JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
06.07.2011 20:04
*lach* Oh man Mädels...Ihr seit der KNÜLLER..kann mir richtig vorstellen wie Ihr im Chor posaunt...
@ Merle was für ein Zuckersüßes Klammeräffchen zu schön!! das erinnert mich irgendwie an.,...moment...
@ Merle was für ein Zuckersüßes Klammeräffchen zu schön!! das erinnert mich irgendwie an.,...moment...
07.07.2011 06:58
Wochenwechsel
Oh Man Mädels, was für eine Nacht mal wieder! Hatte gestern ja schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch, das hat sich über die ganze Nacht hingezogen, es zieht immernoch in den Rücken. Es tut auch ein bissel weh, und mir ist soooo übel
Hab ja heut eh Termin im kreißsaal zur Kontrolle, da wird ja eh CTG, US gemacht und nach den Nieren geschaut. Ich bin gespannt, was dabei heut rauskommt.
Oh Man Mädels, was für eine Nacht mal wieder! Hatte gestern ja schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch, das hat sich über die ganze Nacht hingezogen, es zieht immernoch in den Rücken. Es tut auch ein bissel weh, und mir ist soooo übel
Hab ja heut eh Termin im kreißsaal zur Kontrolle, da wird ja eh CTG, US gemacht und nach den Nieren geschaut. Ich bin gespannt, was dabei heut rauskommt.
07.07.2011 08:42
Meine Nacht war auch schrecklich Habe kaum ein auge zu gemacht.
Wünsch dir heute viel glück im KH Mausi und Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Meine Zeit ist ja morgen offiziell abgelaufen, da kommt meine Hebi wieder und wird mir wohl wieder sagen : sieht nicht nach Geburt aus weil sich echt GAR nix getan hat. Nicht mal ne kleine Miniwehe....
Wünsch dir heute viel glück im KH Mausi und Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Meine Zeit ist ja morgen offiziell abgelaufen, da kommt meine Hebi wieder und wird mir wohl wieder sagen : sieht nicht nach Geburt aus weil sich echt GAR nix getan hat. Nicht mal ne kleine Miniwehe....
07.07.2011 09:54
Ach Annika...ICh drück Dich ganz doll und bin gespannt was Du vom KH berichtest..und ob Du überhaupt alleine wieder ´nach Hause kommst
Keine einzige kleine Wehe?Man Süße das is ja fies...! Ich hab gestern abend echt mal wieder ganz schön gelitten...hat sich jetzt so eingependelt das es immer zum Abend hin richtig schlimm wird..und kurz bevor ich panisch werde und in die Klinik fahren will gehen die Wehen wieder weg...TOLLER ROLLER!
Keine einzige kleine Wehe?Man Süße das is ja fies...! Ich hab gestern abend echt mal wieder ganz schön gelitten...hat sich jetzt so eingependelt das es immer zum Abend hin richtig schlimm wird..und kurz bevor ich panisch werde und in die Klinik fahren will gehen die Wehen wieder weg...TOLLER ROLLER!
07.07.2011 10:02
Ach BLÖDSINN....nich Annika ich mein Bianca....SORRYYY!!!!!
Scheiß SS-Demenz!
Scheiß SS-Demenz!
07.07.2011 10:22
Zitat von Lischen.Müller:
Ach Annika...ICh drück Dich ganz doll und bin gespannt was Du vom KH berichtest..und ob Du überhaupt alleine wieder ´nach Hause kommst
Das ist ja echt gemein, ging mir letzten aber auch so, da dachte ich auch schon mein Kleiner kommt, aber dann pustekuchen
07.07.2011 10:56
Oh Mann !
Ich les hier immer wieder von Leuten die schon Wehen haben... bei mir tut sich noch gar nichts...
habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die so sagen...
aber ich denke ich muss mich noch ein paar Tage gedulden bis es was wird...
Ich les hier immer wieder von Leuten die schon Wehen haben... bei mir tut sich noch gar nichts...
habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die so sagen...
aber ich denke ich muss mich noch ein paar Tage gedulden bis es was wird...
07.07.2011 11:08
Na ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!! Berichte mal wenn Du wieder da bist
07.07.2011 11:12
Und weißte...jetzt mal ganz echt...was nützen die Tollsten Wehen wenn sich trotzdem nix tut...!?*lach*
Dann lieber noch Schmerzfrei und erst dann Wehen wenn´s auch echt los geht!!! oder?
Dann lieber noch Schmerzfrei und erst dann Wehen wenn´s auch echt los geht!!! oder?
07.07.2011 11:14
also bei mir tut sich auch noch überhaupt garnichts ..
ich habe öfters abends mal schmerzen und krämpfe aber mehr nicht ..
mein fa meinte gestern noch bei dem jetzigen stand könnte ich noch 2 wochen kugeln..
mein fa meinte gestern noch bei dem jetzigen stand könnte ich noch 2 wochen kugeln..
07.07.2011 11:14
Zitat von Lischen.Müller:
Und weißte...jetzt mal ganz echt...was nützen die Tollsten Wehen wenn sich trotzdem nix tut...!?*lach*
Da haste mal wieder recht...
07.07.2011 11:16
Zitat von Eyleenchen:
Dann kugeln wir beide hier halt noch etwas laenger rum... ist zu zweit doch auch schoener...
07.07.2011 11:19
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
Dann kugeln wir beide hier halt noch etwas laenger rum... ist zu zweit doch auch schoener...
okay das angebot nehme ich doch gerne an
aber trotzdem wars gestern enttäuschend ich dachte och da hat sich bestimmt was getan .. aber nichts dann war ich traurig aber man kann ja leider nicht selber entscheiden wann das baby kommt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt