Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
07.02.2011 16:19
Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,

na hier is ja was los
Mal das Neueste von mir
1. Kein Zwillingskinderwagen passt in unser Auto - da muss jetzt wohl doch noch ein neues her...
2. Ich bin krank, kann kaum normal sprechen ohne das meine Stimme bricht.. bin jetzt diese Woche krank geschrieben, was mich sehr ärgert
3. Das einzig positive ist, dass ich bis jetzt nur 2kg zugenommen habe..

Du sollst eben was nachlesen

Oh man, dass ist ja doof, was habt ihr denn für ein Auto?
Die sind aber auch recht groß, wir waren am Freitag nochmal unterwegs und haben wieder Kinderwagen angesehen und da waren eben auch Zwillingswagen dabei und da habe ich schon gesehen, dass die recht großzügig sind Naja. Das ist natürlich doof! Und nun neues Auto???

Dann erhol dich erstmal, Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Wieso ärgert es dich, dass du krank bist? Was spezielles vorgehabt auf der Arbeit?

2kg ist echt recht wenig. Super

Ach, ich bin doch Lehrerin und find das einfach doof krank zu sein und da alle hängen zu lassen - hab da immer ein richtig schlechtes Gewissen.. aber ohne Stimme ist das schlecht.. und auf die Kinder will ich ja auch Rücksicht nehmen
Wir haben eigentlich schon ein relativ großes Auto, nen Toyota Carina (Mittelklassewagen) mit Stufenheck - da liegt auch das Problem, der Kofferraum ist in den meisten Fällen nicht hoch und auch nicht wirklich tief genug.. da geht nichts und was anderes außer dem Kinderwagen kann man dann auch nicht transportieren.. naja..

Zu den 2kg.. hab eh derzeit (bzw. vor der Ss) ein bißchen zuviel gehabt, darum bin ich damit ziemlich zufrieden, hab ich hinterher weniger abzunehmen, wobei das Zunehmen ja in der 2. Hälfte ja erst so richtig losgehen soll..
07.02.2011 16:26
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,

na hier is ja was los
Mal das Neueste von mir
1. Kein Zwillingskinderwagen passt in unser Auto - da muss jetzt wohl doch noch ein neues her...
2. Ich bin krank, kann kaum normal sprechen ohne das meine Stimme bricht.. bin jetzt diese Woche krank geschrieben, was mich sehr ärgert
3. Das einzig positive ist, dass ich bis jetzt nur 2kg zugenommen habe..

Du sollst eben was nachlesen

Oh man, dass ist ja doof, was habt ihr denn für ein Auto?
Die sind aber auch recht groß, wir waren am Freitag nochmal unterwegs und haben wieder Kinderwagen angesehen und da waren eben auch Zwillingswagen dabei und da habe ich schon gesehen, dass die recht großzügig sind Naja. Das ist natürlich doof! Und nun neues Auto???

Dann erhol dich erstmal, Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Wieso ärgert es dich, dass du krank bist? Was spezielles vorgehabt auf der Arbeit?

2kg ist echt recht wenig. Super

Ach, ich bin doch Lehrerin und find das einfach doof krank zu sein und da alle hängen zu lassen - hab da immer ein richtig schlechtes Gewissen.. aber ohne Stimme ist das schlecht.. und auf die Kinder will ich ja auch Rücksicht nehmen
Wir haben eigentlich schon ein relativ großes Auto, nen Toyota Carina (Mittelklassewagen) mit Stufenheck - da liegt auch das Problem, der Kofferraum ist in den meisten Fällen nicht hoch und auch nicht wirklich tief genug.. da geht nichts und was anderes außer dem Kinderwagen kann man dann auch nicht transportieren.. naja..

Zu den 2kg.. hab eh derzeit (bzw. vor der Ss) ein bißchen zuviel gehabt, darum bin ich damit ziemlich zufrieden, hab ich hinterher weniger abzunehmen, wobei das Zunehmen ja in der 2. Hälfte ja erst so richtig losgehen soll..

Ach krank sein ist ja immer doof, das nervt nur. Als Lehrerin ist es natürlich immer noch schlimmer, da muss ja jemand deinen Unterricht ersetzen usw. Naja. Musst du durch und die Krümel brauchen die Erholung der Mama auch!

Und nun schon ein Auto in Aussicht was ihr nehmen könntet? VW Bus ist sehr zu empfehlen

Ja klar, jetzt nachher ab dem 6. Monat fängt es ja erst richtig an, ich starte ja nun in den 6. Monat am Freitag und denke mal, dass noch 9 kg oder so dazu kommen werden Aber naja! Ich kann es nicht ändern, ist sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich!!!!
Aber 2kg erst ist super und du hast ja auch noch Zwillinge in dir
steffi1981
596 Beiträge
07.02.2011 16:29
Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

habe heute nacht mal sechs stunden durchgeschlafen, dann drückte die blase
habe aber auch schon 6 kg zugenommen lara.
könnte aber im moment auch nur süßkram essen.
habe mit 68 kg angefangen bei 1,78 und bin jetzt bei 74 kg.
mache aber inzwischen zumba zuhause damit ich nicht ganz so faul werde. und versuche einmal die woche schwimmen zugehen.
chili geht bei mir auch nicht mehr und so sachen von maggi fix, ich schmecke dann später immeer die konservierungsstoffe raus.

Ich habe echt zuviel zugenommen, weil ich ja im Januar fast nur lag und nicht viel geschafft habe, erst das ganze mit der Gestose, 10 Tage Ruhe und denn die Sache mit der Mandel und Lungenentzündung und der Erkältung, wieder gute 14 Tage krank, da kam ich nicht viel raus und hab auch viel aus langerweile gegessen

Nun kann ich wieder mit dem Hundi gehen, mache einen Wassergymnastikkurs für Schwangere und denn malschauen Ich meine ich werde ja ohnehin noch zunehmen und sehe es auch nicht so kritisch, aber naja Ab Freitag ist der 6. Monat und denn malsehen, 6kg in den 5 Monaten geht ja auch noch

ich arbeite ja seit ende dezember auch nicht mehr und häng den ganzen tag zu hause rum mein mann hat das auto und so wie das wetter die letzten woche war möchte man ja nicht raus, da habe ich auch vor langeweile gegessen.
mir fehlt die bewegung die ich auf der arbeit hatte ach und ich habe ja mit dem rauchen aufgehört und da ißt man ja auch mehr
mein mann raucht auch nicht mehr und der ißt auch ordentlich.
habe ihm schon gesagt wenn unser wurm da ist muß er sport mit mir machen.
nimmt man eigentlich schneller ab wenn man stillt??
07.02.2011 16:55
Zitat von steffi1981:

Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

mache aber inzwischen zumba zuhause damit ich nicht ganz so faul werde. und versuche einmal die woche schwimmen zugehen.
chili geht bei mir auch nicht mehr und so sachen von maggi fix, ich schmecke dann später immeer die konservierungsstoffe raus.

Ich habe echt zuviel zugenommen, weil ich ja im Januar fast nur lag und nicht viel geschafft habe, erst das ganze mit der Gestose, 10 Tage Ruhe und denn die Sache mit der Mandel und Lungenentzündung und der Erkältung, wieder gute 14 Tage krank, da kam ich nicht viel raus und hab auch viel aus langerweile gegessen

Nun kann ich wieder mit dem Hundi gehen, mache einen Wassergymnastikkurs für Schwangere und denn malschauen Ich meine ich werde ja ohnehin noch zunehmen und sehe es auch nicht so kritisch, aber naja Ab Freitag ist der 6. Monat und denn malsehen, 6kg in den 5 Monaten geht ja auch noch

ich arbeite ja seit ende dezember auch nicht mehr und häng den ganzen tag zu hause rum mein mann hat das auto und so wie das wetter die letzten woche war möchte man ja nicht raus, da habe ich auch vor langeweile gegessen.
mir fehlt die bewegung die ich auf der arbeit hatte ach und ich habe ja mit dem rauchen aufgehört und da ißt man ja auch mehr
nimmt man eigentlich schneller ab wenn man stillt ??

Angeblich ja, kann ich für mich aber nicht bestätigen
07.02.2011 16:57
@lara Ja genau die Sachen die du mir gezeigt hast, ist ja Hensvik Gibts dann ja auch noch ein normales Bett für später und das ist wesentlich stabiler als Anneboda (wir haben das damals auch nur gekauft weils billig war und wirs für den Übergang brauchten, echter Mist )
Kische87
1681 Beiträge
07.02.2011 17:00
Zitat von Kische87:

Kugelliste der Julis 2011

Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht: Junge
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Steph1721 .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: .................. 1. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht ?
olchen: .................... 1. Kind , ET: 04.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht: Junge
Kleine_Mondfee: ...... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Ayda82: .................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ................ 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Saadiya: .................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Eyleenchen :............. 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Maus82 :.................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................. 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
JIB83: ....................... 1.-4. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs, [color=#F30094]2 Mädels [/color]
teswes: ..................... 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
Aurelia89: .................. 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:........ 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ...................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: ................ 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: 1 Mädchen 2. ?
Dicentra: .................... 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: ................. 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: Junge
Merle-Perle: ............... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................... 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................... 1. & 2. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs
ShyLin: ....................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ...................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: .................. 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Tonymausi: ................. 2. Kind , ET 23.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht: Junge
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ............................ 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: ....................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
schneeflocke88: ........... 1. Kind , Et 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ........................ 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ............. 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ..................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: .............. 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht: Junge
Isy1990: ....................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
Emilysmami: ................... 2. Kind , ET 29.07.2011 , Geschlecht ?
butterflyy: ...................... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: .......... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
MädelmitPferd: ............. 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?

Jungs: 11
Mädchen: 6

✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte

Surreal
2757 Beiträge
07.02.2011 17:02
Zitat von saadiya:

@lara Ja genau die Sachen die du mir gezeigt hast, ist ja Hensvik Gibts dann ja auch noch ein normales Bett für später und das ist wesentlich stabiler als Anneboda (wir haben das damals auch nur gekauft weils billig war und wirs für den Übergang brauchten, echter Mist )

ich würde den schrank gern mal von innen sehen wie die aufteilung ist
Kische87
1681 Beiträge
07.02.2011 17:05
Hey ihr Lieben, habt ja ordentlich in die Tasten gehauen
@einahpetS: Herzlichen Glückwunsch zum Schniepi *g*
@zuckerlie: Hoffe, dass es dir bald besser geht! Schon dich und lass dich ein bisserl verwöhnen

@Stillen: Soll ein richtiger Kalorienburner sein. Ich bin gespannt ob das stimmt

@me: Wir haben morgen wieder einen langen Tag. 3 Wohnungen schauen wir uns an und am Nachmittag haben wir endlich wieder Termin!!! Werde der Raupe heut noch gut zureden, dass sie sich auch schön zeigt
Sonce
7225 Beiträge
07.02.2011 17:58
Zitat von Eyleenchen:

ach die zeit vergeht sehr schnell hoffe ich ja mal . Ja gut wegen der gewichtszunahme also ich bin eher eine die sehr gut gebaut ist . also ist das nicht so mein problem oh aber trotzdem da ich erst 17 bin zereißen sich meine angeblichen freunde alle den mund an und sagen das wäre ja assozial .. :/ aber mein freund und ich stehen voll und ganz zu unserer tochter aber das verletzt mich ein bisschen da merkt man echt wär zu einem hält und wer nicht

das wichtigste ist doch das dein Freund zu dir steht und ihr glücklich seid Und eure Familien freuen sich auch...
klar bist du etwas jung, aber ihr habt doch alles super geplant und kriegt das sicher gut hin!!!
Meine Mama war übrigens auch mit 17 mit mir schwanger und dieses Jahr sind meine Eltern 25 Jahre verheiratet und glücklich
Sonce
7225 Beiträge
07.02.2011 18:00
ich verstehe das mit der Liste immernoch nicht ...hmm...
wie kann ich mich da eintragen?

Mein ET ist der 10.7
07.02.2011 18:09
Zitat von steffi1981:

Zitat von Lara83:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

nimmt man eigentlich schneller ab wenn man stillt??

Naja man muss da wohl durch.
Ich bewege mich schon viel, hab ja den Hund und der muss auch viel raus und laufen und macht es auch gerne, nur ich esse eben viel, weil ich ja auch öfter Zeit dazu habe
Seit Nov. muss ich ja nicht mehr arbeiten und die Bewegung und den Tagesablauf den ich da hatte ist schon etwas unterschiedlich und man merkt es, aber naja!
Was sind schon 6 kg
07.02.2011 18:12
Zitat von saadiya:

ja so kann man das nehmen, wenn man das nicht oft auf und zu machen muss ^^ aber der Kleiderschrank (den hatte ich auch!) ist nicht doll, der war schnell kaputt. Und die Türen schlossen nicht mehr. Doof. Naja, nun bin ich schlauer

Ich werde mir es nochmal ansehen, wenn mein Mann Ende Februar frei hat und denn geht es los, denn kaufen wir es nachher im Mai oder Juni
07.02.2011 18:14
Zitat von Surreal:

Zitat von saadiya:

ich würde den schrank gern mal von innen sehen wie die aufteilung ist

Kann ich dir auch nicht sagen, so wie es in der Beschreibung auf der IKEA Homepage steht, ist es eine seite zum hängen (da muss man denn eben unten drunter noch ein Regal reinlegen) und denn die andere Seite Regaleböden. Ich schaue es mir ja Ende Februar an, denn kann ich es dir genau sagen.
Finde das so ganz schick und eben auch ganz gut im Preis gelegen. Und weiß finde ich auch persönlich schön zu dem Pinie-Fußboden, den wir haben.
07.02.2011 18:15
Zitat von Kische87:

Hey ihr Lieben, habt ja ordentlich in die Tasten gehauen
@einahpetS: Herzlichen Glückwunsch zum Schniepi *g*
@zuckerlie: Hoffe, dass es dir bald besser geht! Schon dich und lass dich ein bisserl verwöhnen

@Stillen: Soll ein richtiger Kalorienburner sein. Ich bin gespannt ob das stimmt

@me: Wir haben morgen wieder einen langen Tag. 3 Wohnungen schauen wir uns an und am Nachmittag haben wir endlich wieder Termin!!! Werde der Raupe heut noch gut zureden, dass sie sich auch schön zeigt

Ich drücke dir die Daumen für ein Outing und eben natürlich auch, dass ihr eine tolle Wohnung findet berichte denn morgen, wie es war
Kische87
1681 Beiträge
07.02.2011 18:32

Kugelliste der Julis 2011

Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht: Junge
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Steph1721 .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: .................. 1. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht ?
olchen: .................... 1. Kind , ET: 04.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht: Junge
Kleine_Mondfee: ...... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Ayda82: .................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ................ 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Saadiya: .................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht: Junge
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Sonce :....,,,,,,,,,,,,,,... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Eyleenchen :............. 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht: Mädchen
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Maus82 :.................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................. 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
JIB83: ....................... 1.-4. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs, [color=#F30094]2 Mädels [/color]
teswes: ..................... 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
Aurelia89: .................. 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:........ 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ...................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: ................ 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: 1 Mädchen 2. ?
Dicentra: .................... 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: ................. 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht: Junge
Merle-Perle: ............... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................... 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................... 1. & 2. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs
ShyLin: ....................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ...................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: .................. 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Tonymausi: ................. 2. Kind , ET 23.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht: Junge
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ............................ 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: ....................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
schneeflocke88: ........... 1. Kind , Et 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ........................ 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ............. 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ..................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: .............. 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht: Junge
Isy1990: ....................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
Emilysmami: ................... 2. Kind , ET 29.07.2011 , Geschlecht ?
butterflyy: ...................... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: .......... 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?
MädelmitPferd: ............. 1. Kind , ET ? , Geschlecht ?

Jungs: 11
Mädchen: 6

✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt