JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
03.04.2011 09:00
Guten Morgen Mädels
Es ist Sonntag und ich bin seit 6Uhr wach, weil der kleine sooo tritt Schonmal langsam dran gewöhnen!!!
@ Merle: Dein Bauchi wächst ja doch noch Und der ist ja sooo schön.
@ Twenty: Ich habe auch abgenommen als ich im KH war, so hab ich insgesamt und alles in allem in den letzten 3 Wochen nur 100g zugenommen. Aber der Bauchi platzt aus allen Nähten und wird immer größer
Ich wünsch euch allen einen schööönen sonnigen Sonntag!
Es ist Sonntag und ich bin seit 6Uhr wach, weil der kleine sooo tritt Schonmal langsam dran gewöhnen!!!
@ Twenty: Ich habe auch abgenommen als ich im KH war, so hab ich insgesamt und alles in allem in den letzten 3 Wochen nur 100g zugenommen. Aber der Bauchi platzt aus allen Nähten und wird immer größer
03.04.2011 09:50
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels
er spannt total mein bauch
1 cm ist er jetzt größer als vor 3 wochen, bevor ich ins kh kam
wenig aber jetzt gehts voran denk ich mal
03.04.2011 10:00
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen
man man man Lisa-Maus...musste bei deinem Bericht sooo schmunzeln...// Thema Zitronen unten reinschieben etc...
Hoffe ihr habt das Wetter auch so so genossen wie wir...aufgestanden...angezogen und ab an die Ostsee...haben sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht...
Hatte seit Mittags das Gefühl zu "platzen"....mal wieder dieses heftige Völlegefühl und diese Apetietlosigkeit...
Ergebnis...
Schick der Bauchi Merle Sieht schon toll aus Nun kommt der langsam richtig
Wie war es an der Ostsee? Wo wart ihr genau?
Ich bin auch schon voll braun geworden im Garten gestern
03.04.2011 11:33
weiß jemand von euch was wegen nasenspray in der ss??
nehme seit freitag abend eins für kinder aber nur wenn es echt nicht mehr geht max.2-3 mal am tag habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen wollte morgen mal mein fa anrufen und fragen.
meersalz hilft im moment nicht.
nehme seit freitag abend eins für kinder aber nur wenn es echt nicht mehr geht max.2-3 mal am tag habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen wollte morgen mal mein fa anrufen und fragen.
03.04.2011 11:58
Zitat von steffi1981:
Meine FÄ hat mir Nasenpray für Säuglinge empfohlen und hat mir auch supergut geholfen, obwohl mein Schnupfen echt heftig war!!! Kann ich nur empfehlen
04.04.2011 08:39
@ Merle...tolle Bilder... mein Kerl hatte leider Dienst am Sa. und so saß ich bei meinem Dad auf der Terrasse....war auch nett..aber sicher nicht so schön wie am Strand *neid*
Ich muss heut auch mal wieder ein Bauchbild machen...hab auch gerade das Gefühl zu explodieren...ich glaube mein Magen ist auf eine minimal größe geschrumpft...bin so schnell so satt...weiß genau wie Du Dich fühlst süße!
Ich muss heut auch mal wieder ein Bauchbild machen...hab auch gerade das Gefühl zu explodieren...ich glaube mein Magen ist auf eine minimal größe geschrumpft...bin so schnell so satt...weiß genau wie Du Dich fühlst süße!
04.04.2011 11:01
Hab heut morgen mal wieder ein aktuelles Bauchbildchen gemacht, denn zur Zeit macht der einen richtigen Schub. Hab total Schlagseite nach vorn, kein Hintern in der Hose muss aufpassen, das ich nicht nach vorn kippe *lach*
04.04.2011 11:21
Sind nun endlich wieder zu Hause...es ist wirklich zu 100% ein Junge...
Und diesmal hat er auch die Beinchen aus dem Gesicht genommen und nun weiß ich auch, womit er mich boxt...mit seiner Schulter..nettes Kind oder???
So...hier mal ein paar Bilder...sind insgesamt 16 Stück und auch 16 Videos...aber die sind teilweise doppelt...werde nicht alle posten aber ich such mal die schönsten für euch raus
Schnipel
Fuß oben rechts
da will er was wegschnipsen
Und diesmal hat er auch die Beinchen aus dem Gesicht genommen und nun weiß ich auch, womit er mich boxt...mit seiner Schulter..nettes Kind oder???
So...hier mal ein paar Bilder...sind insgesamt 16 Stück und auch 16 Videos...aber die sind teilweise doppelt...werde nicht alle posten aber ich such mal die schönsten für euch raus
Schnipel
Fuß oben rechts
da will er was wegschnipsen
04.04.2011 11:23
Oh man... was für ein süßer Fratz...irre wie man sein Gesicht schon toll erkennt!!
04.04.2011 11:26
@ Merle: Schön, das du auch endlich sooo tolle Bilder bekommen hast und dein kleiner ist ja sooo niedlich süüüüüüüüüüß
04.04.2011 11:33
Danke euch beiden
Der Papa hast fast geweint...der Doc meinte aber...die Lippen+Nase kommt wohl von mir..aber das richtet sich eh alles noch zurrecht...wenn ihr das noch nicht gemacht habt..ich kanns nur empfehlen..ist total ein seltsames Gefühl, dass der kleine Zwerg bei mir im Bauch sein soll....schon wahnsinn....
Der Papa hast fast geweint...der Doc meinte aber...die Lippen+Nase kommt wohl von mir..aber das richtet sich eh alles noch zurrecht...wenn ihr das noch nicht gemacht habt..ich kanns nur empfehlen..ist total ein seltsames Gefühl, dass der kleine Zwerg bei mir im Bauch sein soll....schon wahnsinn....
04.04.2011 11:36
Kann ich mir gut vorstellen....!! mein Doc hat ja auch schon 2 mal 3d geschaut....ohne das ich was bezahlen musste..aber meine Göre war noch so schlank das es eher nach einem Alien aus sah als nach Baby...er meinte wir warten damit noch ein bisschen bis richtig was dran ist...*hehe* nächste Woche habe ich ja schon wieder einen Termin..aber ich weiß nich ob er dann wieder schallt...!
04.04.2011 12:38
Zitat von steffi1981:
Nasenspray geht erst bei übermäßigem Gebrauch ins Blut, vorher ist es nur auf der Schleimhaut lokal aufgetragen. Da ist es kein Problem.
Ich nehme eines für Kinder, bei Bedarf, aber auch immer nur 1-2 Tage und denn schleiche ich das mit einem Nasenloch je aus
04.04.2011 12:52
@Merle Wunderschöne Fotos... Dann weiß ich ja jetzt schon worauf ich mich in 2 Wochen freuen kann... Zur Zeit find ich alles os aufregend, weil man durch jeden Tritt erinnert wird, dass man schwanger ist, der Bauch wird immer runder und so langsam kann man dank Technik schon erahnen, wie die Kleinen dann aussehen könnten...
Ach, ist das schön...
Ach, ist das schön...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt