Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
23.03.2011 11:34

So mein Mann war fleißig, auch wenn ich nicht mitmachen konnte.
Nun fehlen nur noch Fußboden und Tür, das wird am Wochenende gemacht
Ich freu mich so, denn danach geht es an Mia´s Zimmer
Steph1721
165 Beiträge
23.03.2011 17:02
Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.

Hey twenty-7,

drück Dir ebenfalls die Daumen, dass die Wehen bald nachlasen. Versuch Dich wirklich zu schonen. Meine Freundin hatte das gleiche. Von der 27. SSW an. Sie musste 4 Wochen liegen, aber sie war tapfer und hat es geschafft, dass die Wehen aufhören. Sie durfte dann sogar nochmal in den Urlaub fahren und hat ein gesundes, normal schweres Kind bekommen. Hoffe das macht Dir Mut.
Dicker Drücker
twenty-8
6729 Beiträge
24.03.2011 07:42
Zitat von Steph1721:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.

Hey twenty-7,

drück Dir ebenfalls die Daumen, dass die Wehen bald nachlasen. Versuch Dich wirklich zu schonen. Meine Freundin hatte das gleiche. Von der 27. SSW an. Sie musste 4 Wochen liegen, aber sie war tapfer und hat es geschafft, dass die Wehen aufhören. Sie durfte dann sogar nochmal in den Urlaub fahren und hat ein gesundes, normal schweres Kind bekommen. Hoffe das macht Dir Mut.
Dicker Drücker

danke
das macht mir wirklich mut
denke ja positiv aber es macht mich so traurig, weil mein bauch so oft hart wird und ich mir sorgen um mäuschen mache
aber wird schon
24.03.2011 10:16
Hier mal ein Bauchbild

25+6
Lischen.Müller
1647 Beiträge
24.03.2011 15:40
Ah....tolle Kugel Lara.....!Zuckersüß!
24.03.2011 16:06
danke
Lischen.Müller
1647 Beiträge
24.03.2011 16:26
GERNE!
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.03.2011 21:05
Hallo ich bin wieder da

Ich wurde heut abend entlassen, die NIerenschmerzen sind besser. Habe Nierenstau, links 3° und rechts 2°. Das wird nun mit Schmerzmitteln behandelt und wir hoffen, das ich damit bis zum Ende der SS auskomme, damit ich keine Nierenschiene bekomme. Denn dann muss ich in der Klinik bleiben und darf mit der Schiene nicht mehr nach Hause. Also das möchten wir nicht

Mir und meinem Zwerg gehts gut, muss viel liegen und ruhen. Aber das wird schon werden
steffi1981
596 Beiträge
25.03.2011 07:05
Zitat von kuschelmausi:

Hallo ich bin wieder da

Ich wurde heut abend entlassen, die NIerenschmerzen sind besser. Habe Nierenstau, links 3° und rechts 2°. Das wird nun mit Schmerzmitteln behandelt und wir hoffen, das ich damit bis zum Ende der SS auskomme, damit ich keine Nierenschiene bekomme. Denn dann muss ich in der Klinik bleiben und darf mit der Schiene nicht mehr nach Hause. Also das möchten wir nicht

Mir und meinem Zwerg gehts gut, muss viel liegen und ruhen. Aber das wird schon werden

hey mausi,

schön das du wieder da bist.
drück dir die daumen das alles gut läuft und jetzt schön zu hause bleiben kannst.
gute besserung
Jenny1002
327 Beiträge
25.03.2011 07:45
Guten Morgen,

ich bin ab heute ein UHU!!!!

Wie gehts euch so Mädels? Alles gut bei euch?
25.03.2011 08:34
Zitat von kuschelmausi:

Hallo ich bin wieder da

Hey,
schön das Du wieder nach Hause konntest...
Dann ruh Dich mal schön aus und leg die Beine hoch...
25.03.2011 08:36
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum UHU !!!!
.
Mir geht es gut... Werde viel getreten...
Und selbst??
Lischen.Müller
1647 Beiträge
25.03.2011 09:09
Moin Kuschelmausi...schön das Du wieder da bist...es Euch den Umständen entsprechend gut geht und man Dir Helfen konnte!!

Eine UHU? äh...? was is das denn? steh ich so auf´m Schlauch? hab das noch nie gehört!!
25.03.2011 09:12
Ein UHU ist man wenn es U nter HU ndert Tage bis zum ET sind...
Jenny1002
327 Beiträge
25.03.2011 09:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum UHU !!!!
.
Mir geht es gut... Werde viel getreten...
Und selbst??

Danke schön!!!

Oh ja, das kenne ich.. Ist anscheinend total witzig mit der Blase Fußball zu spielen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt