Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
28.06.2011 20:07
Zitat von Surreal:

Zitat von vikilein:

Zitat von Surreal:

Zitat von vikilein:

Zitat von Surreal:

Zitat von vikilein:

Zitat von Surreal:

Zitat von vikilein:

hallo liebe JULI mamis =)

ich werde auch eine JULI mami ,
bis jz war meine ss auch in ordnung,
außer ein paar sachen wie z.b. starkes erbrechen bis jz , verdacht auf ss-vergiftung , aber eig. muss ich sagen hatte / habe ich eine tolle ss...
ich weiß nicht was senkwehen / wehen sind vl ist es mein glück , doch seit gestern wird mein bauch hart und seit heute sticht mein oberbauch und ab und zu hab ich alle paar minuten soo mensartige schmerzen
ja ihr siet keine ärzte , aber ich bin soo ein mensch , ich möchte nicht in spital ,wenn das eig normal ist..
ich war am anfang der ss wegen jedem ziehen und zwicken im spital weil ich angst hatte und jedesmal wurde ich doof angeschaut..
deshalb habe ich angst jz in spital zu fahren ,nicht das ich wieder umsonst hinfahre ;(
vl könnt ihr mich verstehn und vl auch sagen , ob das normal ist...
vielen lieben dank

lg
viki

huhuuu
also ich hab das auch der FA sagt ist normal ^_^

ok da bin ich beruhigt, weil ich habe erst morgen meinen nächsten FA termin..nd wie gesagt in spital fahren hmmm , da hätte ich wieder angst doof angeguckt zu werden
aber vielen dank für deine antwort

ging mir auch schon einmal so da bin ich hingefahren und die haben mich angeguckt als wär ich ne bekloppte ... solang du die kleine spürrst und die schmerzen nicht unerträglich werden würde ich bis morgen warten kannst ja morgen auch nochmal dein FA fragen (hab morgen auch ein FA termin )

ja eben,echt doof
da denke ich mir wozu arbeiten die dort????
ich schau auch bei mir die patienten nicht doof an , wenn sie unsicher sind ..echt einfach nur zum ärgern..
ja der kleine ist fast ganze zeit aktiv,also von wegen die haben da weniger platz =)
ahh ich hab gar nicht geschaut wie weit du bist..
wann ist dein ET??
bist du schon sehr aufgeregt??

jaa denk mir auch immer wieder von wegen die haben weniger platz so wie die da drin immer party macht
Mein ET ist der 26.Juli und wenn sie bis dahin nicht von alleine kommt werde ich eingeleitet wegen SS diabetes jaa bin schon aufgeregt
woher kommst du den?

ja und am besten ist es immer wenn er in der nacht aktiv ist..
ich liebe es =)
ja ich hab am 23.7. ET , mache eig aber schon sehr viel das es früher los geht...ich mag nicht mehr
ich komme aus wien ;( leider ;(
und du ??
machst du schon etwas ,damit es eher los geht??ich weiß e die kleinen kommen wann sie wollen,aber man versucht es ja doch =)

bis jetzt mache ich noch nichts das es eher losgeht aber ab 1.juli dann was machst du den dafür ??
ich wohne in Hamburg komme aber eigentlich aus dem schönen bayern und wieso leider das du aus wien kommst ist doch so eine schöne stadt

ich geh 1mal in der woche zur aku.
bin sehr viel unterwegs..
putze viel..
gehe heiß baden ( ja auch bei diesem wetter =) )
wieso schade ( wegen wien ) , weil man hier niemanden findet und ich finde das ur toll wenn sich MC mitglieder treffen =)
ja ich bin gespannt, was man noch so machen kann , damit es bald los geht =)
wenn du tipps hast , dann nur her damit =)
Mucki84
340 Beiträge
28.06.2011 20:56

Hallo ihr Lieben,

an alle neuen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir sind heute endlich nach Hause und wir freuen uns sehr... Emma hatte zwar noch nicht ihr Geburtsgewicht erreicht aber nimmt stetig zu...
Stillen hat nicht geklappt, also Babynahrung... Wird man auch mit groß...

Den Kaiserschneitt hab ich recht gut überstanden, aber brauchen tut man das nicht... Wunsch-Kaiserschnitt kann ich nicht nachvollziehen...

Waren heute schon draußen und es fühlt sich so gut an... An alle Noch-Schwangeren: Freut euch drauf, aber ihr werdet auch euren Bauch etwas vermissen... Geht mir zumindest so...

Hier noch ein paar Bilder von unserer Maus

Der stolze Papa
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.06.2011 20:58
Glückwunsch Mucki und ihr habt das toll gemacht...Ganz bezaubernd deine Emma....Ich will auch spazieren gehen Und das mit dem bauch kann ICH jetzt NOCH nicht nachvollziehen...NU nervt er nur noch..
Steph1721
165 Beiträge
28.06.2011 21:35
Zitat von Mucki84:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind heute endlich nach Hause und wir freuen uns sehr... Emma hatte zwar noch nicht ihr Geburtsgewicht erreicht aber nimmt stetig zu...

Den Kaiserschneitt hab ich recht gut überstanden, aber brauchen tut man das nicht... Wunsch-Kaiserschnitt kann ich nicht nachvollziehen...

Waren heute schon draußen und es fühlt sich so gut an... An alle Noch-Schwangeren: Freut euch drauf, aber ihr werdet auch euren Bauch etwas vermissen... Geht mir zumindest so...

Der stolze Papa

Herzlichen Glückwunsch. Wow das habt Ihr ja toll hingekriegt. Schön, dass Euch das spazieren in der Sonne Spaß macht, ich geh ein in der Hitze. Wünsch Euch eine wunderschöne erste Zeit zu Hause.
28.06.2011 21:45
Mucki, du hast eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht Unglaublich süß!!!
...und ja...mir fehlt mein Bauch auch ganz doll....
Surreal
2757 Beiträge
28.06.2011 21:45
Zitat von Mucki84:

Hallo ihr Lieben,

Der stolze Papa

herzlichen glückwunsch so eine bezaubernde maus habt ihr da einfach nur süß
twenty-8
6729 Beiträge
29.06.2011 09:08
ach süß
glückwunsch mucki
29.06.2011 10:03
Zitat von twenty-8:

ach süß
glückwunsch mucki

Hey!
Tut sich bei Dir immer noch nichts??
Hoffe Du musst nicht mehr zu lange auf Deine Kleine warten...
twenty-8
6729 Beiträge
29.06.2011 13:36
Zitat von Maus82:

Zitat von twenty-8:

ach süß
glückwunsch mucki

Hey!
Tut sich bei Dir immer noch nichts??
Hoffe Du musst nicht mehr zu lange auf Deine Kleine warten...

danke is lieb
spätestens nächsten donnerstag werden sie einleiten, so wurde es gesagt
aber denke sie wird schon vorher kommen bitte mäuschen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
29.06.2011 15:00
Zitat von Steph1721:

Also wir haben eine 8 Jahre alten Teutonia Mistral "geerbt" und ich muss sagen, er hat bereits 2 Kinder überstanden und ist immer noch top in Schuss. Teutonia ist zwar teuer aber er hält was er verspricht. Ich hatte überlegt mir einen neuen zu kaufen aber nachdem ich die Qualität von dem Kinderwagen gesehen hab, bin ich von einem Neukauf abgekommen. Hab alle Polster gewaschen und er schaut aus wie neu. Ehrlich. Also mein Tipp für Euren Kauf: Teutonia. Das Geld lohnt sich definitiv.
@Lischen: Findest Du wirklich dass Kinder so wahnsinnig teuer sind? Ich finde durch Ebay und Freunde kann man jede Menge sparen. Neue Sachen sind sowieso noch voller Chemie, ich hab fast alle Klamotten auf Ebay ersteigert für fast nix. Und von Freunden hab ich Wiege und Stubenwagen, Badewanne und Babytrage geliehen bekommen. Das Kinderzimmer kommt von den Schwiegereltern und meine Eltern haben auch noch soviel aufgehoben von uns früher. Dann hab ich ja noch ne Babyparty veranstaltet und auch da noch ne Menge bekommen, so dass wir diesbezüglich echt Glück gehabt haben und nicht wirklich viel Geld ausgeben mussten, aber dennoch alles für den Start haben. Nur das Baby fehlt.

Freu mich jedenfalls für Dich Daiänchen, dass Ihr ein so tolles Geschenk bekommt. Neue Sachen sind einfach was Besonderes

Naja wenn man so Glück hat wie Ihr und so viel Geschenkt oder geliehen bekommt is es ja auch nicht teuer....aber ich bin im Freundeskreis eine der ersten die Nachwuchs produzieren...da is nix mit ausleihen etc...
Hab auch einiges geschenkt bekommen oder auf dem Flohmarkt gekauft...also Klamotten etc....aber Ebay is einfach nich mein Ding...noch nie gewesen...

Und wenn man mal hochrechnet was wir in den nächsten Jahren alles noch für unsere kleinen Zwerge ausgeben werden ist das schon ne ganze Stange Geld..aber wir tun´s ja gerne...so is das ja nicht *lach*

@Mukki....oh man was für Zuckersüße Bilder...Du hast echt eine ober niedliche Tochter zur Welt gebracht.... ) Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Der Papa ist zu Recht stolz!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
29.06.2011 15:19
Ach ja...ganz vergessen ...
@ Vikilein.... Meine Hebi hat mir Himbeerblätter Tee zur Geb.vorbereitung empfohlen...gibt´s in der Apotheke...is aber nich wirklich teuer....hab für 500gr etwas über 3 € bezahlt...er soll Helfen den MuMu weicher zu machen und zu öffnen und wirkt Wehen unterstüzend
Täglich eine Kanne meint sie...so über den Tag verteilt...wenn´s so warm is wie jetzt kann man den auch morgend´s machen und kalt werden lassen
Außerdem soll Sex helfen...Männlein und Weiblein bilden dabei beide Prostaglandine die den MuMu öffnen und die Geburt einleiten wenn´s so weit ist Also...wenn Du noch Lut und Spaß daran hast... RAN AN DEN MANN
Lischen.Müller
1647 Beiträge
29.06.2011 15:52
So und jetzt noch mal schnell der Bericht vom FA Termin heute....
Erst vaginaler Us, Abstrich und Abtasten...alles i.o ..Köpfchen weiterhin nach unten und sie liegt auch schon schön Tief... Dann US mit 4D über den Bauch und außnahmsweise hat sie auch mal die Hände vor´m Gesicht weg genommen *lach* Hat ganz schöne Pausbäckchen bekommen die kleine Zimtschnecke...
Sie wiegt jetzt 2,9 kg...
MuMu ist ein ganz kleines bisschen verkürzt...aber alles im Rahmen. Der Doc meinte das es, wenn Sie sich jetzt auf den Weg macht absolut ok ist und man Sie nicht mehr aufhalten würde....Hatte auch immer wieder Senkwehen..heute Nacht und heute morgen war´s ganz schlimm...jetzt is es etwas besser...zum Glück!
Hab mir auf anraten meiner Hebi Hímbeerblätter Tee gekauft und schon aufgesetzt..aber ich lass den schön kalt werden..is viel zu heiß für warmen Tee heute!
Außerdem hat sie 6 Akkupunkturnadeln gesetzt..zur Geburtsvorbereitung und zur Entwässerung...
Sie meinte ich soll am Tag mindestens 2-3 Liter trinken und Schwimmen gehen.-..das schwämmt das Wasser aus...na ich bin gespannt!!! Wenn das Wetter morgen noch so is wie gerade geht´s morgen früh als erstes ins Freibad

Wie geht´s Euch? Alles gut?
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.06.2011 19:38
ich reihe mich hier einfach mal ganz frech ein wenn niemand was dagegen hat
LuCaS2011
3383 Beiträge
29.06.2011 21:34
vielen dank für diese tollen tipps
Schmeckt der tee gut??
Ich werd alles probieren,damit er sich bald auf den weg macht..
Ich weis wenn er nicht will,dann kommt er auch nicht ;(
Trotzdem versuche ich alles
Gustel
850 Beiträge
30.06.2011 06:48

anastasia schrieb heut früh

Guten Morgen Mädels. Mir ist so eben die Fruchtblase geplatzt....wir machen uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus. Ich werde Lara eine Sms schicken, sobald es was Neues gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt