JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
25.03.2011 09:58
Ah.....*lach* alles klar....jetzt hat´s geschnaggelt!! *fg*
Das kannte ich in verbimdung mit einer Schwangerschaft noch nicht...aber man lernt ja nie aus
Mein Mäuschen ist auch derart agil....unglaublich... Mein Dad meint schon er bekommt eine 2te Regina Halmich zur Enkelin
Das kannte ich in verbimdung mit einer Schwangerschaft noch nicht...aber man lernt ja nie aus
Mein Mäuschen ist auch derart agil....unglaublich... Mein Dad meint schon er bekommt eine 2te Regina Halmich zur Enkelin
25.03.2011 10:38
Zitat von kuschelmausi:
Hallo ich bin wieder da
Ich wurde heut abend entlassen, die NIerenschmerzen sind besser. Habe Nierenstau, links 3° und rechts 2°. Das wird nun mit Schmerzmitteln behandelt und wir hoffen, das ich damit bis zum Ende der SS auskomme, damit ich keine Nierenschiene bekomme. Denn dann muss ich in der Klinik bleiben und darf mit der Schiene nicht mehr nach Hause. Also das möchten wir nicht
Mir und meinem Zwerg gehts gut, muss viel liegen und ruhen. Aber das wird schon werden
schön das erstmal alles soweit wieder in Ordnung ist.
Ich wünsche dir auch das du der Nierenschiene und dem weiteren Krankenhausaufenthalt fern bleibst! Alles Gute!
25.03.2011 10:54
Zitat von kuschelmausi:
Hallo ich bin wieder da
Ich wurde heut abend entlassen, die NIerenschmerzen sind besser. Habe Nierenstau, links 3° und rechts 2°. Das wird nun mit Schmerzmitteln behandelt und wir hoffen, das ich damit bis zum Ende der SS auskomme, damit ich keine Nierenschiene bekomme. Denn dann muss ich in der Klinik bleiben und darf mit der Schiene nicht mehr nach Hause. Also das möchten wir nicht
Mir und meinem Zwerg gehts gut, muss viel liegen und ruhen. Aber das wird schon werden
Alles Gute für dich
25.03.2011 10:54
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen,
ich bin ab heute ein UHU!!!!
Wie gehts euch so Mädels? Alles gut bei euch?
Glückwunsch Schönes Gefühl ne?
25.03.2011 10:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen,
ich bin ab heute ein UHU!!!!
Wie gehts euch so Mädels? Alles gut bei euch?
Glückwunsch Schönes Gefühl ne?
Das ist echt ein schönes Gefühl...
25.03.2011 11:18
Auf jeden fall.
wenn man sich überlegt, dass man mit über 200 Tagen angefangen hat... Das ist schon heftig... Wo ist die Zeit nur geblieben?!?!
Aber ich hab schon von vielen Schwangeren gehört, dass die Zeit von der 12 bis zur ca. 30 woche schnell geht und dass es dann so langsam anfängt sich in die länge zu ziehen..
Man ist dann so neugierig auf das Baby, und irgendwann stört einen ja der bauch auch. Man ist total eingeschränkt...
Aber das ist auch nicht bei jeder Frau so.
Ich hoffe, dass ich meine Schwangerschaft bis zum letzten Tag in vollen Zügen genießen werde und nicht irgendwann "genervt" bin von dem Bauch...
wenn man sich überlegt, dass man mit über 200 Tagen angefangen hat... Das ist schon heftig... Wo ist die Zeit nur geblieben?!?!
Aber ich hab schon von vielen Schwangeren gehört, dass die Zeit von der 12 bis zur ca. 30 woche schnell geht und dass es dann so langsam anfängt sich in die länge zu ziehen..
Man ist dann so neugierig auf das Baby, und irgendwann stört einen ja der bauch auch. Man ist total eingeschränkt...
Ich hoffe, dass ich meine Schwangerschaft bis zum letzten Tag in vollen Zügen genießen werde und nicht irgendwann "genervt" bin von dem Bauch...
25.03.2011 13:17
Huhu Mädls,
ich habe heute Wochenwechsel + Monatswechsel!
Bin nun im 7. Monat
Bin nun im 7. Monat
25.03.2011 13:24
Zitat von sarah2010:
Huhu Mädls,
Bin nun im 7. Monat
Hihi..ich auch sehe ich grade....
Glückwunsch
25.03.2011 13:29
glückwunsch euch beiden.
habe wochenwechsel.
wo ist die zeit geblieben.
seh mich immer noch auf dem klo mit dem test in der hand
25.03.2011 13:41
Zitat von steffi1981:
glückwunsch euch beiden.
habe wochenwechsel.
wo ist die zeit geblieben.
seh mich immer noch auf dem klo mit dem test in der hand
Das hatte ich gestern auch....mal schwelgt in den Erinnerungen als das Leben noch "normal" war...als es noch "normale" Uhrzeiten gab zum schlafen, als es noch "normale" Essgewohnheiten gab, als man die Welt noch mit "normalen" Augen gesehen hat, als der Freund/Partner/Mann noch "normal" zu einem war...Mädels..wir verabschieden uns hiermit von unserem "normalen" Leben....und ich sage so gerne...tschüss...
25.03.2011 13:55
Zitat von Jenny1002:
Auf jeden fall.
Also derzeit weiß ich nicht wo die Zeit geblieben ist von der 12. SSW an naja und nun muss ich eben sehen dass ich alles zusammen bekommen, denn Garten, Haushalt, Hund und einkaufen. Da bin ich eigentlich den ganzen Tag beschäftigt!
Naja ist auch gut so, so merke ich kaum, wenn es wieder ne Woche weiter ist Heute z.B. 27.SSW
Und denn hab ich mit Mia´s Zimmer nachher noch gut zu tun. Meine Schwangerenkurse usw. da kommt man nicht mehr zu viel anderem also die Zeit verfliegt!
Nur noch 98 Tage, denn ist sie da, wobei ich eher von 80 höchstens ausgehe
25.03.2011 14:39
Oh man..Ihr seit alle schon sooo weit...*lach* Ich bin eine der letzten die Entbinden wird in unserer Runde!
Ich Kugel wahrscheinlich immer noch durch die Gegend wenn Ihr Eure Zwerge schon in den Armen halten könnt...!
Bin so gespannt auf Eure Geburtsberichte!! *hehe*
Ich Kugel wahrscheinlich immer noch durch die Gegend wenn Ihr Eure Zwerge schon in den Armen halten könnt...!
Bin so gespannt auf Eure Geburtsberichte!! *hehe*
25.03.2011 14:44
die letzte bin ich
29.7.2011
also du bist noch vor mir dran
29.7.2011
also du bist noch vor mir dran
25.03.2011 15:17
Ob dich die geburtsberichte dann wirklich aufbauen!du fängst nachher garnicht an zupressen!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt