Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
07.02.2011 20:31
Mädels, vor lauter herum telefonieren, seh ich jetzt erst, dass 19 Wochen um hab... In einer Woche hab ich Bergfest
Man man man... Die Zeit vergeht viel zu schnell
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.02.2011 21:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Lischen.Müller:

Mir liegt das Herz auch auf der Zunge und oft genug bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen.
Aber entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt es

Tolle Einstellung!

*lach* DANKE!! Aber ist doch so oder? Was nützt einem häuchele...NIX
07.02.2011 21:21
ich habe gerade wohl meine Füllung von zahn verschluckt..oh man war doch heut erst und hätte bis zur geburt ruhe gehabt..Nun darf ich morgen wieder hin...ach mennooooooooooooooooooo
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.02.2011 21:25
Ach verdammt..wie blöd!!!
07.02.2011 21:26

Ach verdammt..wie blöd!!!

ach man ich war froh heut damit durch zusein..hätte bis nach geburt ruhe gehabt...un nu des.....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.02.2011 21:29
bis nach der Geburt? Regelmäßige Profilaxe ist sehr wichtig während der Schwangerschaft!!
Aurelia89
130 Beiträge
07.02.2011 21:34
hey mädels...
hier ein kurzer bericht von meinem FA:
das baby ist gesund und munter und sehr aktiv, aber lag natürlich wieder perfekt mit dem arsch zum ultraschall, sodass wir nicht sehen konnten was es wird Puzzled dabei hab ich mich so gefreut... aber naja, hauptsache gesund. man konnte die ersten gesichtszüge erkennen und wir haben es beim FA wach gemacht, dadurch hat es voll die Schnute gezogen, sah genial aus der arzt fragte dann von wem es das hätte, da sagte meine mutter (die war anstatt meines freundes mit) :"eindeutig von der mutter, die konnte und kann das auch sehr gut"
und in 6 wochen soll ich zur feindiagnostik mit 3d ultraschall
07.02.2011 21:35

bis nach der Geburt? Regelmäßige Profilaxe ist sehr wichtig während der Schwangerschaft!!

meine zähne sind super meinte er.ein zahn muss gemacht werden den kann er erst nach geburt machen,ansonsten is nix zu beanstanden...
07.02.2011 21:35
Zitat von Aurelia89:

hey mädels...
hier ein kurzer bericht von meinem FA:
das baby ist gesund und munter und sehr aktiv, aber lag natürlich wieder perfekt mit dem arsch zum ultraschall, sodass wir nicht sehen konnten was es wird Puzzled dabei hab ich mich so gefreut... aber naja, hauptsache gesund. man konnte die ersten gesichtszüge erkennen und wir haben es beim FA wach gemacht, dadurch hat es voll die Schnute gezogen, sah genial aus der arzt fragte dann von wem es das hätte, da sagte meine mutter (die war anstatt meines freundes mit) :"eindeutig von der mutter, die konnte und kann das auch sehr gut"
und in 6 wochen soll ich zur feindiagnostik mit 3d ultraschall

wie toll..na denn halt des nächste ma..rennt hoffentlich net weg
Claudiiii
2658 Beiträge
07.02.2011 22:01
Hallo Mädels,
morgen ist DAUMEN DRÜCKEN angesagt!!!
Ich hab morgen um 8Uhr Prüfung. Mittwoch und Donnerstag auch, also Daumen drücken, bis die Finger abfallen bitte
Sind jetzt meine letzten Prüfungen für die Meisterprüfung, dann hab ich es endlich alles geschafft!!!
Sonce
7225 Beiträge
07.02.2011 22:06
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
Ich hab morgen um 8Uhr Prüfung. Mittwoch und Donnerstag auch, also Daumen drücken, bis die Finger abfallen bitte
Sind jetzt meine letzten Prüfungen für die Meisterprüfung, dann hab ich es endlich alles geschafft!!!

Dann fang ich mal an:

*Daaaaaumen drück*
07.02.2011 22:07
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

DAUMEN SIND GEDRÜCKTganz ganz viel erfolg und glück...aber dein GLÜCKSBRINGER hast ja dabei
Claudiiii
2658 Beiträge
07.02.2011 22:09
DAAAANKEEEEEEE Mädels!!!
Kische87
1681 Beiträge
07.02.2011 22:39
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Wir drücken hier auch fleißig die Däumchen, Lina beteiligt sich auch mit ihren Pfoten
Claudiiii
2658 Beiträge
08.02.2011 03:40
Zitat von Kische87:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Wir drücken hier auch fleißig die Däumchen, Lina beteiligt sich auch mit ihren Pfoten

Oh wie süß!!! Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt