JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
08.12.2010 11:22
Zitat von Claudiiii:
Leute....mir ist heute sowas von
So schlimm war es die ganze Zeit noch nicht. Dachte eben, es wäre, weil ich so lange nichts gegessen habe und dann hab ich mega hunger auf Fisch gehabt und gekochte Eier und habe mir dann Fischstäbchen auf Brötchen gemacht und ein gekochtes Ei und jetzt gehts mir noch schlechter als zuvor
Ich glaub, ich esse auch heute lieber gar nichts mehr...der Appetit ist mir deutlich vergangen....
Außerdem habe ich gestern locker 14 Std. geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen...gibts denn sowas???? Ich muss doch unbedingt lernen...also seit der SS bekomm ich ja vor lauter Müdigkeit fast gar nix mehr hin.
Gehts euch auch so?
ging mir auch ne ganze zeit so...nix geschafft nur geschlafen...essen konnt ich kaum was..un mittlerweile denk ich kaum ans schlafen sondern nur ans essen*schäm*also zum glück is bei mir vorbei...
08.12.2010 11:23
Zitat von Claudiiii:
So schlimm war es die ganze Zeit noch nicht. Dachte eben, es wäre, weil ich so lange nichts gegessen habe und dann hab ich mega hunger auf Fisch gehabt und gekochte Eier und habe mir dann Fischstäbchen auf Brötchen gemacht und ein gekochtes Ei und jetzt gehts mir noch schlechter als zuvor
Ich glaub, ich esse auch heute lieber gar nichts mehr...der Appetit ist mir deutlich vergangen....
Außerdem habe ich gestern locker 14 Std. geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen...gibts denn sowas???? Ich muss doch unbedingt lernen...also seit der SS bekomm ich ja vor lauter Müdigkeit fast gar nix mehr hin.
Gehts euch auch so?
mir gehts genauso hab gestern lecker eintopf gemacht und hab den nur gerochen und hätte schon aufs klo rennen können ... schlafen könnte ich auch nur noch und mein Kreislauf bringt mich auch um
08.12.2010 11:32
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Gehts euch auch so?
ging mir auch ne ganze zeit so...nix geschafft nur geschlafen...essen konnt ich kaum was..un mittlerweile denk ich kaum ans schlafen sondern nur ans essen*schäm*also zum glück is bei mir vorbei...
Na toll, bei dir hörts auf und bei mir wirds immer schlimmer. Hab am Anfang gedacht, ach alles gar nicht so schlimm...aber seit ein paar Tagen wird alles irgendwie schlimmer. Hab dann Hunger auf was bestimmtes, mach mir das und finds dann schon direkt wieder ekelig. Und beim kauen dann sowieso. Bäh
Mannoman, hoffentlich hört das bals auf, hab nächste Woche Samstag Prüfung und einen Tag vor Weihnachten auch nochmal...
08.12.2010 11:39
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Gehts euch auch so?
Na toll, bei dir hörts auf und bei mir wirds immer schlimmer. Hab am Anfang gedacht, ach alles gar nicht so schlimm...aber seit ein paar Tagen wird alles irgendwie schlimmer. Hab dann Hunger auf was bestimmtes, mach mir das und finds dann schon direkt wieder ekelig. Und beim kauen dann sowieso. Bäh
Mannoman, hoffentlich hört das bals auf, hab nächste Woche Samstag Prüfung und einen Tag vor Weihnachten auch nochmal...
ui drück dir die daumen des weggeht ansonsten ma zur apotheke oder arzt...dir was geben lassen...joar manche tage denkt man bin ich überhaupt schwanger aber mom merk ich es wieder...jeder tag anders..manche tage sind extrem manche locker
08.12.2010 11:47
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Claudiiii:
Gehts euch auch so?
ui drück dir die daumen des weggeht ansonsten ma zur apotheke oder arzt...dir was geben lassen...joar manche tage denkt man bin ich überhaupt schwanger aber mom merk ich es wieder...jeder tag anders..manche tage sind extrem manche locker
Ja so gehts mir auch...einen Tag so, einen Tag so.
Naja, ich bin ja eigentlich immer froh, wenn ich wieder was spüre, dann weiß ich, dass alles ok ist. Aber heute ist mir echt ein bisschen zu viel schlecht
Aber morgen hab ich ja wieder meinen FA Termin, da werde ich mal nachfragen, was man machen kann, aber wahrscheinlich nicht viel. Nur sehe ich dann ja auch wieder, WARUM mir so schlecht ist und dann ist wieder alles vergessen
08.12.2010 11:49
grins...kenn ich ...war montag beim arzt und es war sooo toll .....unbeschreiblich dieses gefühl zu wissen das is deins
08.12.2010 11:54
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
eben....aber fand mein auch soo toll..gesehn un verliebt
das ist ja auch Geschmackssache Ich finde den auch nicht schlecht, den du ausgesucht hast!
ja klar.....wäre schlimm wenn alle den gleich geschmack hätten..meiner wirds trotzdem
Der Preis ist zumindest heiß
das stimmt und ne freundin hatte diesen auch sie meinte der is super....ich werd ihn nehmen scho entschieden
hast du schon gekauft?
Ich werde im Januar mal kaufen gehen, denn der Kinderwagen hat ja 12 Wochen Lieferzeit
ich werd auch im januar holen..is die schlimmste zeit vorbei
Ich komme ja zwar am Freitag schon in die 12. SSW, aber dennnoch werde ich das ganze nach Weihnachten machen!
Hach, es duftet hier, lecker meine Zimtsterne
08.12.2010 11:55
Zitat von sternchen04:
ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...
Das glaube ich dir, ich selbst habe 4 Geschwister und mein Mann auch, deswegen ist mein Plan auch noch viele Kinder zu bekommen
08.12.2010 11:58
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
eben....aber fand mein auch soo toll..gesehn un verliebt
das ist ja auch Geschmackssache Ich finde den auch nicht schlecht, den du ausgesucht hast!
ja klar.....wäre schlimm wenn alle den gleich geschmack hätten..meiner wirds trotzdem
Der Preis ist zumindest heiß
das stimmt und ne freundin hatte diesen auch sie meinte der is super....ich werd ihn nehmen scho entschieden
hast du schon gekauft?
Ich werde im Januar mal kaufen gehen, denn der Kinderwagen hat ja 12 Wochen Lieferzeit
ich werd auch im januar holen..is die schlimmste zeit vorbei
Ich komme ja zwar am Freitag schon in die 12. SSW, aber dennnoch werde ich das ganze nach Weihnachten machen!
Hach, es duftet hier, lecker meine Zimtsterne
ja gut ich bin anfang januar in der zwölften..solang wart ich denn noch un denn hat man genug weihnachtsstress wa
08.12.2010 12:01
ja ich muss noch blecheweise Kekse backen
was backt ihr so?
Ich bin gerade bei Zimtsternen, danach kommen Vanillekipferl und denn malsehen....
was backt ihr so?
Ich bin gerade bei Zimtsternen, danach kommen Vanillekipferl und denn malsehen....
08.12.2010 12:04
Zitat von Lara83:
ja ich muss noch blecheweise Kekse backen
was backt ihr so?
ich hab mit mutti gaaaaanz normale plätzchen gebacken...ich glaub 30-40 bleche püüüh un denn glasieren
08.12.2010 12:24
Hi Mädels, bin völlig platt heute...man die Erkältung schlaucht mich echt total und irgendwie hab ich nich ein einiziges Mittelchen in meinem Schrank. Nix davon kann man während der Schwangerschaft nehmen...was mach ich denn nur...habt Ihr einen guten Tip..ein Hausmittelchen das man nehmen kann das ich wieder auf den Damm komme!!
08.12.2010 12:35
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Mädels, bin völlig platt heute...man die Erkältung schlaucht mich echt total und irgendwie hab ich nich ein einiziges Mittelchen in meinem Schrank. Nix davon kann man während der Schwangerschaft nehmen...was mach ich denn nur...habt Ihr einen guten Tip..ein Hausmittelchen das man nehmen kann das ich wieder auf den Damm komme!!
frag doch mal in der apotheke nach irgendwas muss es ja geben was du nehmen darfst
08.12.2010 12:40
Mein Man war gestern für mich in der Apo und hat mir so ganz ekelige Lutschtabletten mitgebracht die man während der SS nehmen kann. Aber die helfen irgendwie nicht wirklich und schmnecken echt ober fürchterlich. Sie sind von Emser Salz und sind leicht süßlich...aber leider sind da halt so grobe Salzkörner drin...*schüttel* echt ekelig....wie soll man das denn bitte lutschen?
08.12.2010 12:49
Zitat von Yvonne73:
Hallo,
der Altersabstand deiner Kiddies ist ja Klasse.
Du hast meine absolute Hochachtung. Ob meine Geduld dafür ausgereicht hätte?
Bei uns ist nach Nummer vier auf jeden Fall endgültig Schluß, ich will auch relativ schnell wieder arbeiten, die Ablenkung tut mir echt gut.
Ich drehe jetzt manchmal schon fast durch. Die Große ist 11 und phasenweise grundsätzlich dagegen. Bin mal gespannt, wie das in ein, zwei Jahren sein wird.
DAs mit Nr 4 Schluss ist haben wir bis vor kurzem auch noch gesagt und gedacht. Naja nun ist es anders gekommen.
Ich glaube jetzt ist es noch angenehm, ich denke so richtig stressig wird es wenn alle in der "Ich-bin-grundsätzlich-dagegen-Phase" sind Daran denke ich aber mal lieber noch nicht. Vielleicht werden sie ja auch pflegeleichte Teenies, soll es ja auch geben
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt