JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
08.02.2011 15:28
Zitat von Sonce:
Zitat von Surreal:
mensch seitdem ich bei profamilia war versuche ich bei den Stiftungen anzurufen wegen Erstausstattung die haben da so zeiten vorgegeben zb heute von 9-12 Uhr um 9 geht noch der Ab ran und dann ruf ich gleich eine minute später an dann ist besetzt und das 3 stunden lang das kann doch nicht war sein ....
so wird das nie was regt mich richtig auf und dann habe ich mal in der Zentrale angerufen da bringen die dann ein blöden Spruch von wegen dann soll ich wo anderes hingehen
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es soviele schwangere gibt damit die 3 stunden nur besetzt haben und das bei zwei verschiedenen Einrichtungen
achjaaa und um punkt 12 Uhr ist wieder der AB dran ich glaube die vergageiern mich
diese probleme die leute per telefon zu erreichen, kenn ich leider nur allzu gut ^^ daher bin ich jedesmal persönlich hin, wenn ich etwas wollte... (komisch nur, das ich da nie wen am telefonieren gesehn hab, wenn ich dort war ^^) ...
würde dir aber auch raten immer selbst hin zu gehen, wenns dir denn möglich ist.
jaa ich gllaube das machen wir jetzt auch wird ja sonst immer knapper ich hab immer lieber alles erledigt und bis juni will ich mit allem fertig sein also einrichtung und soo ... hab auch gesehen wenn man den kinderwagen bestellt dauert das auch 8-10 wochen das sind zwei monate also muss das auch bis spätestens ende april erledigt sein
08.02.2011 15:32
oh kennt jemand von euch was gegen sodbrennen heute ist es echt schrecklich ....
08.02.2011 15:35
Zitat von Surreal:
jaa ich gllaube das machen wir jetzt auch wird ja sonst immer knapper ich hab immer lieber alles erledigt und bis juni will ich mit allem fertig sein also einrichtung und soo ... hab auch gesehen wenn man den kinderwagen bestellt dauert das auch 8-10 wochen das sind zwei monate also muss das auch bis spätestens ende april erledigt sein
hehee mach dich mal nicht so verrückt ^^
aber ich kann dich schon verstehen, man hat das Gefühl das man das alles so schnell gar nicht mehr schaffen kann und das einem die Zeit wegrennt
Aber das Gute bei den Einrichtungen ist, das es mit dem Geld wenigstens dann ganz schnell geht. Ich habe innerhalb einer Woche bescheid bekommen mit genauem Daum wann ich was bekomme.
08.02.2011 15:36
Zitat von Eyleenchen:
oh kennt jemand von euch was gegen sodbrennen heute ist es echt schrecklich ....
mein freund trinkt immer ein glas milch das soll helfen ich mach dagegen eigentilch nie was .... und milch darf ich ja nicht trinken
08.02.2011 15:37
Zitat von Eyleenchen:
einen Löffel Senf, hat mir meine Hebamme geraten.... aber ich selbst kann mich da leider gar nicht zu durchdringen das zu probieren.
vllt kannst du mir ja dann sagen obs dir geholfen hat, falls dus probierst
08.02.2011 15:37
Zitat von Sonce:
Zitat von Surreal:
aber ich kann dich schon verstehen, man hat das Gefühl das man das alles so schnell gar nicht mehr schaffen kann und das einem die Zeit wegrennt
Aber das Gute bei den Einrichtungen ist, das es mit dem Geld wenigstens dann ganz schnell geht. Ich habe innerhalb einer Woche bescheid bekommen mit genauem Daum wann ich was bekomme.
bei welchem Institut warst du den wenn ich mal fragen darf *g*
08.02.2011 15:38
Zitat von Surreal:
Zitat von Sonce:
Zitat von Surreal:
bei welchem Institut warst du den wenn ich mal fragen darf *g*
Ja du darfst fragen: Ich war bei "Donum Vitae" und beantragt haben die das Geld dann bei der "Bundesstiftung für Mutter und Kind" ... jedenfalls stand es dann später so im Brief
08.02.2011 15:39
Zitat von Eyleenchen:
och nee milch .. ist nicht so mein ding .
meins auch ned da ich ja lactose intolerant bin
08.02.2011 15:40
hallo ich will fragen wer hat erfarung wie is es ,ich habe 14 monate alte sohn und wünsche mir ein geschwister für ihn was meint ihr soll ich warten noch?
08.02.2011 15:46
sonce senf? ohje ... mh vielleicht versuch ichs gleich mal und werde berichten
08.02.2011 15:46
Zitat von Eyleenchen:
sonce senf? ohje ... mh vielleicht versuch ichs gleich mal und werde berichten
ja dann bin ich ja mal gespannt
08.02.2011 15:48
aber erst gleich so schlimm ist nun grade nicht aber ich werds versuchen .
08.02.2011 16:02
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Das hört sich wirklich komisch an....
Ich hatte da ja auch mal angerufen, weil ich doch einen Beratungstermin haben wollte, wegen der Elternzeit, dem Elterngeld und was man wo beantragt usw. Das muss ich ja schonmal wissen. Da kann man auch immer nur von 14-15 Uhr anrufen, das fand ich schon seltsam
Dann habe ich 13.59 Uhr angerufen, da war der AB dran, denn habe ich wieder versucht und es ging keiner ran oder es war besetzt, dann habe ich auf den AB gesprochen, die haben mich gleich zurückgerufen am nächsten Tag
Das wäre noch eine Idee
jaaa nur der AB sagt einem nur wir sind von da und da zu erreichen und raufsprechen kann man garnicht
Das konnte man bei mir wenigstens
08.02.2011 16:03
Zitat von Eyleenchen:
Bei mir hilft Milch oder auch ein Joghurt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt