Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
07.12.2010 13:11
Zitat von wildcat_1983:

also erstmal an alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich bin jetzt zu 100% raus bin grad beim abgang muss jetzt warten bis die blutung aufhört und dann zur nachkontrolle ob alles raus ist
drück euch allen so die daumen

Ach Süße! Alles alles Gute weiterhin für dich!!!!!
wildcat_1983
227 Beiträge
07.12.2010 13:12
Zitat von Lara83:

Zitat von wildcat_1983:

also erstmal an alle herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich bin jetzt zu 100% raus bin grad beim abgang muss jetzt warten bis die blutung aufhört und dann zur nachkontrolle ob alles raus ist

ich danke dir!!!
07.12.2010 13:15
Zitat von Lara83:

Zitat von wildcat_1983:

Alles alles gute und viel Glück weiterhin.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.12.2010 13:27
Von mir auch alles Liebe..und denk dran..Kopf hoch...bei mir hats ja auch recht schnell wieder geklappt....!!!
Auch wenn einem das jetzt nichts bringt, versuch einfach das Beste drauß zu machen!!
07.12.2010 13:48
So ich war erstmal in der Kälte
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.12.2010 14:05
Zitat von Lara83:

Also sobald ich was engeres anziehe, sieht man den Bauch schon total doll.... schlimm!
Ich mach die Tage mal Fotos, wenn meine Cam mal mitmachen möchte
ja das ist bei einem so beim anderen so....

Mir geht es sonst gut, ich bin zwar schon wieder müde, aber sonst alles bestens
Ich schaue gerade nach Kinderwagen aus. Hab auch schon einen im Visir

Au jaaaa. Fotos sind immer gut. Wir haben uns auch schon einige angeschaut. Können uns aber noch nicht entscheiden. Welchen hast du denn in Aussicht???
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.12.2010 14:08
Zitat von saadiya:

Zitat von Anastasia1986:

Danke Hasi,
es hilft ungemein, wenn man jemanden hat, der einem die Angst nehmen kann. Ich muss heute sowieso zum FA eine Urinprobe abgeben, dann frage ich nach ob das normal ist, dass man keine Anzeichen mehr hat. Ich denke aber auch, dass alles gut ist und ich mich nur zu verrückt mache.

Das ist ja praktisch das du heut eh hin musst, dann kann er ja gleich nochmal kucken Wie lange musst du dich noch gedulden?

Kann sofort nach der Arbeit hin fahren. Habe um 15.30 Feierabend und fahre dann auch gleich hin. Mal schauen, was sie sagt. Berichte dann auf jeden Fall. Weiß nur nicht, ob es heute klappt, da wir zu hause Probleme mit dem Internet haben.
07.12.2010 14:12
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Also sobald ich was engeres anziehe, sieht man den Bauch schon total doll.... schlimm!
Ich mach die Tage mal Fotos, wenn meine Cam mal mitmachen möchte
ja das ist bei einem so beim anderen so....

Mir geht es sonst gut, ich bin zwar schon wieder müde, aber sonst alles bestens
Ich schaue gerade nach Kinderwagen aus. Hab auch schon einen im Visir

Au jaaaa. Fotos sind immer gut. Wir haben uns auch schon einige angeschaut. Können uns aber noch nicht entscheiden. Welchen hast du denn in Aussicht???

Mein Fav ist der Teutonia Mistral P Der ist toll, schiebt sich einfach und ist qualitativ auch hochwertig und ich kann den nachher umklappen und denn kann Baby auch sitzen und ich hab tolle große Reifen, wegen Wald und Wiesen

Das einzige was nun noch abschreckt ist der Preis, der kostet insgesamt ja mit Softtragetasche usw. 1100 €
07.12.2010 14:15
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von saadiya:

Zitat von Anastasia1986:

Danke Hasi,
es hilft ungemein, wenn man jemanden hat, der einem die Angst nehmen kann. Ich muss heute sowieso zum FA eine Urinprobe abgeben, dann frage ich nach ob das normal ist, dass man keine Anzeichen mehr hat. Ich denke aber auch, dass alles gut ist und ich mich nur zu verrückt mache.

Das ist ja praktisch das du heut eh hin musst, dann kann er ja gleich nochmal kucken Wie lange musst du dich noch gedulden?

Kann sofort nach der Arbeit hin fahren. Habe um 15.30 Feierabend und fahre dann auch gleich hin. Mal schauen, was sie sagt. Berichte dann auf jeden Fall. Weiß nur nicht, ob es heute klappt, da wir zu hause Probleme mit dem Internet haben.

dann warte ich gespannt bis morgen früh!
07.12.2010 14:20
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ohja nen kinderwagen habsch auch schon im visier

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/1464670/L/0/Kombi-K inderwagen.a833.0.html

das hier ist der
http://www.childware.de/WebRoot/Store11/Shops/1716 4402/49DB/2628/21D8/1550/7699/C0A8/2935/33BE/teuto nia_0020_mistral_0020_p.jpg

der is auch tolli=)

Ich finde es da so toll, dass man zwischen 16 oder waren es 18 ?? Dessins entscheiden kann, das mag ich so, die anderen kann ich immer in 2 oder 3 Farben bestellen und ich wollte ja was tolles
07.12.2010 14:24
eben....aber fand mein auch soo toll..gesehn un verliebt
Kische87
1681 Beiträge
07.12.2010 15:29
Tut mir sehr, sehr leid Wildcat!
Vielleicht kann dich das trösten: Surreal, Mausebein und ich waren bei den März 2011 Mamis und haben es verloren. Und Jetzt sind wir schon wieder hier.
Wir drücken dir alle Däumchen dass es ganz schnell wieder klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt