ist ja wirklich nur in dieser Rippenpartie, ein wenig am Rücken, aber das Baby liegt ja wo ganz anders...
ICh werde versuchen nochmal etwas auszuspannen, mein Kirschkernkissen drauf zu legen und ne halbe Stunde zu schlafen, malsehen, wie es denn ist!
Heute fängt die 16. SSW an
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.01.2011 16:50
EinahpetS....ich wünsch Dir alles gute....mensch...ist ja nicht schön das Du Dich so quälen musst!!
Aber immerhin bist Du im KH jetzt in guten händen und wirst überwacht!
Wann hat das denn bei Dir angefangen mit der Übelkeit? oder hast Du das schon seit anfang der Schwangerschaft?
Mir ist seit heute auch total übel...hoffe das es morgen wieder besser ist!Ich dachte eigentlich immer das es ab der 12 ten Woche weniger wird...mhmh....hoffen wir das Beste!
Ich hab mich jetzt noch mal Krank schreiben lassen für näcshte Woche.
Auf der Arbeit wissen sie ja noch nicht das ich Schwanger bin und wir haben Krassen Noro befall.... Von 10 Leuten sind noch 3 da weil fast jede Station befallen ist... das kann ich mir jetzt einfach nicht an tun!

Wegen der dixion Sache hab ich mir bisher auch noch keine Sorgen gemacht...ich glaube sonst werde ich völlig bekloppt *lach*

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende...
Wir sind heute abend von der Family zum Jugoslaven eingeladen...*kotz* ma sehen ob ich das ab kann
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2011 17:35
Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß seit Anfang Dezember, ds ich schwanger bin. Ich bin nun in der 12. Woche, mir geht es im Großen und Ganzen ganz gut, bis auf ständige Kopfschmerzen und diese Üüüüüübelkeit es ist einfach zum .....
Mein ET ist der 28.7. und ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, da es meine erste SS ist und leider laut Ärztin eine Risikoschwangerschaft
Ich hoffe von euch zu hören
steffi1981
596 Beiträge
07.01.2011 17:35
Nabend mädels,
heute ist auch nicht mein tag.
bin mit kopfschmerzen und übelkeit aufgestanden habe dann noch mal geschlafen wurde dann auch besser.
heute nachmittag hatte ich voll bock auf chips, nur leider habe ich die garnicht vertragen mir war kotze schlecht.
kämpfe seit der 7 woche mit übelkeit.
hoffe das es mal bald besser wird.zum glück brauche ich seit 01.01 nicht mehr arbeiten.
wünsche euch allen ein schönes wochenende und allen den schlecht ist; ich hoffe es geht euch bald besser.
zuckerlie
15684 Beiträge
07.01.2011 17:39
Huhu Mädels
heute hatte ich meinen 3. FA-Termin, bin ganz regulär 12+0, die Kinder sehen klasse aus, sind zwischen 10-12cm groß, die Gehirne sehen super aus und es war so klasse zu sehen, wie die schon da rumturnen.. irre schön Hatte heute auch meinen ersten Bauchultraschall
Zugenommen habe ich unwesentlich, nur 300g.. verlier ich halt ein bißchen Fett, während die Kinder wachsen, dann hab ich hinterher nich so viel zu tun

Achso, Bilder gabs heute keine, aber Montag bin ich ja auch bei der Nachkefaltentransparenzmessung, da gibts bestimmt welche

Meine Übelkeit ist übrigens so gut wie weg... nur morgens und ab und an, wenn ich Hunger kriege is mir noch schlecht
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2011 17:41
Hmmm heute morgen mit meiner Übelkeit und dem Kopfweh wäre ich auch lieber liegen geblieben, aber leider musste ich arbeiten. Ich bin auch so geruchsempfindlich zur Zeit bääääh
Ich arbeite als leitende Arzthelferin in einer Praxis, ist schon ziemlich anstrengend, wenn man den ganzen Tag müde ist. Hat jemand Erfahrung? Wie lange habt ihr gearbeitet in der Schwangerschaft?
steffi1981
596 Beiträge
07.01.2011 17:42
Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels
heute hatte ich meinen 3. FA-Termin, bin ganz regulär 12+0, die Kinder sehen klasse aus, sind zwischen 10-12cm groß, die Gehirne sehen super aus und es war so klasse zu sehen, wie die schon da rumturnen.. irre schön Hatte heute auch meinen ersten Bauchultraschall
Zugenommen habe ich unwesentlich, nur 300g.. verlier ich halt ein bißchen Fett, während die Kinder wachsen, dann hab ich hinterher nich so viel zu tun

Achso, Bilder gabs heute keine, aber Montag bin ich ja auch bei der Nachkefaltentransparenzmessung, da gibts bestimmt welche

Meine Übelkeit ist übrigens so gut wie weg... nur morgens und ab und an, wenn ich Hunger kriege is mir noch schlecht

das hört sich alles schön an.
du bekommst zwei? kraß
das mit der übelkeit habe ich auch so ähnlich wie du,nur heute war ein sch... tag.
schönes wochenende
steffi1981
596 Beiträge
07.01.2011 17:44
Zitat von kuschelmausi:

Hmmm heute morgen mit meiner Übelkeit und dem Kopfweh wäre ich auch lieber liegen geblieben, aber leider musste ich arbeiten. Ich bin auch so geruchsempfindlich zur Zeit bääääh
Ich arbeite als leitende Arzthelferin in einer Praxis, ist schon ziemlich anstrengend, wenn man den ganzen Tag müde ist. Hat jemand Erfahrung? Wie lange habt ihr gearbeitet in der Schwangerschaft?

bin zahnarzthelferin, mein chaf hat mich zum 01.01 freigestellt bin ich auch echt froh drum.
aber du darfst doch ausser anmeldung nichts machen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt