Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
sternchen04
2889 Beiträge
08.12.2010 13:50
Zitat von saadiya:

Zitat von sternchen04:

muß dazu sagen in den vorhergehenden ss hatte ich nie irgendwas keine übelkeit nichts und diesmal alles

Das ist ja gemein, das du jetzt alle Plagen abbekommen hast. Mir gings in meinen 2 letzten SS total mies. Da habe ich bis Ende 4. Monat nur gebrochen , habe fast Infusionen bekommen.
Da ist jetzt die leichte Übelkeit und das ab und an mal Erbrechen direkt angenehm

ja ich finds auch voll gemein...bei meinen drei jungs gar nichts ...und nun alles und mein mann der arme leidet weil er gar net weiß wo er zu erst hin rennen soll... hoffe die zeit geht bald rum und des hört auf
08.12.2010 13:52
Zitat von Kische87:

Hey Mädels, melde mich auch mal wieder kurz.
Mir gehts soweit wieder ganz gut, muss wohl nit nochmal ins Krankenhaus. Solange ichs nit übertreibe und gaaaaaanz langsam esse, bleibts auch meistens drin.
Morgen nochmal zum Arzt und vielleicht kann ich dann auch bald wieder arbeiten - hoffentlich.
Zu Hause rumliegen macht mich ganz irre...

Hoffe, bei euch gehts bald besser mit der Übelkeit.
Knuddääääl

Alles Gute Süße
08.12.2010 13:53
Zitat von sternchen04:

Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...

Das glaube ich dir, ich selbst habe 4 Geschwister und mein Mann auch, deswegen ist mein Plan auch noch viele Kinder zu bekommen

grins gelle ...naja nach dem krümelchen haben wir mit thema babys abgeschlossen mein mann hat am freitag termin zur beratung wegen kastration

ich denke mal, denn ist die Familie auch komplett
08.12.2010 13:53
Zitat von sternchen04:

Zitat von Lara83:

Zitat von sternchen04:

ja sind total glücklich so in unserer großfamillie bin selber mit 5 geschwistern augewachsen...

Das glaube ich dir, ich selbst habe 4 Geschwister und mein Mann auch, deswegen ist mein Plan auch noch viele Kinder zu bekommen

grins gelle ...naja nach dem krümelchen haben wir mit thema babys abgeschlossen mein mann hat am freitag termin zur beratung wegen kastration

Das Schicksal teilt dein Mann mit meinem
08.12.2010 13:56
Zitat von Claudiiii:

Was machst du denn?

Ich studiere Psychologie
Surreal
2757 Beiträge
08.12.2010 14:00
Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Was machst du denn?

Ich studiere Psychologie

oh genial ich will auch ich will auch ^_^
08.12.2010 14:20
Zitat von Surreal:

Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Was machst du denn?

Ich studiere Psychologie

Ja ist sehr interessant, kann ich nur empfehlen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
08.12.2010 14:26
*gg* oh Danke für den Link...hatten wir noch gaaaarnicht bemerkt *zwinker*
Sommerbaby
1209 Beiträge
08.12.2010 14:28
Zitat von Lischen.Müller:

bitte bitte. war das jetzt ironisch mit dem noch nicht gemerkt?
wollte ich euch nur sagen, falls ihr den nicht kennt da sind nämlich ganz viele juli11 mamis.

lg eine juli10-mami
Kische87
1681 Beiträge
08.12.2010 16:38
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lischen.Müller:

bitte bitte. war das jetzt ironisch mit dem noch nicht gemerkt?
wollte ich euch nur sagen, falls ihr den nicht kennt da sind nämlich ganz viele juli11 mamis.

lg eine juli10-mami

Eben weil es so viele Julis gibt
Claudiiii
2658 Beiträge
08.12.2010 17:26
Zitat von saadiya:

Zitat von Surreal:

Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Was machst du denn?

Ich studiere Psychologie

Wow, das ist ja mal eine schöne Studienrichtung. Sowas würde ich auch bevorzugen, anstatt wie es alle machen und BWL studieren
sarah2010
595 Beiträge
08.12.2010 18:07
Hey Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder...
Meine Süßen haben sich gut erholt, war ja 2 Wochen krank geschrieben und in der Zwischenzeit hat sich der schwache Zwilling gut erholt. Jetzt sind sie beide gleichgroß und munter
Mein nächster Termin ist am kommenden Montag. Drückt mir die Daumen, dass sie sich weiterhin gut entwickelt haben!

Ansonsten kämpfe ich immer noch gegen die Monsterbrüste an. Ich hab mich nie übergeben müssen, aber eine leichte Übelkeit ist mein ständiger Begleiter.
Außerdem habe ich bis jetzt schon 3 kg zugenommen...hoffe doch, dass es nicht so weiter geht. Ich achte schon auf das was ich esse, aber irgendwie gehts munter weiter

Wie gehts euch denn so?
08.12.2010 18:34
Zitat von Claudiiii:

Zitat von saadiya:

Zitat von Surreal:

Zitat von saadiya:

Zitat von Claudiiii:

Was machst du denn?

Ich studiere Psychologie

Wow, das ist ja mal eine schöne Studienrichtung. Sowas würde ich auch bevorzugen, anstatt wie es alle machen und BWL studieren

mit BWL kann man gut Geld verdienen
08.12.2010 18:35
Zitat von sarah2010:

Hey Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder...
Meine Süßen haben sich gut erholt, war ja 2 Wochen krank geschrieben und in der Zwischenzeit hat sich der schwache Zwilling gut erholt. Jetzt sind sie beide gleichgroß und munter
Mein nächster Termin ist am kommenden Montag. Drückt mir die Daumen, dass sie sich weiterhin gut entwickelt haben!

Ansonsten kämpfe ich immer noch gegen die Monsterbrüste an. Ich hab mich nie übergeben müssen, aber eine leichte Übelkeit ist mein ständiger Begleiter.
Außerdem habe ich bis jetzt schon 3 kg zugenommen...hoffe doch, dass es nicht so weiter geht. Ich achte schon auf das was ich esse, aber irgendwie gehts munter weiter

Wie gehts euch denn so?

Schön, dass der zweite Zwilling sich so gut erholt hat
Ach, die drei kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt