JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
02.04.2011 14:58
Mein Mann ist mit dem Motorrad los und ich kann nicht mit *schnief*
Malsehen, morgen wollen wir auch schön Eisessen fahren zum Strand vllt.
Malsehen, wie das alles so wird!
Klar, denn erwarte ich deinen Bericht wenn du vom Dok zurück bist
Du hast auch Recht, man sollte sich nicht unnötig verrückt machen, das ist eben manchmal alles so, wie es ist und man kann damit klar kommen.
Ich lebe mit der Vergiftung ja auch immernoch und der kleinen Mausi geht es gut
So ich will auch noch etwas in den Garten auf die Liege und LESEN
Dir viel Spass! Ess ein Eis mit für mich
Malsehen, morgen wollen wir auch schön Eisessen fahren zum Strand vllt.
Malsehen, wie das alles so wird!
Klar, denn erwarte ich deinen Bericht wenn du vom Dok zurück bist
Du hast auch Recht, man sollte sich nicht unnötig verrückt machen, das ist eben manchmal alles so, wie es ist und man kann damit klar kommen.
Ich lebe mit der Vergiftung ja auch immernoch und der kleinen Mausi geht es gut
So ich will auch noch etwas in den Garten auf die Liege und LESEN
Dir viel Spass! Ess ein Eis mit für mich
02.04.2011 15:03
Oh ja Eisessen ist sooo eine tolle Idee Das Wetter ist super, da muss man enfach so gute Laune haben. Das Wetter macht echt glücklich!
Ich hab vorhin fast 1kg Erdbeeren gefuttert mit Vanillesoße sooo lecker. *lach*
Aber Eis wäre nun auch noch ne Idee..... ich wünsch euch allen einen sonnigen nachmittag
Ich hab vorhin fast 1kg Erdbeeren gefuttert mit Vanillesoße sooo lecker. *lach*
Aber Eis wäre nun auch noch ne Idee..... ich wünsch euch allen einen sonnigen nachmittag
02.04.2011 15:06
Erdbeeren wollte ich auch schon immer essen, ich hab nur irgendwie Angst, dass die noch nicht schmecken.
Ich kaufe die immer nur aus diesen Büdchen, die vor bestimmten Einkaufsmärkten stehen und das sind denn dann ja eben deutsche Die gibt es noch nicht
Ich kaufe die immer nur aus diesen Büdchen, die vor bestimmten Einkaufsmärkten stehen und das sind denn dann ja eben deutsche Die gibt es noch nicht
02.04.2011 15:12
Ich hatte die von einem Obst-und Gemüsehändler, 1kg für 4,50 Euro!!! Die musste ich mitnehmen, die waren soo schön rot und lecker und nun sind sie alle
02.04.2011 15:22
Das ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen
Egal, man muss sich mal was gönnen.
Sonst geht es dir wieder besser???
Egal, man muss sich mal was gönnen.
Sonst geht es dir wieder besser???
02.04.2011 15:27
Jaaa geht gut zur Zeit. War gestern bei der Nierensono und alles in Ordnung soweit. bin sooo happy
Naja wenn man die im Supermarkt sieht, die sind nicht gerade schön und die waren sooo lecker, das wars wert
Naja wenn man die im Supermarkt sieht, die sind nicht gerade schön und die waren sooo lecker, das wars wert
02.04.2011 15:32
Ja klar bei so einem Obsthändler sind auch immer bessere Sachen dabei Im Supermarkt ist die Qualität nicht der Hit
Schön, dass alles oki ist
@Mausiiiii
Wir wollten mal in die Richtung Rostock fahren
Schön, dass alles oki ist
@Mausiiiii
Wir wollten mal in die Richtung Rostock fahren
02.04.2011 15:50
JA aber sicher...ach siehst muss mir noch verbindung raussuchen wie ich zurück komm
02.04.2011 23:32
Hallo meine Süßen
man man man Lisa-Maus...musste bei deinem Bericht sooo schmunzeln...// Thema Zitronen unten reinschieben etc...
Hoffe ihr habt das Wetter auch so so genossen wie wir...aufgestanden...angezogen und ab an die Ostsee...haben sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht...
Hatte seit Mittags das Gefühl zu "platzen"....mal wieder dieses heftige Völlegefühl und diese Apetietlosigkeit...
Ergebnis...
man man man Lisa-Maus...musste bei deinem Bericht sooo schmunzeln...// Thema Zitronen unten reinschieben etc...
Hoffe ihr habt das Wetter auch so so genossen wie wir...aufgestanden...angezogen und ab an die Ostsee...haben sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht...
Hatte seit Mittags das Gefühl zu "platzen"....mal wieder dieses heftige Völlegefühl und diese Apetietlosigkeit...
Ergebnis...
03.04.2011 07:52
er wächst und wächst...habe im krankenhaus 3 kg abgenommen trotz vielem essen und mein bauchumfang wurde auch kleiner
jetzt ist er wieder so groß wie davor
muss aufholen... zu haus fühlt man sich doch am wohlsten
jetzt ist er wieder so groß wie davor
muss aufholen... zu haus fühlt man sich doch am wohlsten
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt