Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
07.02.2011 14:29
Zitat von Eyleenchen:

ja genau so ist das auch aber ich fands so gemein meine mama hat immer nur über die super zeiten am schwanger sein geredet aber nie das man auch mal schmerzen hat und so aber naja der gedanke das ich mein baby bald in den armen halten kann lässt mich das durchstehen .hihi

Naja,ist ja eigentlich klar, dass man auch schmerzen hat...eine Gebärmuter weitet sich nicht unbemerkt..genauso wie die ganzen Bänder... Wenn dein krümi mal so liegt, dass du in den Rücken geboxt wirst..dann tut das auch ziemlich weh..rede da aus erfahrung...^^
07.02.2011 14:32
Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Hehe ich liebe IKEA ja auch Ja wir haben von Hensvik auch das gesamte Zimmer außer der Wiko, weil die, wie ja schon öfter geschrieben, bei uns im Bad steht

Bist du denn zufrieden mit den Möbeln????

Ja auf jeden Fall. Meine Kleine ist jetzt 3 und die schaun noch aus wie neu

Das hört sich mal gut an
Ich schaue mir die auch nochmal an vorher, habe die nur im Inet gesehen, auch ob die stabil sind usw.?

Naja aber wenn die 3 Jahre überleben ist es doch schonmal gut!

a also vollholz ist das glaub ich keins, aber auf jeden fall nicht so billig zamgepresstes Holz. Ist auch um einiges schwerer wie (also weiß nicht ob du Aneboda kennst, aber die sin zum beispiel voll klapprig und auch viel leichter)
Eyleenchen
1669 Beiträge
07.02.2011 14:32
ja klar gehört da alles zu aber ich bin froh das ich die schwangerschaftsbeschwerden seit 2 wochen los bin .. ich konnte nicht mal mehr in einem auto mitfahren ohne eine tüte dabei zu haben aber mittlerweile kann ich alles wieder machen und genießen
07.02.2011 14:33
Zitat von Eyleenchen:

ja klar gehört da alles zu aber ich bin froh das ich die schwangerschaftsbeschwerden seit 2 wochen los bin .. ich konnte nicht mal mehr in einem auto mitfahren ohne eine tüte dabei zu haben aber mittlerweile kann ich alles wieder machen und genießen

Ihh...das natürlich scheiße...bin froh, dass ich nie brechen musste...
Eyleenchen
1669 Beiträge
07.02.2011 14:35
ja da kannst du auch ehrlich froh sein aber was ich sooo toll finde ist baby-tv wow immer zu sehen wie groß die kleine geworden ist ich freu mich schon suuuper dolle auf den 23.2 da ist mein nächster termin und die omis wollen umbedingt mitkommen
einahpetS
90 Beiträge
07.02.2011 14:40
Zitat von saadiya:

Zitat von einahpetS:

So bin wieder rein. Alles Prima entwickelt vorallem der kleine Schnippi zwischen den beinen
Aber ich freu mich trotdem wie verrückt er ist gesund und munter die Ärztin hat lange geschallt weil der kleine so rumgesprungen ist. Und dann hat er "ihn" in voller pracht presentiert.
Der Papa hat sogar ein kleines Tränchen vergossen

Ach ich freu mich auf meinen kleinen Niklas

Hey super, auch wenns keine Püppie ist. So ein wenig "traurig" bin ich auch das es bei uns nicht mit einer Prinzessin geklappt hat, aber hauptsache gesund

Ja ich auch, aber jetzt bin ich überglücklich das man es sehen konnte und das auch noch so eindeutig
bei dein drei jungs glaub ich dir das gern aber bei dir stand es doch noch nicht zu 100% fest oder?
einahpetS
90 Beiträge
07.02.2011 14:42
Zitat von Lara83:

Zitat von einahpetS:

So bin wieder rein. Alles Prima entwickelt vorallem der kleine Schnippi zwischen den beinen
Aber ich freu mich trotdem wie verrückt er ist gesund und munter die Ärztin hat lange geschallt weil der kleine so rumgesprungen ist. Und dann hat er "ihn" in voller pracht presentiert.
Der Papa hat sogar ein kleines Tränchen vergossen

Ach ich freu mich auf meinen kleinen Niklas

Glückwunsch!!!!!

einahpetS
90 Beiträge
07.02.2011 14:44
Zitat von Eyleenchen:

oh ich hab grade meine kleine das erstemal intensiv gefühlt wow unglaubliches gefühl

glückwunsch.
Bei mir Kitzelt es bis jetzt nur. Aber heute beim BabyTV hab ich auch gesehen wann es Kitzelt. Genau dann wenn es einen Purzelbaum schlägt.
Eyleenchen
1669 Beiträge
07.02.2011 14:46
oh supi ! das war bestimmt toll ! ich hab erst am 23 wieder ein termin
einahpetS
90 Beiträge
07.02.2011 14:47
Zitat von Eyleenchen:

ohh das mit dem Auto kenne ich nur zu gut. Das es bei mir besser wird kann ich leider noch nicht behaupten.
Aber gestern und heute hab ich früh nen Kaffe getrunken und seitdem muß ich nicht mehr brechen. Und das nach 17Wochen bin total Happy
Mucki84
340 Beiträge
07.02.2011 14:47
Zitat von Eyleenchen:

Ich hab morgen ein Date
einahpetS
90 Beiträge
07.02.2011 14:49
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Eyleenchen:

..wir warten dann zusammen....mein nächster Termin ist auch erst am 23.2....

meiner erst am 07.03.
einahpetS
90 Beiträge
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Eyleenchen:

meiner erst am 07.03.
Zitat von Eyleenchen:

07.02.2011 14:50
Zitat von Eyleenchen:

oh schwanger sein hat seine schlechten aber auch überwiegend schönen zeiten ich bin so verliebt in mein bauch und oah ich muss glaub ich nichts erklären es geht bestimmt jeder so hier

Also ich habe bis jetzt fast nur die schönen Seiten kennengelernt, außer die Gestose, Lungenentzündung und Mandelentzündung sowie Erkältung

Ich liebe meinen Bauch auch, aber die Gewichtszunahme nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt