Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
08.02.2011 10:06
Zitat von Eyleenchen:

ja das finde ich auch -.-' das hört sich solange an aber man muss mal überlegen wie schnell diese 5 monate umgegangen sind da wird das auch doch auch schnell gehen

Ja klar, dass auf jeden Fall
Aber noch über 140 Tage, dass erscheint auf den ersten Blick noch sehr lang! Für mich zumindest
08.02.2011 10:08
Zitat von Merle-Perle:

Wenn es nach meinem Mann geht...dann wär Krümi jetzt auch schon da..
Immer wenn wir unterwegs sind..einkaufen...oder sonst wo...und er sieht ein Baby dann starrt er mir aufn Bauch..." Schatz...das muss schneller gehen..da gibs bestimmt irgendwo einen Knopf"...muss ihm dann immer sagen, dass sich das mit der Lieferung noch ein paar Wochen hinzieht....^^

Der ist zu cool dein Mann^^
Ich kann mich immer wegwerfen vor lachen von seinen Witzen

Sagmal in diesem Onlineshop, wo es ja günstig die Umstandsmode gibt, du weißt schon welchen ne?
Kann man da auch Retouren zurücksenden
08.02.2011 10:08
Zitat von Kische87:

Mädels, vor lauter herum telefonieren, seh ich jetzt erst, dass 19 Wochen um hab... In einer Woche hab ich Bergfest
Man man man... Die Zeit vergeht viel zu schnell

Ja, Glückwunsch
Ich habe es auch am Freitag endlich geschafft
08.02.2011 10:09
Zitat von Lischen.Müller:

Zitat von Lara83:

Mir liegt das Herz auch auf der Zunge und oft genug bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen.
Aber entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt es

Tolle Einstellung!

*lach* DANKE!! Aber ist doch so oder? Was nützt einem häuchele...NIX

Ich meine die Menschen müssen damit klar kommen. Das war schon immer so im Leben, dass manche nicht zusammen passen und andere besser

Ich sehe das gernauso wie du
08.02.2011 10:10
Zitat von Jessy23:

ich habe gerade wohl meine Füllung von zahn verschluckt..oh man war doch heut erst und hätte bis zur geburt ruhe gehabt..Nun darf ich morgen wieder hin...ach mennooooooooooooooooooo

Oh Süße, wie doof.
*knuddel*
08.02.2011 10:11
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
morgen ist DAUMEN DRÜCKEN angesagt!!!
Ich hab morgen um 8Uhr Prüfung. Mittwoch und Donnerstag auch, also Daumen drücken, bis die Finger abfallen bitte
Sind jetzt meine letzten Prüfungen für die Meisterprüfung, dann hab ich es endlich alles geschafft!!!

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!!
Ich hoffe, dass du das hinbekommst! Wird schon! Viel Glück!!!!
08.02.2011 11:29
Zitat von Jessy23:

Ach verdammt..wie blöd!!!

ach man ich war froh heut damit durch zusein..hätte bis nach geburt ruhe gehabt...un nu des.....

Ohje das ist ja doof, ich habe auch grad den Zahnsarzt hinter mir . Werde aber vor der Geburt nochmal gehen, danach hat man dazu erstmal keine Zeit
08.02.2011 11:31
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Mir liegt das Herz auch auf der Zunge und oft genug bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen.
Aber entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt es

Tolle Einstellung!

*lach* DANKE!! Aber ist doch so oder? Was nützt einem häuchele...NIX

Ich meine die Menschen müssen damit klar kommen. Das war schon immer so im Leben, dass manche nicht zusammen passen und andere besser

Ich sehe das gernauso wie du

Ja Mädels da geb ich euch auch Recht, wobei ich mich mittlerweile doch manchmal mit meiner Meinung zurückhalte, weil viele einfach keine andere Meinung vertragen können
zuckerlie
15684 Beiträge
08.02.2011 11:32
Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Ach verdammt..wie blöd!!!

ach man ich war froh heut damit durch zusein..hätte bis nach geburt ruhe gehabt...un nu des.....

Ohje das ist ja doof, ich habe auch grad den Zahnsarzt hinter mir . Werde aber vor der Geburt nochmal gehen, danach hat man dazu erstmal keine Zeit

Oje, wie doof.. da schließ ich mich mal allen an.. drück Dir die Daumen, dass es heute schnell und schmerzfrei von statten geht.. ich geh im April nochmal zur Prophylaxe...
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Wenn es nach meinem Mann geht...dann wär Krümi jetzt auch schon da..
Immer wenn wir unterwegs sind..einkaufen...oder sonst wo...und er sieht ein Baby dann starrt er mir aufn Bauch..." Schatz...das muss schneller gehen..da gibs bestimmt irgendwo einen Knopf"...muss ihm dann immer sagen, dass sich das mit der Lieferung noch ein paar Wochen hinzieht....^^

Der ist zu cool dein Mann^^
Ich kann mich immer wegwerfen vor lachen von seinen Witzen

Sagmal in diesem Onlineshop, wo es ja günstig die Umstandsmode gibt, du weißt schon welchen ne?
Kann man da auch Retouren zurücksenden

Merle, dein Mann ist ja echt klasse
zuckerlie
15684 Beiträge
Hab uns vorhin 2 Maxi Cosis bestellt - die waren bei Amazon gerade um 47% reduziert.. habe als 2 zum (fast) Preis von einem
08.02.2011 11:34
Alles gut beim Zahnarzt...wenn was is soll ich wieder komm,aber es gibt eigentlich kein Grund meint er..Zur kontrolle eben
08.02.2011 11:34
direkt bei amazon?????maxi cosi???muss ich doch fix schauen
zuckerlie
15684 Beiträge
08.02.2011 11:36
Zitat von Jessy23:

direkt bei amazon?????maxi cosi???muss ich doch fix schauen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=maxi+cosi&x=0&y=0

Guck mal hier, da sind gerade viele runtergesetzt
08.02.2011 11:39
oh man..kann mich garnich entscheiden..2 gefallen mir sehr gut...Nur hab ich hier scho ein Kindersitz stehen...Aber ich weiss net ob ich den nehm oder einen neuen...Weil wir kein auto haben und wir selten mit auto(papa)fahren.....Eigentlich nur krankenhaus zurück,zu besuch zu mein eltern und wenn iwas is..Aber ach ich weiss net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt