Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 13:04
Finde es auch total toll wie viel sich gerade tut!! kann es kaum erwarten das das Wetter endlich richtig gut wird und ich mit dicker Kugel in der Sonne rum flitzen und das Leben genießen kann!
04.04.2011 13:10
Ja, es ist echt total spannend was alles passiert...da ein outing..hier ein outing..da ein neues Bildchen...da ein Bauchi der immer mehr und mehr wächst..ist schon toll
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 13:15
Absolut!!
Sach ma kommt es nur mir so vor...oder gibt es im Moment unglaublich viele Schwangere?
Ich habe manchmal das Gefühl ich sehe nur noch dicke Bäuche wenn ich unterwegs bin *gg* oder liegt das daran das man einfach sensibler ist bezüglich dem Thema Schwangerschaft?
04.04.2011 13:32
Zitat von Lischen.Müller:

Absolut!!
Sach ma kommt es nur mir so vor...oder gibt es im Moment unglaublich viele Schwangere?
Ich habe manchmal das Gefühl ich sehe nur noch dicke Bäuche wenn ich unterwegs bin *gg* oder liegt das daran das man einfach sensibler ist bezüglich dem Thema Schwangerschaft?

Mein mann und ich sehen überall...Schwangere...Kinderwagen, Kinder....
Mucki84
340 Beiträge
04.04.2011 13:33
War ein langer kalter Winter Aber ich finde auch es sind viele... Hab da ja auch vorher auch darauf geachtet, weil ich gerne schwanger werden wollte, aber find es immer zum Frühling und Sommer hin auffälliger...
Man trägt keine dicken Mäntel mehr und so... Ist mehr unterwegs wegen dem schönen Wetter, kommt dann also eher daher
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 15:02
okai...das stimmt wohl..naja und wenn man ehrlich ist sind wir ja doch inzwischen auch viel in Sachen Baby unterwegs also in Baby-shops , Flohmärktern etc. und da shoppen eben Schwangere
04.04.2011 15:04
Hallo zusammen!!
Ich hoffe ihr hattet ein schoenes Wochenende!!!
Ich bin seit gestern ein UHU !!!!!
Wahnsinn wie schnell das doch geht....
Und am Donnerstag habe ich endlich wieder VS-Termin beim FA...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 15:08
*gg* -lichen Glückwunsch...Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! Ich hab noch knapp 2 Wochen bis UHU *lach*
04.04.2011 15:16

*gg* -lichen Glückwunsch...Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! Ich hab noch knapp 2 Wochen bis UHU *lach*

2 Tage....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 15:22
JAHAAAAAAA...ich bin eine der letzten in unserer Runde...ich muss mich einfach damit ab finden
04.04.2011 15:26

JAHAAAAAAA...ich bin eine der letzten in unserer Runde...ich muss mich einfach damit ab finden

Ist doch nicht schlimm...für mich ist der Tag der Geburt wichtig und nicht ab wann es nur noch 99 Tage sind
Nicht weinen, lischen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.04.2011 15:31
*mhmpf* na gut...Du hast ja recht!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.04.2011 16:28

*mhmpf* na gut...Du hast ja recht!!

Nicht weinen Lieschen Ich bin wohl die Letzte in der Runde.... Aber glaub mir, unsere Süßen halten sich da sicher nicht dran
04.04.2011 19:52

So die heutige Ausbeute
steffi1981
596 Beiträge
05.04.2011 11:31
Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

weiß jemand von euch was wegen nasenspray in der ss??
nehme seit freitag abend eins für kinder aber nur wenn es echt nicht mehr geht max.2-3 mal am tag habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen wollte morgen mal mein fa anrufen und fragen.
meersalz hilft im moment nicht.

Nasenspray geht erst bei übermäßigem Gebrauch ins Blut, vorher ist es nur auf der Schleimhaut lokal aufgetragen. Da ist es kein Problem.
Ich nehme eines für Kinder, bei Bedarf, aber auch immer nur 1-2 Tage und denn schleiche ich das mit einem Nasenloch je aus

hey lara
lieben dank für dein tip.
habe gestern beim fa angerufen die sagte nur meersalz sonst nichts.
habe jetzt meersalz für den tag und zum schlafen die nasentropfen für säuglinge und schmiere mir noch jhp öl unter die nase das hilft ganz gut. ich denke das dürfte ja o.k sein?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt