Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Steph1721
165 Beiträge
08.02.2011 11:54
Hi Mädels,

man muss ja echt ständig online sein um der Schreibflut noch folgen zu können. War die letzten Tage stille Leserin.

Glückwunsch an die Outings
@Einaphets: Wenn es bei mir morgen ein Mädchen wird, können wir ja tauschen
Nein, eigentlich nicht! Mir ist es egal was es wird, hätte aber zuerst gerne einen Jungen. Aber beim Mädel hätten wir wenigstens schon einen Namen. Mein Tipp ist ja Mädchen.
Komme übrigens aus München, das ist immerhin in der Nähe von Nürnberg

Mal sehen ob ich heute Abend einschlafen kann. Bin schon so hibbelig wegen morgen und hoffe sehr, dass unser Kind nicht wieder die Beine verschrenkt und das Geschlecht nicht zeigt. Haben ja bereits Halbzeit und langsam wollen wir auch geschlechtsspezifisch einkaufen gehen. Außerdem kommt mein Mann mit morgen und da wäre ein Outing umso schöner.

Willkommen an die Neuen und Glückwunsch an die anderen Outings.
Ich berichte dann gleich morgen was es Neues gibt!
Sonce
7225 Beiträge
08.02.2011 12:02
Hat eigentlich schon wer von euch Vormilch?
Ich hab das schon seit 3, 4 Wochen.... ist das nicht etwas zu früh dafür?
08.02.2011 12:46
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lischen.Müller:

Zitat von Lara83:

Mir liegt das Herz auch auf der Zunge und oft genug bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen.
Aber entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt es

Tolle Einstellung!

*lach* DANKE!! Aber ist doch so oder? Was nützt einem häuchele...NIX

Ich meine die Menschen müssen damit klar kommen. Das war schon immer so im Leben, dass manche nicht zusammen passen und andere besser

Ich sehe das gernauso wie du

Ja Mädels da geb ich euch auch Recht, wobei ich mich mittlerweile doch manchmal mit meiner Meinung zurückhalte, weil viele einfach keine andere Meinung vertragen können

Ich werde mich aber wegen anderen nicht ändern. Wer es nicht ertragen kann....
08.02.2011 12:47
Zitat von zuckerlie:

Hab uns vorhin 2 Maxi Cosis bestellt - die waren bei Amazon gerade um 47% reduziert.. habe als 2 zum (fast) Preis von einem

Hast du ein Bildchen? Ich bin auch noch am Überlegen welchen ich genau nehme
08.02.2011 12:48
Zitat von Sonce:

ich nicht
08.02.2011 12:49
Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Hab uns vorhin 2 Maxi Cosis bestellt - die waren bei Amazon gerade um 47% reduziert.. habe als 2 zum (fast) Preis von einem

Hast du ein Bildchen? Ich bin auch noch am Überlegen welchen ich genau nehme

hab den link schon gefunden, danke
08.02.2011 12:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

ich nicht

Nein ich habe auch noch keine...
08.02.2011 12:56
Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Mir liegt das Herz auch auf der Zunge und oft genug bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen.
Aber entweder man mag mich so wie ich bin oder man lässt es

Tolle Einstellung!

*lach* DANKE!! Aber ist doch so oder? Was nützt einem häuchele...NIX

Ich meine die Menschen müssen damit klar kommen. Das war schon immer so im Leben, dass manche nicht zusammen passen und andere besser

Ich sehe das gernauso wie du

Ja Mädels da geb ich euch auch Recht, wobei ich mich mittlerweile doch manchmal mit meiner Meinung zurückhalte, weil viele einfach keine andere Meinung vertragen können

Ich werde mich aber wegen anderen nicht ändern. Wer es nicht ertragen kann....

Nee aber hier auf so nem kleinen Dorf als Neuzugezogener, da muss man sich schon ein wenig zurückhalten, am Ende leiden ja sonst die Kinder drunter, wenn man sich überall unbeliebt macht. Ist ja auch ne so das ich allen nach den Mund rede oder so. Nur manchmal behalte ich meine Meinung einfach für mich und denke mir einfach meinen Teil
08.02.2011 12:59
Gelegentlich mache ich es auch so....und denke mir eben meinen Anteil dazu ^^ Aber naja man muss eben schauen, wo es zuviele Nachteile bringen kann
08.02.2011 13:01
Zitat von Lara83:

Gelegentlich mache ich es auch so....und denke mir eben meinen Anteil dazu ^^ Aber naja man muss eben schauen, wo es zuviele Nachteile bringen kann

ja das stimmt
08.02.2011 13:04
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

ja das stimmt

aber selbst da fällt es schwer
Surreal
2757 Beiträge
08.02.2011 14:53
mensch seitdem ich bei profamilia war versuche ich bei den Stiftungen anzurufen wegen Erstausstattung die haben da so zeiten vorgegeben zb heute von 9-12 Uhr um 9 geht noch der Ab ran und dann ruf ich gleich eine minute später an dann ist besetzt und das 3 stunden lang das kann doch nicht war sein ....
so wird das nie was regt mich richtig auf und dann habe ich mal in der Zentrale angerufen da bringen die dann ein blöden Spruch von wegen dann soll ich wo anderes hingehen

ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es soviele schwangere gibt damit die 3 stunden nur besetzt haben und das bei zwei verschiedenen Einrichtungen
achjaaa und um punkt 12 Uhr ist wieder der AB dran ich glaube die vergageiern mich
08.02.2011 14:56
Das hört sich wirklich komisch an....
Ich hatte da ja auch mal angerufen, weil ich doch einen Beratungstermin haben wollte, wegen der Elternzeit, dem Elterngeld und was man wo beantragt usw. Das muss ich ja schonmal wissen. Da kann man auch immer nur von 14-15 Uhr anrufen, das fand ich schon seltsam
Dann habe ich 13.59 Uhr angerufen, da war der AB dran, denn habe ich wieder versucht und es ging keiner ran oder es war besetzt, dann habe ich auf den AB gesprochen, die haben mich gleich zurückgerufen am nächsten Tag
Das wäre noch eine Idee
Sonce
7225 Beiträge
08.02.2011 15:00
Zitat von Surreal:

mensch seitdem ich bei profamilia war versuche ich bei den Stiftungen anzurufen wegen Erstausstattung die haben da so zeiten vorgegeben zb heute von 9-12 Uhr um 9 geht noch der Ab ran und dann ruf ich gleich eine minute später an dann ist besetzt und das 3 stunden lang das kann doch nicht war sein ....
so wird das nie was regt mich richtig auf und dann habe ich mal in der Zentrale angerufen da bringen die dann ein blöden Spruch von wegen dann soll ich wo anderes hingehen

ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es soviele schwangere gibt damit die 3 stunden nur besetzt haben und das bei zwei verschiedenen Einrichtungen
achjaaa und um punkt 12 Uhr ist wieder der AB dran ich glaube die vergageiern mich

diese probleme die leute per telefon zu erreichen, kenn ich leider nur allzu gut ^^ daher bin ich jedesmal persönlich hin, wenn ich etwas wollte... (komisch nur, das ich da nie wen am telefonieren gesehn hab, wenn ich dort war ^^) ...
würde dir aber auch raten immer selbst hin zu gehen, wenns dir denn möglich ist.
Surreal
2757 Beiträge
08.02.2011 15:26
Zitat von Lara83:

Das hört sich wirklich komisch an....
Ich hatte da ja auch mal angerufen, weil ich doch einen Beratungstermin haben wollte, wegen der Elternzeit, dem Elterngeld und was man wo beantragt usw. Das muss ich ja schonmal wissen. Da kann man auch immer nur von 14-15 Uhr anrufen, das fand ich schon seltsam
Dann habe ich 13.59 Uhr angerufen, da war der AB dran, denn habe ich wieder versucht und es ging keiner ran oder es war besetzt, dann habe ich auf den AB gesprochen, die haben mich gleich zurückgerufen am nächsten Tag
Das wäre noch eine Idee

jaaa nur der AB sagt einem nur wir sind von da und da zu erreichen und raufsprechen kann man garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt