JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
29.03.2011 16:48
Oh man...so viele neue Beiträge!!!
Mucki und twenty...tolle Fotos...echt spitze!!
Jetzt fehlt nur noch Merle mit tollen Info´s
Ich hab morgen wieder einen FA termin...erst mit meiner Hebamme und danach zum Doc rein...bin gespannt. Wird zwar sicher kein US weil das hat er ja vor 2 Wo. ausgibig gemacht..aber freu mich trotzdem schon drauf!!
Mucki und twenty...tolle Fotos...echt spitze!!
Jetzt fehlt nur noch Merle mit tollen Info´s
Ich hab morgen wieder einen FA termin...erst mit meiner Hebamme und danach zum Doc rein...bin gespannt. Wird zwar sicher kein US weil das hat er ja vor 2 Wo. ausgibig gemacht..aber freu mich trotzdem schon drauf!!
29.03.2011 17:36
Twenty: Ganz wunderhübsche Fotos - supertoll Nochmal ganz herzliche Glückwünsche
Ja auf Merles Infos bin ich auch ganz gespannt...
@Lieschen: Vielleicht hast Du ja Glück und der FA guckt trotzdem mal
29.03.2011 17:46
Zitat von zuckerlie:
Twenty: Ganz wunderhübsche Fotos - supertoll Nochmal ganz herzliche Glückwünsche
Ja wer weiß...wäre natürlich super!! Ich werd´s abwarten müssen...Aber freu mich auch schon total auf meine Hebamme...die is so super nett und gut drauf!!
Wie geht´s Dir/Euch? alles gut?
29.03.2011 17:48
Schön, dass Du auch so ne tolle Hebi hast - ich mag meine auch total gerne
Uns gehts auch gut - die beiden strampeln fleißig, aber noch nich so viel und dolle, dass es nervt Ich schlafe derzeit wirklich sehr gut und freue mich, in drei Wochen in die Ferien zu gehen und dann bekomm ich ein BV und bin dann ganz zu Hause... bin dann auch schon 29. Woche.. das reicht dann auch - dann hab ich mit meinen Zwillingen lang genug gearbeitet
Uns gehts auch gut - die beiden strampeln fleißig, aber noch nich so viel und dolle, dass es nervt Ich schlafe derzeit wirklich sehr gut und freue mich, in drei Wochen in die Ferien zu gehen und dann bekomm ich ein BV und bin dann ganz zu Hause... bin dann auch schon 29. Woche.. das reicht dann auch - dann hab ich mit meinen Zwillingen lang genug gearbeitet
29.03.2011 17:56
Allerdings...man hat einfach ein tolles Gefühl wenn man so eine nette Vertraute an deiner Seite weiß die einfach auf jede frage eine antwort hat!
Ich bin sau froh das ich jetzt schon Zuhause bin....aber ich schlafe auch super schlecht und hab totale Rückensprobleme!
Meine Göre zappelt wie wild...aber anstrengend oder nervig finde ich es auch noch nicht ...es raubt mir eben nur den Schlaf
Ich bin sau froh das ich jetzt schon Zuhause bin....aber ich schlafe auch super schlecht und hab totale Rückensprobleme!
Meine Göre zappelt wie wild...aber anstrengend oder nervig finde ich es auch noch nicht ...es raubt mir eben nur den Schlaf
29.03.2011 18:46
So Mädels...wir sind zurück...erstmal die Fakten....
Krümi sitzt aufm Po...also Kopf nach oben...muss sich also noch drehen, sonst wirds ein kaiserschnitt....
Gab leider keine Bilder....Krümi hatte die Füße vorm Gesicht!! Jaaa!!! Ohne Witz...die Beine+Hände waren vorm Gesicht...
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug
PS: Da man ja nichts sah haben wir am Montag gleich nochmal einen Termin in der Hoffnung das Krümi sich gedreht hat....
Krümi sitzt aufm Po...also Kopf nach oben...muss sich also noch drehen, sonst wirds ein kaiserschnitt....
Gab leider keine Bilder....Krümi hatte die Füße vorm Gesicht!! Jaaa!!! Ohne Witz...die Beine+Hände waren vorm Gesicht...
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug
PS: Da man ja nichts sah haben wir am Montag gleich nochmal einen Termin in der Hoffnung das Krümi sich gedreht hat....
29.03.2011 18:48
Zitat von Merle-Perle:
So Mädels...wir sind zurück...erstmal die Fakten....
Ach jetzt doch ein Junge - wie schön
Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Dreherei.. meine Zwillinge liegen bei jedem Termin anders.. mal mit dem Kopf nach oben, mal nach unten.. is ja noch so viel Zeit.. da dreht sich Dein Baby bestimmt noch ein paar mal um sich selbst
29.03.2011 18:50
Zitat von zuckerlie:
danke dir
29.03.2011 19:20
Meine Schnegge lag beim letzten mal auch in Becken-endlage..also mit dem Po nach untern..aber darüber sollte man sich vor der 30 woche keine Sorgen machen meinte mein Doc...also mach ich das auch nicht *hehe*
29.03.2011 19:22
So, das sind die einzigen Bilder die ich bekommen habe...Am Montag sollen wir wieder kommen, da man leider kaum was gesehen hat, da der junge mann die Beine vor dem Gesicht hatte....
Hier einmal in 3d das Gesicht...
Da wo der Pfeil ist, ist der Schnipie! Man schaut quasi von unten...
Hier einmal in 3d das Gesicht...
Da wo der Pfeil ist, ist der Schnipie! Man schaut quasi von unten...
29.03.2011 21:25
Sooooviele tolle neue Fotos.
Doro - alles Gute zur Hochzeit nochmals. Was für eine schöne Braut Du bist. Man hat Dir nicht angesehen, dass Du eigentlich hättest liegen müssen. Ich wünsch Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!
Wir haben morgen um 08.00 Uhr 3D-Termin und sind schon ganz gespannt. Wir müssen auch 80 EUR bezahlen wie Merle und wenn man nix sieht dürfen wir auch kostenlos nochmal wiederkommen. Super Service. Mal sehen ob ich schlafen kann vor Aufregung.
Doro - alles Gute zur Hochzeit nochmals. Was für eine schöne Braut Du bist. Man hat Dir nicht angesehen, dass Du eigentlich hättest liegen müssen. Ich wünsch Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!
Wir haben morgen um 08.00 Uhr 3D-Termin und sind schon ganz gespannt. Wir müssen auch 80 EUR bezahlen wie Merle und wenn man nix sieht dürfen wir auch kostenlos nochmal wiederkommen. Super Service. Mal sehen ob ich schlafen kann vor Aufregung.
29.03.2011 21:55
Um unsere Liste mal auf zufrischen. Wissen jetzt was es wird, es soll wieder ein Mädchen werden. Als nur ein Mann im Haus, so wie toll.
30.03.2011 07:54
Guten Morgen,
wie waren gestern auch zum 3D US. Leider hat es nicht so richtig klappen wollen mit den Bildern.
Eins haben wir mitbekommen, das zeige ich euch natürlich auch...
img_assist|nid=724255|title=|desc=|link=popup|alig n=lef
ist halt wie gesagt leider nicht so toll geworden. haben noch ein "normales" 2D Bild bekommen, auf dem der kleine mann am Finger nuckelt...
[t|width=50|height=50]
wir dürfen in 2 Wochen nochmal zum neuen versuch kommen. Mussten gestern auch erstmal nichts bezahlen. Also dann halt beim nächsten mal. Hoffe, dass wir dann schöne fotos bekommen werden!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut heute?!?!
wie waren gestern auch zum 3D US. Leider hat es nicht so richtig klappen wollen mit den Bildern.
Eins haben wir mitbekommen, das zeige ich euch natürlich auch...
img_assist|nid=724255|title=|desc=|link=popup|alig n=lef
ist halt wie gesagt leider nicht so toll geworden. haben noch ein "normales" 2D Bild bekommen, auf dem der kleine mann am Finger nuckelt...
[t|width=50|height=50]
wir dürfen in 2 Wochen nochmal zum neuen versuch kommen. Mussten gestern auch erstmal nichts bezahlen. Also dann halt beim nächsten mal. Hoffe, dass wir dann schöne fotos bekommen werden!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut heute?!?!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt