JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
11.07.2011 07:40
Zitat von kuschelmausi:
huhu
ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund
Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.
nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm
gratuliere dir
meine ist am 3.7. zur welt gekommen
auch mit einleitung
11.07.2011 07:45
Soa ihr lieben..Ich mach mich denn aufn Weg in die Klinik zur Einleitung und wehe sie machen es heut nich...Ich bin echt hammer nervös...Hat jemand nen Gegenmittel *grins*..Ich soll richtig gut frühstücken..Ich bekomm garnix runter...
11.07.2011 08:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa ihr lieben..Ich mach mich denn aufn Weg in die Klinik zur Einleitung und wehe sie machen es heut nich...Ich bin echt hammer nervös...Hat jemand nen Gegenmittel *grins*..Ich soll richtig gut frühstücken..Ich bekomm garnix runter...
Ui jetzt wirds spannend. Drück die Daumen das es nicht zu lange dauert. Wir denken an Dich!
@Kuschelmausi: Mensch Glückwunsch nochmal, da habt ihr ja ein gaaanz süßen kleinen Kerl bekommen! Geniest die Zeit!
@ME 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wetter ist heute zum Glück angenehm
11.07.2011 12:09
Zitat von kuschelmausi:
huhu
ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund
Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.
nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm
Glückwunsch zur Geburt des Kleenen Zauberhaft ist er ja
11.07.2011 12:09
Zitat von saadiya:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ui jetzt wirds spannend. Drück die Daumen das es nicht zu lange dauert. Wir denken an Dich!
@Kuschelmausi: Mensch Glückwunsch nochmal, da habt ihr ja ein gaaanz süßen kleinen Kerl bekommen! Geniest die Zeit!
@ME 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wetter ist heute zum Glück angenehm
Du spannst uns auf die Folter.
Ich tippe mal auf 40+5
11.07.2011 12:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich bekomme schon seit Tagen nicht viel runter!
Da kann ich dir nicht helfen!!!!
Viel Glück und melde dich!
11.07.2011 15:57
Oh Saadyia....Bin gespannt was Du berichtest!!
Ich hab Mittwoch wieder einen Termin beim FA mit US..vaginal und über den Bauch..und im Anschluss CTG bei meiner Hebi...und das schöne ist das mein Mann auch endlich mal wieder mit kann!!
Heut is ein richtiger SCH....Tag...hoffentlich wird die Nacht besser!
Ich hab Mittwoch wieder einen Termin beim FA mit US..vaginal und über den Bauch..und im Anschluss CTG bei meiner Hebi...und das schöne ist das mein Mann auch endlich mal wieder mit kann!!
Heut is ein richtiger SCH....Tag...hoffentlich wird die Nacht besser!
11.07.2011 18:26
Post von Brina!!!
Der kleine Leon ist heute ganz ohne Einleitung um 15:05 Uhr geboren!
Er wiegt 3780 g, hat einen KU von 35,5 cm und ist 57 cm lang.
Leider mussten sie schneiden und ihn mit Saugglocke holen.
11.07.2011 18:30
[size=30]!!!Herzlich Willkommen kleiner Leon!!![/size]
Hoffe Brina ist soweit wohl auf und hat das ganze gut überstanden...dann habe ich nun endlich eine "Saugglocken-Schwester"
Hoffe Brina ist soweit wohl auf und hat das ganze gut überstanden...dann habe ich nun endlich eine "Saugglocken-Schwester"
11.07.2011 20:24
so mädels, war heut auch wieder mal bei meiner fä. ctg war in ordnung, gmh ist komplett weg und der mumu 1-2cm auf...
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
12.07.2011 08:37
Zitat von Felicitas072011:
Post von Brina!!!
Der kleine Leon ist heute ganz ohne Einleitung um 15:05 Uhr geboren!
Er wiegt 3780 g, hat einen KU von 35,5 cm und ist 57 cm lang.
Leider mussten sie schneiden und ihn mit Saugglocke holen.
Herzlichen Glückwunsch !!
Leon !!!
12.07.2011 08:40
Post von Jessy :
Johanna ist da !! Sie erblickte um 21:23 Uhr das Licht der Welt per KS... sie ist 52 cm, wiegt 3780 g und ist zuckersüß... die Ärzte sind auch zufrieden...
(Sie bekam den KS weil sich wohl nichts mehr tat... )
Alles Gute den Eltern !!
JOHANNA !!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt