JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
08.12.2010 10:54
Zitat von sternchen04:
hallöchen ich geselle mich mal wenn ich darf dazu bin auch ne Juli mama oder besser werd eine grins
Willkommen und ne schöne Kugelzeit
08.12.2010 10:55
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
eben....aber fand mein auch soo toll..gesehn un verliebt
das ist ja auch Geschmackssache Ich finde den auch nicht schlecht, den du ausgesucht hast!
ja klar.....wäre schlimm wenn alle den gleich geschmack hätten..meiner wirds trotzdem
Der Preis ist zumindest heiß
das stimmt und ne freundin hatte diesen auch sie meinte der is super....ich werd ihn nehmen scho entschieden
hast du schon gekauft?
Ich werde im Januar mal kaufen gehen, denn der Kinderwagen hat ja 12 Wochen Lieferzeit
ich werd auch im januar holen..is die schlimmste zeit vorbei
08.12.2010 10:56
Zitat von sternchen04:
hallöchen ich geselle mich mal wenn ich darf dazu bin auch ne Juli mama oder besser werd eine grins
Ich bin übrigens nicole und seit montag 32 jahre und es ist unserer 4 kind und das letzte auf unserer Wunschliste... unserer kids sind 8 jahre 6 jahre und fast 2 jahre...plus meine süßen stiefkinder tim und sassi mit 10 und 8 jahren wir sind ne große Patchwork famillie
08.12.2010 10:57
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
danke schön wünsch ich auch
08.12.2010 10:59
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
danke und nochma alles gute nachträglich...wow seit ihr ne große familie
08.12.2010 11:01
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
ja das sind wir meine stiefkids leben aber nicht bei uns sondern bei ihrer mama und kommen nur alle 14 tage ...aber es ist immer toll
08.12.2010 11:02
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
ja das sind wir meine stiefkids leben aber nicht bei uns sondern bei ihrer mama und kommen nur alle 14 tage ...aber es ist immer toll
das doch auch super
08.12.2010 11:03
ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...
08.12.2010 11:05
Zitat von sternchen04:
ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...
ja ich hab zwar nur 2 geschwister aber wir hatten drumherum...verwandte..Großfamilie..is schon toll sowas
08.12.2010 11:06
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
ja ich hab zwar nur 2 geschwister aber wir hatten drumherum...verwandte..Großfamilie..is schon toll sowas
ja das stimmt
08.12.2010 11:07
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
ja das stimmt
und wie gehts dir???ss anzeichen ???welche dabei...gabs denn scho nen tolles bild von deinen bauchbewohner???
08.12.2010 11:09
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
Zitat von Jessy23:
Zitat von sternchen04:
ja das stimmt
und wie gehts dir???ss anzeichen ???welche dabei...gabs denn scho nen tolles bild von deinen bauchbewohner???
ohhh ja hab genug ss problemchen übelkeit ohne ende kreislaufschwierigkeiten ..mußte deshalb auch gestern zum doc...müdigkeit wie sau könnt nur schlafen...ne hab noch kein bildchen erst nächste woche ...können es kaum erwarten....
und bei dir ?
08.12.2010 11:10
muß dazu sagen in den vorhergehenden ss hatte ich nie irgendwas keine übelkeit nichts und diesmal alles
08.12.2010 11:16
Zitat von sternchen04:
muß dazu sagen in den vorhergehenden ss hatte ich nie irgendwas keine übelkeit nichts und diesmal alles
ui dann jetz alles auf einma wa....naja ich hab ab un an übelkeit musste mich auch scho übergeben schwindelanfälle eher selten seit ich net mehr arbeite.müde war ich nur mittlerweile kann ich garnich mehr schlafen...böse stimmungsschwankung..hab scho 2 bildchen eins vonnder FH un eins von baby
08.12.2010 11:20
Leute....mir ist heute sowas von
So schlimm war es die ganze Zeit noch nicht. Dachte eben, es wäre, weil ich so lange nichts gegessen habe und dann hab ich mega hunger auf Fisch gehabt und gekochte Eier und habe mir dann Fischstäbchen auf Brötchen gemacht und ein gekochtes Ei und jetzt gehts mir noch schlechter als zuvor
Ich glaub, ich esse auch heute lieber gar nichts mehr...der Appetit ist mir deutlich vergangen....
Außerdem habe ich gestern locker 14 Std. geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen...gibts denn sowas???? Ich muss doch unbedingt lernen...also seit der SS bekomm ich ja vor lauter Müdigkeit fast gar nix mehr hin.
Gehts euch auch so?
So schlimm war es die ganze Zeit noch nicht. Dachte eben, es wäre, weil ich so lange nichts gegessen habe und dann hab ich mega hunger auf Fisch gehabt und gekochte Eier und habe mir dann Fischstäbchen auf Brötchen gemacht und ein gekochtes Ei und jetzt gehts mir noch schlechter als zuvor
Ich glaub, ich esse auch heute lieber gar nichts mehr...der Appetit ist mir deutlich vergangen....
Außerdem habe ich gestern locker 14 Std. geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen...gibts denn sowas???? Ich muss doch unbedingt lernen...also seit der SS bekomm ich ja vor lauter Müdigkeit fast gar nix mehr hin.
Gehts euch auch so?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt