JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
01.04.2011 10:45
Danke....
was ist denn die Ursache von einem erhöhten PH Wert? Haben sie dir da irgendetwas gesagt? Spricht das für eine Infektion, oder wie?
was ist denn die Ursache von einem erhöhten PH Wert? Haben sie dir da irgendetwas gesagt? Spricht das für eine Infektion, oder wie?
01.04.2011 10:58
Infektion,zu Intime Pflege,iwie hab ich da ne Broschüre zu warte ich hol die ma
01.04.2011 10:59
also hier steht, erhöhung des ph-wertes. zb durch langanhaltende monatsblutung(fällt ja weg)zu intensive Imtimpflege,oder geschlechtsverkehr
01.04.2011 13:42
Zitat von kuschelmausi:
Eiweiss im Urin habe ich auch seit Beginn der Schwangerschaft, aber das ist "normal" in der Schwangerschaft. Das haben sehr viele, kommt wohl davon, wenn man zu wenig trinkt, hat man mir im KH erklärt.... Wenn die anderen Werte ok sind, sind nur EW im Urin kein Grund zur Beunruhigung.
Ich bin so beschäftigt, hatte gestern Wooochenwechsel und habs vergessen
Naja nur wenn man immer Eiweiss im Urin hat, sollte man das beobachten.
01.04.2011 13:43
Zitat von kuschelmausi:
Also über einen erhöhten PH Wert hat sie zu mir noch nichts gesagt, das ist wohl alles im Normbereich.
Muss heut wieder hin um 14Uhr zur Nierensono, um zu schauen, wie es meinen gestauten Nieren geht. Ich hoffe, es ist alles so geblieben und nicht schlimmer geworden.
Alles Gute
01.04.2011 15:06
Zitat von Lara83:
28. SSW
glückwunsch lara.
ich bin ab heute:
27. ssw
01.04.2011 15:09
Hi Mädls,
danke für Worte. Haben mich etwas beruhigt
Lara + Steffi: Euch einen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich bin ab heute in der 26. SSW
Wahnsinn wie schnell das geht, ehrlich!
danke für Worte. Haben mich etwas beruhigt
Lara + Steffi: Euch einen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich bin ab heute in der 26. SSW
Wahnsinn wie schnell das geht, ehrlich!
01.04.2011 18:38
Der Besuch bei der Gyn heute war suuuper!
Der Nierenstau ist nicht schlimmer, im Gegenteil, es ist sogar etwas besser beworden. Und um das ganze abzurunden, hab ich meinen kleinen auch noch einmal kurz gesehen für 5min, obwohl ich heute gar keinen Termin zur Vorsorge hatte Er hat wieder wie wild geturnt wie immer und ist topfit!!!
Ich bin ja soooooo happy
Der Nierenstau ist nicht schlimmer, im Gegenteil, es ist sogar etwas besser beworden. Und um das ganze abzurunden, hab ich meinen kleinen auch noch einmal kurz gesehen für 5min, obwohl ich heute gar keinen Termin zur Vorsorge hatte Er hat wieder wie wild geturnt wie immer und ist topfit!!!
Ich bin ja soooooo happy
02.04.2011 09:29
Danke Ja, die Zeit verfliegt nur so, bald ist schon die 30. SSw und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist
Egal, ich freue mich auf die Geburt und mein Mäuschen
Euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
Egal, ich freue mich auf die Geburt und mein Mäuschen
Euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
02.04.2011 09:30
Zitat von kuschelmausi:
Der Besuch bei der Gyn heute war suuuper!
Ich bin ja soooooo happy
Toll, das freut mich für dich
02.04.2011 14:46
Ahhh..Hi Ihr Süßen..sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...waren gestern den ganzen Tag unterwegs.
Also ich muss zum Nierenspezialisten weil ich außer Eiweis ja auch noch Blut und Bakterien im Urin habe...wie die anderen schon sagten..n"nur" Eiweiß is nich wirklich schlimm und kommt immer wieder mal vor.
Und das mit dem PH wert liegt bei mir an den Bakerien aus dem Urin... das is so zu sagen ein Täufelskreis... Bakterien hat jeder bzw jede *lach* in der Scheiden-Flora...aber in der SS ist die eben besonders empfindelich und daher ist der PH-Wert eigentlich immer sehr niedrig um die Bakterien anzahl so gerin wie möglich zu halten...aber da bei mir ständig duch den Urin neue Bakterien dazu kommen ....tja!
Ich muss auch 2 verschiedene Vaginal-tabletten nehmen...(übrigends echt wiederlich wie ich finde...so was kann nur ein Kerl erfunden haben!!) Erst mal die eine Packung mit 6 Tabletten und danach noch alle 2 Tage eine Vitamin C Tablette...Weiß bei beiden den Namen gerade nicht ..und bin nicht zu faul jetzt schnell nach zu schauen sondern bin gerade bei meinem Dad *gg*
Mal sehen ob´s jetzt besser wird...ich habe ja auch sehr starken Außfluss..und der Doc meinte das würde da durch weniger werden...ich hoffe schwer..bisher is es noch nich besser...aber in der SS lernt man was Gedult ist oder Mädels!!
Bin ja schon froh das ich mir nur Vitamin C Tabletten da unten rein schieben muss und keine ganzen Zitronen.... naja obwohl ...wäre vielleicht ne gute Übung für die Geburt
Ich wünsche Euch allen noch ein traumhaftes WE....hier in Norddeutschland ist traumhaftes ..schon fast sommerliches Wetter... ..hier in HH momentan mit 23C°
Also ich muss zum Nierenspezialisten weil ich außer Eiweis ja auch noch Blut und Bakterien im Urin habe...wie die anderen schon sagten..n"nur" Eiweiß is nich wirklich schlimm und kommt immer wieder mal vor.
Und das mit dem PH wert liegt bei mir an den Bakerien aus dem Urin... das is so zu sagen ein Täufelskreis... Bakterien hat jeder bzw jede *lach* in der Scheiden-Flora...aber in der SS ist die eben besonders empfindelich und daher ist der PH-Wert eigentlich immer sehr niedrig um die Bakterien anzahl so gerin wie möglich zu halten...aber da bei mir ständig duch den Urin neue Bakterien dazu kommen ....tja!
Ich muss auch 2 verschiedene Vaginal-tabletten nehmen...(übrigends echt wiederlich wie ich finde...so was kann nur ein Kerl erfunden haben!!) Erst mal die eine Packung mit 6 Tabletten und danach noch alle 2 Tage eine Vitamin C Tablette...Weiß bei beiden den Namen gerade nicht ..und bin nicht zu faul jetzt schnell nach zu schauen sondern bin gerade bei meinem Dad *gg*
Mal sehen ob´s jetzt besser wird...ich habe ja auch sehr starken Außfluss..und der Doc meinte das würde da durch weniger werden...ich hoffe schwer..bisher is es noch nich besser...aber in der SS lernt man was Gedult ist oder Mädels!!
Bin ja schon froh das ich mir nur Vitamin C Tabletten da unten rein schieben muss und keine ganzen Zitronen.... naja obwohl ...wäre vielleicht ne gute Übung für die Geburt
Ich wünsche Euch allen noch ein traumhaftes WE....hier in Norddeutschland ist traumhaftes ..schon fast sommerliches Wetter... ..hier in HH momentan mit 23C°
02.04.2011 14:50
Ja das mit dem Nierenspezialisten ist echt doof Tut mir leid für dich, aber vllt. kommt da auch nichts bei raus, oder nichts was schlimm für dich ist Das wünsche ich mir zumindest für dich!
Du hälst uns aber auf dem Laufenden???
Mein PH-Wert ist toll, mein Arzt macht ja alle 2 Wochen diesen Test und denn kam bisher nichts ungewohntes bei heraus, damit war ich erstmal einverstanden Ich hoffe es bleibt so
Mir geht es heute auch echt super duper toll und gut Ich freue mich irgendwie über das Wetter Das ist so schön warm in der Sonne, ich schwitze da schon richtig Ich hoffe mal, dass ihr auch alle so tolles Wetter habt, Lischen ja sowieso, die wohnt ja auch nicht weit weg
Du hälst uns aber auf dem Laufenden???
Mein PH-Wert ist toll, mein Arzt macht ja alle 2 Wochen diesen Test und denn kam bisher nichts ungewohntes bei heraus, damit war ich erstmal einverstanden Ich hoffe es bleibt so
Mir geht es heute auch echt super duper toll und gut Ich freue mich irgendwie über das Wetter Das ist so schön warm in der Sonne, ich schwitze da schon richtig Ich hoffe mal, dass ihr auch alle so tolles Wetter habt, Lischen ja sowieso, die wohnt ja auch nicht weit weg
02.04.2011 14:54
Klar halte ich Euch auf dem Laufenden ...Logisch!! Termin is in 1 1/2 Wochen... Mein Doc meinte auch das es ja nix schlimmes sein muss aber das man es einfach besser kontrollieren sollte das ich auf der sicheren Seite bin...und so werd ich das auch machen..
ich denke..und hoffe auch mal das nix weiter schlimmes ist...geht mir ja ganz gut...also kann es nix akut schlimmes sein sonst hätte er ja auch anders reagiert und ich hätte irgend welche Symptome...mal von den Urin-Werten abgesehen!
So wir werden jetzt maldie Sonne genießen...ab in die Schanze zum Eis futtern...
ich denke..und hoffe auch mal das nix weiter schlimmes ist...geht mir ja ganz gut...also kann es nix akut schlimmes sein sonst hätte er ja auch anders reagiert und ich hätte irgend welche Symptome...mal von den Urin-Werten abgesehen!
So wir werden jetzt maldie Sonne genießen...ab in die Schanze zum Eis futtern...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt