JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
25.03.2011 15:59
Zitat von Lischen.Müller:
Oh man..Ihr seit alle schon sooo weit...*lach* Ich bin eine der letzten die Entbinden wird in unserer Runde!
Ich Kugel wahrscheinlich immer noch durch die Gegend wenn Ihr Eure Zwerge schon in den Armen halten könnt...!
Bin so gespannt auf Eure Geburtsberichte!! *hehe*
Ich berichte dir denn nur die schönen Sachen, nicht dass du noch so geschockt sein wirst
Nee wahrscheinlich wird es so kommen, dass Mia schon da ist, während du noch hoch schwanger bist, aber das ist ja auch ganz normal
26.03.2011 11:41
Klaro mio...is ja auch ok. ich werd meine Riesen Kugel noch ein paar Tage länger genießen als Ihr... *grummel*
Ok. nicht ganz die Letzte...aber fast und der Stichtag sagt in wirklichkeit ja auch nix über den tatsächlichen Geburtstermin aus..wer weiß...vielleicht Entbinde ich noch vor Euch allen
Naja außer bei Lara....!
Ok. nicht ganz die Letzte...aber fast und der Stichtag sagt in wirklichkeit ja auch nix über den tatsächlichen Geburtstermin aus..wer weiß...vielleicht Entbinde ich noch vor Euch allen
Naja außer bei Lara....!
26.03.2011 11:43
hihi ich habe heute die schnapszahl...111 Tage..ich schmeiß ne Runde
26.03.2011 11:48
*jippiii* Was für ne Runde denn? Tee..., Saft? oder etwa alk-freien Sekt?
Du bist genau 11 Tage weiter als ich *lach* bei mir sins heute noch 122 Tage!!
Du bist genau 11 Tage weiter als ich *lach* bei mir sins heute noch 122 Tage!!
26.03.2011 12:09
Haha..
Ich kann grad nich mehr vor lachen...stell mir das grade vor...alle dicken muttis hier...mit Tee anstoßen..herrlich und jede weint rum weil irgendwas weh tut oder zwickt....
Ich schmeiß ne runde....
*
*
*
*
*
*
*
*
Jede Mutti bekommt ein Gänseblümchen von mir
Ich kann grad nich mehr vor lachen...stell mir das grade vor...alle dicken muttis hier...mit Tee anstoßen..herrlich und jede weint rum weil irgendwas weh tut oder zwickt....
Ich schmeiß ne runde....
*
*
*
*
*
*
*
*
Jede Mutti bekommt ein Gänseblümchen von mir
26.03.2011 12:48
Oh wie toll...ich Liebe Gänseblümchen!!!!
Man meine Möre macht heute Aqua-jogging auf meiner Blase....ich werd noch verrückt! Im moment strampelt meine Maus immer wie verrückt...kann es mnachmal sogar schon von außen sehen!!
Man meine Möre macht heute Aqua-jogging auf meiner Blase....ich werd noch verrückt! Im moment strampelt meine Maus immer wie verrückt...kann es mnachmal sogar schon von außen sehen!!
26.03.2011 13:52
Zitat von Merle-Perle:
hihi ich habe heute die schnapszahl...111 Tage..ich schmeiß ne Runde
Cool - bei einem leckeren Milchshake bin ich dabei
26.03.2011 13:53
Oh wie süß - das mit den Gänseblümchen hab ich gar nicht gesehen...noch besser als ein Milchshake
26.03.2011 13:58
Hallo,
habe Euch Juli-Mamas gerade erst entdeckt...
Ich bin auch Ende Juli dran... ET ist der 31.7., aber da es ein geplanter KS wird, wird es wohl ein paar Tage eher soweit sein!
Sommerkinder sind die BESTEN!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich bin auch Ende Juli dran... ET ist der 31.7., aber da es ein geplanter KS wird, wird es wohl ein paar Tage eher soweit sein!
26.03.2011 14:14
Oh wie toll...ich Liebe Gänseblümchen!!!!
das hatte ich gestern, bin bald verrückt geworden alle 5 min aufs klo und nichts kam. aber es wurd zum abend besser. fühle mit dir
26.03.2011 14:18
Zitat von loop:
Hallo,
ist der ks deine entscheidung??
überlege nämlich auch
26.03.2011 14:30
Klaro mio...is ja auch ok. ich werd meine Riesen Kugel noch ein paar Tage länger genießen als Ihr... *grummel*
Naja außer bei Lara....!
Vllt. ja auch noch vor mir Weiß man nicht
26.03.2011 15:44
@ss kurse was macht ihr außer geburtsvorbereitung?
@ks überlege auch geplant einen zu nehmen....zwar wollte ich nach dem ks meines sohnes sofort wieder schwanger werden, weil mir irgendwie was fehlte wollte auch diese erfahrung einer normalen geburt aber inzwischen überlege ich diesmal geplant einen ks zu nehmen
@ks überlege auch geplant einen zu nehmen....zwar wollte ich nach dem ks meines sohnes sofort wieder schwanger werden, weil mir irgendwie was fehlte wollte auch diese erfahrung einer normalen geburt aber inzwischen überlege ich diesmal geplant einen ks zu nehmen
27.03.2011 19:59
Ich mache noch nen Schwimmkurs für Schwangere und einen Yogakurs
27.03.2011 20:03
@ Kaiserschnitt. Darf ich fragen warum ihr überlegt einen geplanten vornehmen zu lassen? Ich mein es ist jeden die seine Entscheidung und ich will hier keinen überzeugen, dennoch ist es ein Eingriff. Man ist nicht schneller wieder fit hat häufig danach noch Probleme mit Schmerzen und das Risiko bei der nächsten SS Probleme mit Vernarbungen zu bekommen. Ist alles ein Kann und kein Muss.
Ich hab für mich entschieden es erstmal so zu probieren und im Notfall für den Kaiserschnitt zu entscheiden.
Ich hab für mich entschieden es erstmal so zu probieren und im Notfall für den Kaiserschnitt zu entscheiden.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt