Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
08.12.2010 12:57
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels, bin völlig platt heute...man die Erkältung schlaucht mich echt total und irgendwie hab ich nich ein einiziges Mittelchen in meinem Schrank. Nix davon kann man während der Schwangerschaft nehmen...was mach ich denn nur...habt Ihr einen guten Tip..ein Hausmittelchen das man nehmen kann das ich wieder auf den Damm komme!!

Schüßler Salze kannst du die gesamte SS hindurch nehmen und auch in der Stillzeit!
08.12.2010 12:57
Zitat von sternchen04:

muß dazu sagen in den vorhergehenden ss hatte ich nie irgendwas keine übelkeit nichts und diesmal alles

Das ist ja gemein, das du jetzt alle Plagen abbekommen hast. Mir gings in meinen 2 letzten SS total mies. Da habe ich bis Ende 4. Monat nur gebrochen , habe fast Infusionen bekommen.
Da ist jetzt die leichte Übelkeit und das ab und an mal Erbrechen direkt angenehm
08.12.2010 12:58
Zitat von saadiya:

Zitat von Yvonne73:

Hallo,
der Altersabstand deiner Kiddies ist ja Klasse.
Du hast meine absolute Hochachtung. Ob meine Geduld dafür ausgereicht hätte?
Bei uns ist nach Nummer vier auf jeden Fall endgültig Schluß, ich will auch relativ schnell wieder arbeiten, die Ablenkung tut mir echt gut.
Ich drehe jetzt manchmal schon fast durch. Die Große ist 11 und phasenweise grundsätzlich dagegen. Bin mal gespannt, wie das in ein, zwei Jahren sein wird.

DAs mit Nr 4 Schluss ist haben wir bis vor kurzem auch noch gesagt und gedacht. Naja nun ist es anders gekommen.

Ich glaube jetzt ist es noch angenehm, ich denke so richtig stressig wird es wenn alle in der "Ich-bin-grundsätzlich-dagegen-Phase" sind Daran denke ich aber mal lieber noch nicht. Vielleicht werden sie ja auch pflegeleichte Teenies, soll es ja auch geben

Ich war ein pflegeleiter Teenie und auch ein pflegeleichtes Kind
08.12.2010 12:59
Zitat von Claudiiii:

Na toll, bei dir hörts auf und bei mir wirds immer schlimmer. Hab am Anfang gedacht, ach alles gar nicht so schlimm...aber seit ein paar Tagen wird alles irgendwie schlimmer. Hab dann Hunger auf was bestimmtes, mach mir das und finds dann schon direkt wieder ekelig. Und beim kauen dann sowieso. Bäh
Mannoman, hoffentlich hört das bals auf, hab nächste Woche Samstag Prüfung und einen Tag vor Weihnachten auch nochmal...

Was hst du denn für Prüfungen? Ich hatte beim letzten Kind auch das Pech gerade zu den Prüfungen schwanger zu sein. Ich konnte dann nicht hingehen, weils mir einfach zu schlecht ging.
Jetzt habe ich erst Anfang März wieder, aber die ganze Zeit jetzt zum Lernen fehlt natürlich trotzdem.
Ich drück dir die Daumen das du die Prüfungen gut hinbekommst.
08.12.2010 13:00
Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Yvonne73:

Hallo,
Bei uns ist nach Nummer vier auf jeden Fall endgültig Schluß, ich will auch relativ schnell wieder arbeiten, die Ablenkung tut mir echt gut.
Ich drehe jetzt manchmal schon fast durch. Die Große ist 11 und phasenweise grundsätzlich dagegen. Bin mal gespannt, wie das in ein, zwei Jahren sein wird.

DAs mit Nr 4 Schluss ist haben wir bis vor kurzem auch noch gesagt und gedacht. Naja nun ist es anders gekommen.

Ich glaube jetzt ist es noch angenehm, ich denke so richtig stressig wird es wenn alle in der "Ich-bin-grundsätzlich-dagegen-Phase" sind Daran denke ich aber mal lieber noch nicht. Vielleicht werden sie ja auch pflegeleichte Teenies, soll es ja auch geben

Mein Mann und ich auch, daher habe ich auch große Hoffnung, dass unsere Kids auch (zumindest nicht alle ) "böse" werden
08.12.2010 13:02
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Yvonne73:

Hallo,

Mein Mann und ich auch, daher habe ich auch große Hoffnung, dass unsere Kids auch (zumindest nicht alle ) "böse" werden

naja bei meinen Geschwistern sieht es teilweise auch anders aus Muss man wohl nehmen, wie es kommt!
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.12.2010 13:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch heute? Mir gehts super!
War gestern beim Arzt, weil ich irgendwie so unruhig war... Alles in Ordnung, und ein neues Bildchen hab ich auch bekommen.. Das will ich euch nicht vorenthalten...

Oh ist das toll!!!!!!!!
Ich freue mich auf nächsten Donnerstag, da hab ich auch ein neues Bildchen!

Ich auch, ich auch

PS: schönes Bildchen
08.12.2010 13:06
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen Mädels,

War gestern beim Arzt, weil ich irgendwie so unruhig war... Alles in Ordnung, und ein neues Bildchen hab ich auch bekommen.. Das will ich euch nicht vorenthalten...

Oh ist das toll!!!!!!!!

Ich auch, ich auch

Du warst ja zwischendurch schon da.....ich muss noch immer eine Woche und einen Tag aushalten
08.12.2010 13:06
Zitat von Lara83:

naja bei meinen Geschwistern sieht es teilweise auch anders aus Muss man wohl nehmen, wie es kommt!

Das auf jeden Fall. Ich denke eh das man mit ner guten Erziehung einen guten Grundstein legen kann, damit es zumindest aushaltbar wird.
Bei so ganz extremen Fällen ist ja meistens was schief gelaufen
Claudiiii
2658 Beiträge
08.12.2010 13:15
Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Na toll, bei dir hörts auf und bei mir wirds immer schlimmer. Hab am Anfang gedacht, ach alles gar nicht so schlimm...aber seit ein paar Tagen wird alles irgendwie schlimmer. Hab dann Hunger auf was bestimmtes, mach mir das und finds dann schon direkt wieder ekelig. Und beim kauen dann sowieso. Bäh
Mannoman, hoffentlich hört das bals auf, hab nächste Woche Samstag Prüfung und einen Tag vor Weihnachten auch nochmal...

Was hst du denn für Prüfungen? Ich hatte beim letzten Kind auch das Pech gerade zu den Prüfungen schwanger zu sein. Ich konnte dann nicht hingehen, weils mir einfach zu schlecht ging.
Jetzt habe ich erst Anfang März wieder, aber die ganze Zeit jetzt zum Lernen fehlt natürlich trotzdem.

Mache gerade meine Meisterschule im Friseurhandwerk und bin so gut wie durch. Am Freitag ist letzter Unterrichtstag und am 18.12. und 23.12. Theorie Prüfung und im Februar dann die praktischen Prüfungen und dann bin ich endlich durch. Ging jetzt seit Mai in Vollzeit und ich hab echt keine Lust mehr auf die lernerei und die gurkerei jeden Tag nach Düsseldorf.
Kische87
1681 Beiträge
08.12.2010 13:20
Hey Mädels, melde mich auch mal wieder kurz.
Mir gehts soweit wieder ganz gut, muss wohl nit nochmal ins Krankenhaus. Solange ichs nit übertreibe und gaaaaaanz langsam esse, bleibts auch meistens drin.
Morgen nochmal zum Arzt und vielleicht kann ich dann auch bald wieder arbeiten - hoffentlich.
Zu Hause rumliegen macht mich ganz irre...

Hoffe, bei euch gehts bald besser mit der Übelkeit.
Knuddääääl
08.12.2010 13:25
Zitat von Claudiiii:

Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Mache gerade meine Meisterschule im Friseurhandwerk und bin so gut wie durch. Am Freitag ist letzter Unterrichtstag und am 18.12. und 23.12. Theorie Prüfung und im Februar dann die praktischen Prüfungen und dann bin ich endlich durch. Ging jetzt seit Mai in Vollzeit und ich hab echt keine Lust mehr auf die lernerei und die gurkerei jeden Tag nach Düsseldorf.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber gut das du bald alles überstanden hast, bei mir dauerts ja noch ein wenig länger
Claudiiii
2658 Beiträge
08.12.2010 13:40
Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber gut das du bald alles überstanden hast, bei mir dauerts ja noch ein wenig länger

Was machst du denn?
sternchen04
2889 Beiträge
08.12.2010 13:42
Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...

Das glaube ich dir, ich selbst habe 4 Geschwister und mein Mann auch, deswegen ist mein Plan auch noch viele Kinder zu bekommen

grins gelle ...naja nach dem krümelchen haben wir mit thema babys abgeschlossen mein mann hat am freitag termin zur beratung wegen kastration
sternchen04
2889 Beiträge
08.12.2010 13:43
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen Mädels,

Oh ist das toll!!!!!!!!

Ich auch, ich auch

Du warst ja zwischendurch schon da.....ich muss noch immer eine Woche und einen Tag aushalten

will auch endlich so nen süsses bildchen haben .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt