Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
22.03.2011 14:19
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Maus82:

Ich war heute beim Zuckertest... Das Zeug war echt fies... Aber mein Wert war nach der einen Stunde total in Ordnung...
Den naechsten Termin zur Vorsorge habe ich erst wieder in 2 Wochen...

Nur EINE Stunde????
Boa, wie gemein
Ich muss DREI Stunden da rum sitzen....!!!

Habe ich auch schon von mehreren gehoert... Habe aber keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.03.2011 14:49
Hey Mucki...Traumhafte Kugel...Ihr habt alle solche tollen Bäuche...meine is noch so klein..
chillyfy
217 Beiträge
22.03.2011 15:06
Zitat von Jenny1002:

So, wir haben auch mal wieder Bauchbilder gemacht.
Heute bei 25+2

eure bäuche sehen alle ganz toll aus... Wachsen alle ganz ganz fleißig!

hey hab deinen süßes bauchiiii entdeckt

hab auch gerad mal geknipst, bin ja heute auch 25+2

bauchiiiii

nochn bauchiiii

Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.03.2011 15:20
sooooo SWEEEEED!
chillyfy
217 Beiträge
22.03.2011 15:30
Zitat von Lischen.Müller:

sooooo SWEEEEED!

danke wenn du unseren meinst und deiner wächst bestimmt auch noch, warte ab und dann gibts den großen schuss bei mir im aqua fitness ist ein mädel die hat noch gar nichts und ist jetzt in der 23. woche - also du bist nicht allein und genieß es noch liegen zu könne und normale hosen zu tragen

lg
Mucki84
340 Beiträge
22.03.2011 15:43

Hey Mucki...Traumhafte Kugel...Ihr habt alle solche tollen Bäuche...meine is noch so klein..

Danke
Aber ein kleinerer Bauch kann auch Vorteile haben, vorallem wenn ich überlege, dass Emma noch einiges an Größe und Gewicht zulegen muss...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.03.2011 15:56
Bitte, Bitte Mädels..immer wieder gerne....! Sag nur die Wahrheit!!
Aber normale Hosen und vernünftig schlafen is schon lange nicht mehr...man kann schon sehen das ich Schwanger bin...wart..ich mach mal schnell ein Foto... Mein Bauch is halt nur nich so schön groß bei Euch!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.03.2011 16:23

Mucki84
340 Beiträge
22.03.2011 16:27

Der ist doch süß, sitz auch schön hoch
Außerdem hab ich ja auch etliche Kilos zuviel, die sich schön mit dem Babybauch zusammen getan haben
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.03.2011 16:35
*lach* so zu sagen dazu gemogelt was ich find´s gut...und praktisch oben drein!! *hehe*
Bei mir hab ich hingegen oft einfach nur das Gefühl voll Fett zu sein und nicht Schwanger
Mucki84
340 Beiträge
22.03.2011 17:28
Na, man sieht aber definitiv, dass du schwanger bist...
Bei mir meinte letztens eine Oma im vorbei gehen zu ihrem Mann: "Sieh mal, die ist aber richtig fett!"
Bis ich das gecheckt habe war die schon um die Ecke... Manche Leute haben eben kein Benehmen... Dabei mag ich meinen Babybauch und dachte eigentlich auch, dass man das sieht... Na ja, ich weiß es
22.03.2011 17:31
Ich hatte Samstag meinen Eis-Flash....
Wir mussten wirklich noch Abends zu Lidl fahren...3kg Eis und 1 Kg Schokostreusel...an der Kasse angekommen...schaut die Kassiererin mir erst aufn Bauch, dann zum Eis, dann zum Bauch...dann schaute sie mir ins Gesicht und musste lachen....^^
Mucki84
340 Beiträge
22.03.2011 18:22
Zitat von Merle-Perle:

Ich hatte Samstag meinen Eis-Flash....
Wir mussten wirklich noch Abends zu Lidl fahren...3kg Eis und 1 Kg Schokostreusel...an der Kasse angekommen...schaut die Kassiererin mir erst aufn Bauch, dann zum Eis, dann zum Bauch...dann schaute sie mir ins Gesicht und musste lachen....^^

Wie lustig
Bei mir sind es Cheeseburger von McD aber in humanen Portionen... Aber dafür könnte ich auch zu jeder Uhrzeit hinfahren... Sonst habe ich eigentlich gar nicht so Gelüste... Was auch ganz gut ist, sonst hätte ich auch wahrscheilich schon mehr als 5 Kilo zugenommen
22.03.2011 19:12
Ich habe mal eine medizinische Frage an euch alle...

Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass morgen der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird....zumindest habe ich das nun von allen seiten gehört und das würd auch von der zeit her passen.
Ich bin rhesus positiv, also keine Antikörper...habe mich da nun mal ein wenig durchs Internet gelesen und da steht überall, dass der nur gemacht wird, wenn ich Rhesus negativ und mein Kind aber Rhesus positiv ist um halt zu schauen, ob ich Antikörper gegen meinen Zwerg gebildet habe...

Aber erstens bin ich doch positiv und zweitens woher wissen die, welchen Rhesus-Faktor mein Krümel hat???
Habt ihr den Test schon hinter euch? habt ihr vielleicht Infos für mich?
Claudiiii
2658 Beiträge
22.03.2011 19:21
Zitat von Merle-Perle:

Ich habe mal eine medizinische Frage an euch alle...

Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass morgen der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird....zumindest habe ich das nun von allen seiten gehört und das würd auch von der zeit her passen.
Ich bin rhesus positiv, also keine Antikörper...habe mich da nun mal ein wenig durchs Internet gelesen und da steht überall, dass der nur gemacht wird, wenn ich Rhesus negativ und mein Kind aber Rhesus positiv ist um halt zu schauen, ob ich Antikörper gegen meinen Zwerg gebildet habe...

Aber erstens bin ich doch positiv und zweitens woher wissen die, welchen Rhesus-Faktor mein Krümel hat???
Habt ihr den Test schon hinter euch? habt ihr vielleicht Infos für mich?

Ich bin auch positiv und bei mir wird sowas nicht gemacht! Sowas wird nur dann gemacht, wenn negativ ist.
Hmm ja und wie die wissen, ob dein Kind negativ ist oder nicht, das weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt