JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.07.2011 10:29
Oh mensch hat der ne süße Schnute...*gg* das Stubsnäschen ist total entzückend! <3
19.07.2011 13:47
@ Merle: Heute wäre der Geburtstermin. Nicht auszudenken wieviele schöne Stunden mit Ben Du verpasst hättest wenn er erst heute auf die Welt kommen würde. Er macht sich so gut und ich hab das Gefühl er hätte keinen Tag länger drin bleiben müssen. Ihr habt alles schon super im Griff.
Was mich betrifft: ich war doch glatt 2 Wochen nicht online und das wo mein Kleiner fast das erste Julibaby geworden wäre, er ist aber nur das 2. Unser kleiner Leopold Michael kam am 01.07.2011 um 05:53 mit 3190g, 50cm und einem Kopfumfang von 34cm auf die Welt. Leider war es ein Notkaiserschnitt, womit ich noch sehr zu kämpfen habe, denn eigentlich verlief die Geburt super und dann kam plötzlich alles anders und es kam zum Kaiserschnitt. Darüber bin ich total unglücklich aber jedesmal wenn ich meinen gesunden kleinen Sohn anschaue, tröstet er mich über meinen seelischen Schmerz hinweg.
Seit dem 04.07. sind wir auch schon wieder zu Hause. Ich hab mich aus der Klinik selbst entlassen, hab das einfach nicht ausgehalten und wollte heim zu meinem Mann. Hab mich lieber noch 2 Tage auf der Couch entspannt und die Nachsorgehebamme kümmert sich ja fürsorglich um mich.
Jetzt ist gerade der Nabel abgegangen. Nach 2 Wochen erst und am Freitag baden wir dann zum ersten Mal. Ich freu mich schon drauf.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen an all die anderen Julibabys und herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis.
Es ist sooooooo scheeeee Mama zu sein!!!!
Was mich betrifft: ich war doch glatt 2 Wochen nicht online und das wo mein Kleiner fast das erste Julibaby geworden wäre, er ist aber nur das 2. Unser kleiner Leopold Michael kam am 01.07.2011 um 05:53 mit 3190g, 50cm und einem Kopfumfang von 34cm auf die Welt. Leider war es ein Notkaiserschnitt, womit ich noch sehr zu kämpfen habe, denn eigentlich verlief die Geburt super und dann kam plötzlich alles anders und es kam zum Kaiserschnitt. Darüber bin ich total unglücklich aber jedesmal wenn ich meinen gesunden kleinen Sohn anschaue, tröstet er mich über meinen seelischen Schmerz hinweg.
Seit dem 04.07. sind wir auch schon wieder zu Hause. Ich hab mich aus der Klinik selbst entlassen, hab das einfach nicht ausgehalten und wollte heim zu meinem Mann. Hab mich lieber noch 2 Tage auf der Couch entspannt und die Nachsorgehebamme kümmert sich ja fürsorglich um mich.
Jetzt ist gerade der Nabel abgegangen. Nach 2 Wochen erst und am Freitag baden wir dann zum ersten Mal. Ich freu mich schon drauf.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen an all die anderen Julibabys und herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis.
Es ist sooooooo scheeeee Mama zu sein!!!!
20.07.2011 21:29
Eine Nachricht von MummyDia89!!! Sie brachte gestern um 13:40 Uhr ihren Sohn Ben Elias gesund zur Welt Er ist 53 cm groß 3970 g schwer und der Kopfumfang ist 36 cm!
21.07.2011 02:35
Also ich habe ja eigentlich am 22.07. Et aber irgendwie fühlt sich mein kleiner so wohl in mir das er garnicht ausziehen mag. Ich wünsche allen frischen Mamis eine schöne Kennlernzeit mit ihren Bambinis.
21.07.2011 09:46
POST VON LISCHEN 5:41UHR
Moin Süße,wir machen uns jetzt auf dem Weg in die Klinik.hatte die ganze nacht immer wieder wehen.mal sehen was die dazu sagen MAN DRÜCKT DAS!!!
Sobald es was neues gibt, sag ich natürlich bescheid
Moin Süße,wir machen uns jetzt auf dem Weg in die Klinik.hatte die ganze nacht immer wieder wehen.mal sehen was die dazu sagen MAN DRÜCKT DAS!!!
Sobald es was neues gibt, sag ich natürlich bescheid
21.07.2011 09:52
POST VON LISCHEN
So, sind erst nochmal wieder zu Hause.wehen sind noch zu schwach hab jetzt buscopan bekommen das ich erstmal schlafen kann. bin schon 30 stunden wach!
Oh man...
21.07.2011 18:16
Hi Mädels...melde mich mal eben...
Hab jetzt einige Stunden geschlafen und die Wirkung des Zäpfchens lässt nach...
Hab also wieder Wehen...jetzt heißt es wohl einfach abwarten
Hab jetzt einige Stunden geschlafen und die Wirkung des Zäpfchens lässt nach...
Hab also wieder Wehen...jetzt heißt es wohl einfach abwarten
22.07.2011 10:11
Na dann auf die letzten vier tage
Das ist ein guter tipp,dankeschön
Das ist ein guter tipp,dankeschön
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt