JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
07.07.2011 18:25
soviel noch GMH???ohje du arme...meiner is komplett wech...
07.07.2011 18:31
Hatte ich auch fast bis zum Schluss Aber das geht nachher schnell
07.07.2011 21:14
neue news von Kuschelmausi,also sie schreibt:Im Vergleich zum Befund von früh gehts vorwärts..Es kann sein des er nacht oder morgen kommt...
08.07.2011 08:37
Zitat von Heartsoul-w-:
neue news von Kuschelmausi,also sie schreibt:Im Vergleich zum Befund von früh gehts vorwärts..Es kann sein des er nacht oder morgen kommt...
Ui dann mal alles Gute Bianca!!!! Du schaffst das!!
@Eyleenchen, Maus 82, heartsoul und LinschenMüller: Ich kugel auch mit euch mit, wenn ich darf, heute ET und es sieht NIX nach Geburt aus Wir gehen jetzt noch ein wenig "Frust"-Shoppen, vielleicht hilft das ja
Zum Glück ruft meine Familie nicht an, aber den habe ich schon beigebracht das ich mich melde wenns losgeht und das ihr Anrufe auch nix beschleunigen
@ Twenty, hach die kleine Maus ist jaa soooooo süüüß, richtig zum knutschen.
08.07.2011 09:31
Noch nix neues von Bianca...Bin so gespannt ob sie schon zu 3t sind oder noch nicht!
08.07.2011 09:34
passt mal auf wenn ich noch kugel habt ihr schon alle eure kleinen
08.07.2011 09:35
Bei mir war übrigends gestern ein echt toller Tag..seit lngem mal wieder...Wetter Bombe...Stimmung gut und am Abend/Nacht keine Wehen...
Hab gestern total vergessen meine Kanne Himbeerblätter Tee zu trinken...ob das mit den nicht auftretenden Wehen daran lag?
Hab mir heut morgen erst mal wieder mein Kännchen gemacht...mal sehen wie der Tag wird
Bei Euch alles gut Ihr Süßen?
Hab gestern total vergessen meine Kanne Himbeerblätter Tee zu trinken...ob das mit den nicht auftretenden Wehen daran lag?
Hab mir heut morgen erst mal wieder mein Kännchen gemacht...mal sehen wie der Tag wird
Bei Euch alles gut Ihr Süßen?
08.07.2011 09:37
Ach ihr süßen Kugeln
Bald werdet ihr die Mäuse in den Armen halten und denn verfliegt die Zeit nur so....
Uns geht es gut?
Bei euch auch alles in bester Ordnung???
Bald werdet ihr die Mäuse in den Armen halten und denn verfliegt die Zeit nur so....
Uns geht es gut?
Bei euch auch alles in bester Ordnung???
08.07.2011 10:29
kurze zwischeninfo von mir aus dem KH..... Werd seit gestern eingeleitet, hab um 11uhr Tablette bekommen, um 15Uhr und 19Uhr, heut um 7uhr und das nächste mal geh ich um 11uhr in kreißsaal.
Hab seit gestern abend alle 2-4min wehen, Mumu ist 4cm auf, so ging das die ganze nacht, hab kaum geschlafen und bin echt fertig.
die gestauten nieren schmerzen wie die hölle bei jeder einzelnen wehe, mal schauen wie lang ich das noch durchhalte
ich hoffe nun, das es schneller voran geht und lucas sich nicht mehr soviel zeit lässt.
bin auch wieder weg, ich meld mich bei jessy und lieschen wenn es was neues gibt....
Hab seit gestern abend alle 2-4min wehen, Mumu ist 4cm auf, so ging das die ganze nacht, hab kaum geschlafen und bin echt fertig.
die gestauten nieren schmerzen wie die hölle bei jeder einzelnen wehe, mal schauen wie lang ich das noch durchhalte
ich hoffe nun, das es schneller voran geht und lucas sich nicht mehr soviel zeit lässt.
bin auch wieder weg, ich meld mich bei jessy und lieschen wenn es was neues gibt....
08.07.2011 11:37
süße ich drück Dich ganz doll..Du schaffst das ..Ihr seit auf dem besten Weg Euren Sonnenschein heute in die Arme zu schließen!!
08.07.2011 13:24
Zitat von kuschelmausi:
kurze zwischeninfo von mir aus dem KH..... Werd seit gestern eingeleitet, hab um 11uhr Tablette bekommen, um 15Uhr und 19Uhr, heut um 7uhr und das nächste mal geh ich um 11uhr in kreißsaal.
oweh, dass gleiche kommt am Dienstag auch auf mich zu
ich wünsch dir noch ganz viel kraft
du schaffst das
10.07.2011 09:04
@kuschelmausi:Lucas ist seit gestern 19:16 auf der Welt 51cm groß wiegt 3310 gramm und hat einen KU von 36,5....Und er is soooo süssss...Glückwunsch an Bianca und den Papa
11.07.2011 05:54
huhu
ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund
Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.
nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm
ich find nun auch mal die zeit, mich zu melden, aber wie ihr schon wisst, hatte ich eine guten Grund
Lucas kam am 9.7. um 19:16Uhr zur Welt. Er ist 51cm groß, wiegt 3310g und hat einen Kopfumfang von 36,5cm. ER kam am 3. Tag der Einleitung spontan zur Welt und wir sind sooooo happy.
nun bekommt ihr noch ein Bildchen von ihm
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt