JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
06.07.2011 06:57
Oh man...was war das Bitte für eine Nacht ...*grummel* Hab kaum geschlafen weil mir echt alles weh getan hat...zwischendurch haben ich schon gedacht ich muss meinen Mann wecken das wir in die Klinik fahren...aber dann bin ich doch wieder eingenickt....
Bin echt Fix und Foxi...aber schlafen kann ich auch nicht mehr...Mein Mann hat nicht schlecht geschaut als ich um 6Uhr runter gekommen bin und mir nen Kaffee eingeschenkt habe Der hat natürlich NIX mitbekommen heute Nacht....
Naja mal sehen was das CTG später sagt
Bin echt Fix und Foxi...aber schlafen kann ich auch nicht mehr...Mein Mann hat nicht schlecht geschaut als ich um 6Uhr runter gekommen bin und mir nen Kaffee eingeschenkt habe Der hat natürlich NIX mitbekommen heute Nacht....
06.07.2011 08:31
Zitat von Lischen.Müller:
Oh man...was war das Bitte für eine Nacht ...*grummel* Hab kaum geschlafen weil mir echt alles weh getan hat...zwischendurch haben ich schon gedacht ich muss meinen Mann wecken das wir in die Klinik fahren...aber dann bin ich doch wieder eingenickt....
Ich glaubs dir das du kaputt bist nach der nacht
meinst du obs wirkliche wehen waren?
ich will auch endlich wehen haben
06.07.2011 08:40
Naja es fühlte sich verdächtig danach an ..mal sehen!
Gleich geht´s los zur Hebamme
06.07.2011 08:43
du bist jetzt 28. woche, da darf das kleine schon kommen
06.07.2011 08:44
Zitat von Sabrina1004:
du bist jetzt 38. woche, da darf das kleine schon kommen
06.07.2011 09:32
*lach* JUP...find ich auch!! Auch wenn Du eigentlich eher dran wärst
So auf zum CTG...!
So auf zum CTG...!
06.07.2011 10:44
stimmt ich will jetzt als nächste
also mädels niemand darf vor mir entbinden
also mädels niemand darf vor mir entbinden
06.07.2011 15:05
*reinschleich*
Hallo liebe Mamis und liebe werdenden Mamis,
ich hab mich zu euch in den fred verirrt weil ich euch Mitteilen wollte das das Deiänschen um 13:54 einen gesunden kleinen Mann zur Welt gebracht hat mit 3970 gr 52 cm und einem KU von 37cm
P.s.: allen noch kugelnden mamis eine schöne restkugelzeit
*wiederrausschleich*
ich hab mich zu euch in den fred verirrt weil ich euch Mitteilen wollte das das Deiänschen um 13:54 einen gesunden kleinen Mann zur Welt gebracht hat mit 3970 gr 52 cm und einem KU von 37cm
*wiederrausschleich*
06.07.2011 15:19
Uhiiiiii....
Alles Liebe und eine wundervolle Kuschel- & Kennenlernzeit!!!
Alles Liebe und eine wundervolle Kuschel- & Kennenlernzeit!!!
06.07.2011 15:22
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch da kam der kleine Mann ja fast pünktlich
06.07.2011 15:48
Oh wie toll... -lichen Glückwunsch..so langsam werden die noch nicht Entbundenen Juli´s ja mangelware was!
Mein Termin war ..gaaaaaanz toll *grummel*
Die Vertretung meiner Hebi war voll daneben...sie war unfreundlich und völlig uninteressiert! Und Nadeln konnte sie auch nicht gut...
Und als ich von den Schmerzen in der NAcht erzähl hat meinte sie nur...
Naja in der schwangerschaft tut einem eben mal was Weh....JA DANKE!
Hatte leichte ..aber unregelmäßige Wehen auf´m CTG..aber natürlich ohne Kommentar von Ihr....
Bin völlig frustriert aus der Praxis...
Die Vertretung meiner Hebi war voll daneben...sie war unfreundlich und völlig uninteressiert! Und Nadeln konnte sie auch nicht gut...
Hatte leichte ..aber unregelmäßige Wehen auf´m CTG..aber natürlich ohne Kommentar von Ihr....
06.07.2011 15:50
Oh wie toll... -lichen Glückwunsch..so langsam werden die noch nicht Entbundenen Juli´s ja mangelware was!
mein FA sagt auch immer das ist normal mit den schmerzen ... aber das ich nachts kaum mehr schlafen und am tag nicht gehen oder sitzen kann ist egal ^^ xD naja wir haben es ja bald hinter uns
06.07.2011 15:55
Zitat von genn2006:
*reinschleich*
*wiederrausschleich*
noch ein juli baby
herzlichen glückwunsch
und
herzlich willkommen kleiner mann
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt