JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.07.2011 11:56
Wow, Lara du hattest wirklich Recht. Erst Brina dann Jessy. Du machst mir Angst!
.
Alles Liebe Jessy und Willkommen kleine Johanna!
.
Alles Liebe Jessy und Willkommen kleine Johanna!
12.07.2011 13:04
Zitat von Gustel:
so mädels, war heut auch wieder mal bei meiner fä. ctg war in ordnung, gmh ist komplett weg und der mumu 1-2cm auf...
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
mei, jetzt bist du am warten gel
12.07.2011 15:01
Soo ihr lieben, wir haben es auch geschafft:
Luca Emilio ist daaaaa
Er kam gestern 13.27Uhr spontan innerhalb einer Stunde mit 3700gr auf süßen 48 cm und 36 Ku auf die Welt.
Er ist ein ganz friedlicher kleiner Mann und die Geburt war zwar resant aber dennoch absolut schön. Stillen klappt auch schon super
So und weil ihr ja auch so gerne Bilder mögt, hier noch eins für euch:
Allen anderen neugebackenen Mamis natürlich auch alles Liebe und Gute!!!
Luca Emilio ist daaaaa
Er kam gestern 13.27Uhr spontan innerhalb einer Stunde mit 3700gr auf süßen 48 cm und 36 Ku auf die Welt.
Er ist ein ganz friedlicher kleiner Mann und die Geburt war zwar resant aber dennoch absolut schön. Stillen klappt auch schon super
So und weil ihr ja auch so gerne Bilder mögt, hier noch eins für euch:
Allen anderen neugebackenen Mamis natürlich auch alles Liebe und Gute!!!
12.07.2011 15:04
Alles alles Gute zur Geburt!!!!!
Was ein schnuckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2011 16:18
Süße Maus...hier auch noch mal - lichen Glückwunsch zur Zuckersüßen Knutschkugel
12.07.2011 17:10
Zitat von Merle-Perle:
Alles alles Gute zur Geburt!!!!!
Was ein schnuckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zustimm*
13.07.2011 08:37
guten morgen ihr lieben!!!!
war gestern auch mal in der klinik und dachten eigentlich es könnte los gehen. hatte leichte blutungen(schleimpfropf hat sich verabschiedet) und wehen waren auch da. mumu hat sich nicht verändert, immernoch 2 cm
am abend waren die wehen wieder weg
oh man, ich will unsere süße endlich in den armen halten
an alle neu-mamis: alles gute für euch
und neue erdenbürger
war gestern auch mal in der klinik und dachten eigentlich es könnte los gehen. hatte leichte blutungen(schleimpfropf hat sich verabschiedet) und wehen waren auch da. mumu hat sich nicht verändert, immernoch 2 cm
am abend waren die wehen wieder weg
oh man, ich will unsere süße endlich in den armen halten
an alle neu-mamis: alles gute für euch
und neue erdenbürger
13.07.2011 08:38
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
so mädels, war heut auch wieder mal bei meiner fä. ctg war in ordnung, gmh ist komplett weg und der mumu 1-2cm auf...
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
mei, jetzt bist du am warten gel
ja süße, so siehts aus will auch endlich unsere maus haben
13.07.2011 18:05
Zitat von Merle-Perle:
Lara und Mia sind im Krankenhaus!!!
oh nein warum denn das????
13.07.2011 18:08
Mia hat über 40° Fieber und kann nichts bei sich behalten....Lara hat eine Brustentzündung, einen Milchstau und auch hohes Fieber!
Oh man ey.....hoffen wir mal, dass die beiden bald wieder auf die Füße kommen!!!
13.07.2011 18:54
oh nein!!!! dann richte ihr mal gute besserung für die kleine mia und natürlich auch für lara selbst aus. hoffe sie kommen ganz schnell wieder auf die beine!!!
14.07.2011 11:20
Oh Mensch..von mir natürlich auch alles Gute an die beiden..Hoffentlich können sie schnell wieder nach Hause!
14.07.2011 13:44
oh nein, alles gute für die beiden, dass sie schnell wieder gesund nach hause können
14.07.2011 19:04
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Engel, da war er 2 Tage alt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt