Juli 2009 Babys
03.06.2009 15:07
Wow... .sei froh, dass du den Arzt gewechselt hast.... das ist ja mal echt der Hammer!
Und zu deiner Frage, schau mal hier rein
http://www.bmfsfj.de/Kinderzuschlagrechner/
03.06.2009 15:12
Zitat von Eowyn:
Wow... .sei froh, dass du den Arzt gewechselt hast.... das ist ja mal echt der Hammer!
Danke für den Link!
03.06.2009 15:14
Zitat von Sonne83:
Hallo ihr Lieben.
Ich hab Nachricht von Nadja/Tear. Sie hat ja gesagt ich darf euch auf dem Laufenden halten.
Ich hab gestern abend eine SMS bekommen. Habs jetzt grad erst gelesen.
Sie hat ihren Kleinen Schatz gestern abend per Not-KS bekommen. Dem Kleinen gehts soweit gut. Gewicht und die ganzen Daten will sie mir später sagen.
Sie hat ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Will aber jetzt hier niemanden Angst machen damit.
Die Hauptsache ist den beiden gehts soweit gut.
Wenns was Neues gibt meld ich mich wieder bei euch.
LG Janine
oh hoffe war nix schlimmes!
bestell mal liebe grüße und dank dir fürs bescheid geben
03.06.2009 15:17
Zitat von channy08:
Huhu ihr lieben Julilis!
Na alles fit?
Wie war eure Nacht? Gut geschlafen?
Mich hats um zwanzig vor 5 mit Wehen aus dem Bett geholt.
Und die sind auch immernoch ab und an da, nur nicht mehr so dolle...
Komm auch grad vom FA, der fragt mich doch allen Ernstes, was ich mit den Wehen bei ihm will???
Ich so: Ja SIE wollten mich nach ner Woche wieder sehen ! Er dann: Ja dann musst doch nicht gleich mit Wehen ankommen *fg*. Ich so: Ja doch, damit Sie die auch endlich mal mitkriegen...
KS-Gefahr ist auch gebannt, zumindest vorerst.Sie würd weiterhin noch durchs Becken passen, Kopf hat die Größe der 36. Woche und das passt genau.
Er gibt mir auch "nur" noch ein paar Tage. Hab zwar kommenden Mittwoch wieder Termin, aber er meinte, würd ihn wundern, wenn ich dann nochmal vorbei gucken würde.
Sein Wort in Gottes Gehörgang ! Wär ich froh, wenn die endlich mal den Auszug angehen würde.
Aber nicht morgen, das hab ich ihr schon gesagt.Weil morgen hat mein Bruder Geburtstag, da will ich nicht das die kommt.Da soll sie mal schön noch nen Weilchen warten, so ein paar Tage halt ich das auch noch durch.
Wehen waren auch endlich mal auf dem CTG zu erkennen, ein bergauf und bergab war das sag ich euch.
Herztöne waren spitze, dank Eowyn hab ich nämlich vorher ganz viel getrunken. Hab aber sowieso voll den Durst gehabt und ich muss sagen, das hat echt geholfen.
@ Chenia, Post kommt noch heute, gestern war nix.....
Wird schon kommen..
Wegen dem KiWa, dann hat der den auch noch nicht los geschickt, der Volldepp. Kommt bestimmt dieser Tage dann, da du ja nun auch eine Nummer hast. Musst heute früh nochmal gucken bei der Post ob du da was findest mit den Daten.
So, Mädels, ich geh weiter rumwehen.
Drück euch
Channy
hey maus das freut mich für dich das es erstmal mit dem KS aus der welt ist
03.06.2009 15:18
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
schaut mal hat mein schatzy grad mit mir gemacht
leider sieht die brust net so dolle aus aber naja vllt wird es besser wenn wir es bemalt haben
und was sagt ihr
ich find den toll!!!! aber wir wollen so ein ja nicht machen!
würd hier echt nur rumfliegen * *
Oh, schön, was für Gups hast du denn genommen? So Gipsbinden aus der Apo oder selber zusaammengemischt aus dem Baumarkt??
aus der apo die binden
haben 10stück gekauft weil wir ja die brust mitgemacht haben
und schön viel vaseline
03.06.2009 16:39
huhu ihr lieben,
heute ist das kizi gekommen steht schon alles bis auf das bett....dazu hatten wir heute keine lust mehr
@dastinchen
das ist ja mal ein starkes stück!!! das hat dein arzt dir nicht gesagt?? bei dem würde ich nochmal auf der matte stehen und dem ein paar takte erzählen! hpv soll wohl laut meiner fa ganz gut zu behandeln sein....hatte auch mal den verdacht, da ein ex-freund von mir das hatte, jedoch habe ich glück gehabt...
@ avisy
hast von mir
naja, ich habe heute um 18 uhr die vorstellung im kh...bin irgendwie ein bischen nervös
ich schaue später noch mal vorbei...bis dennsen
heute ist das kizi gekommen steht schon alles bis auf das bett....dazu hatten wir heute keine lust mehr
@dastinchen
das ist ja mal ein starkes stück!!! das hat dein arzt dir nicht gesagt?? bei dem würde ich nochmal auf der matte stehen und dem ein paar takte erzählen! hpv soll wohl laut meiner fa ganz gut zu behandeln sein....hatte auch mal den verdacht, da ein ex-freund von mir das hatte, jedoch habe ich glück gehabt...
@ avisy
hast von mir
naja, ich habe heute um 18 uhr die vorstellung im kh...bin irgendwie ein bischen nervös
ich schaue später noch mal vorbei...bis dennsen
03.06.2009 16:53
Was isn HPV???
Ja wollen diesen Kinderzuschlag auch beantragen mal sehen bekommen ja nix vom Amt dazu hab dann auch mal bei Pro familia angerufen aber diese Erstauststattung geht wohl nur bis zur 30 SSW
@Genn: Ja bekomme ja auch KS also bekomm ich auch kein JULI Baby wann soll deins denn geholt werden? weiste schon was??
Ja wollen diesen Kinderzuschlag auch beantragen mal sehen bekommen ja nix vom Amt dazu hab dann auch mal bei Pro familia angerufen aber diese Erstauststattung geht wohl nur bis zur 30 SSW
@Genn: Ja bekomme ja auch KS also bekomm ich auch kein JULI Baby wann soll deins denn geholt werden? weiste schon was??
03.06.2009 16:57
Hab da mal ne FRAGE
Wisst ihr vielleicht wieviel Tage meinem Schatz bei Hochzeit und Geburt an Sonderurlaub zustehen??
Wisst ihr vielleicht wieviel Tage meinem Schatz bei Hochzeit und Geburt an Sonderurlaub zustehen??
03.06.2009 16:57
hehe ich muss um 19 uhr ins KH hab das ersdt mal hechelkurs..ohje hoffentlich fang ich da nicht voll an zu lachen...drückt mir mal die daumen,sonst lass ich mich da nie wieder blicken
03.06.2009 16:59
huhu kölschi,
hpv sind die viren die gebärmutterhalskrebs verursachen können, wenn man es nicht behandelt....dabei sind nur frauen betroffen, da die männer lediglich die träger und überträger der viren sind (d.h. ihn passiert nichts)....mal wieder typisch..wir frauen bekommen den mist ab..
hpv sind die viren die gebärmutterhalskrebs verursachen können, wenn man es nicht behandelt....dabei sind nur frauen betroffen, da die männer lediglich die träger und überträger der viren sind (d.h. ihn passiert nichts)....mal wieder typisch..wir frauen bekommen den mist ab..
03.06.2009 17:24
Und diese Viren hat man dann immer im Körper und kann man quasi nur stilllegen oder kann man das behandeln und die ausrotten? Sorry, weiß grad kein anderes Wort
03.06.2009 17:24
Zitat von KölschBloot86:
Was isn HPV???
komisch.... muss wohl überall anders sein mit dem erstaustattungszuschuss hast du auch mal bei der caritas angerufen und gefragt wie das bei denen ist???
ich konnte bei mir noch nicht beantragen weil ich der warteschleife bin bei mir geht das wohl erst ab mitte/ende juni (totaler schwachsinn übrigens, vorallem wenn man drauf angewiesen ist,zum glück bin ichs nicht)
03.06.2009 17:29
@channy und sweetheart
Teein= Coffein
Teein ist die alte bezeichung und coffein , die moderne
natürlich ist in kaffee oder cola mehr drin, aber wer zb mehrere liter tee davon am tag trinkt, ist das vll nicht ganz so ratsam
aber muss jeder selbst wissen und die meisten wissen es halt nicht, teein kommt sonst auch nur noch in schwarzen und grünem tee vor
Teein= Coffein
Teein ist die alte bezeichung und coffein , die moderne
natürlich ist in kaffee oder cola mehr drin, aber wer zb mehrere liter tee davon am tag trinkt, ist das vll nicht ganz so ratsam
aber muss jeder selbst wissen und die meisten wissen es halt nicht, teein kommt sonst auch nur noch in schwarzen und grünem tee vor
03.06.2009 17:36
also ich hatte grad mein anmeldegespräch im KH und ich muss sagen, völlig reibungslos...gott sei dank, bei sowas was das Tinchen da erlebt hat da möchte wohl keiner tauschen
nja hab den von meiner hyperventilaton erzählt aber die sehen das alles ziemlich entspannt, eigtl sehen die ALLES entspannt.... nur ich noch NICHT wirklich ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen und mehr kann ich nicht machen....
ach und die AOK kommt auch schon klingelputz machen wegen baby und so hab der gesagt das ich keine termine mit ihr will, das ich wenn ich was hab zur geschäftstelle komme!
einkaufen funktioniert immer noch nicht schuhe, ich brauch unbedingt schuhe und dann nix, alles hässlich
und morgen soll mein KiWa endlich kommen
hab heute mit denen gesprochen und der hat gemeint die schicken einen neuen heute um 4 los und er müsste morgen kommen ich hoffe es für den chef der firma sonst
nja hab den von meiner hyperventilaton erzählt aber die sehen das alles ziemlich entspannt, eigtl sehen die ALLES entspannt.... nur ich noch NICHT wirklich ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen und mehr kann ich nicht machen....
ach und die AOK kommt auch schon klingelputz machen wegen baby und so hab der gesagt das ich keine termine mit ihr will, das ich wenn ich was hab zur geschäftstelle komme!
einkaufen funktioniert immer noch nicht schuhe, ich brauch unbedingt schuhe und dann nix, alles hässlich
und morgen soll mein KiWa endlich kommen
hab heute mit denen gesprochen und der hat gemeint die schicken einen neuen heute um 4 los und er müsste morgen kommen ich hoffe es für den chef der firma sonst
03.06.2009 17:38
La la la
Ich glaub es geht vorwärts hier.
Hab heute nun 2 Tassen Himbeerblättertee gesüppelt und jedesmal sind die Wehen zumindest etwas stärker geworden.
Also wenn das so anhält, bekommt irgendwer vielleicht sogar noch heute Nacht ne SMS.
Aber gegen eine Entbindung mitten in der Nachth sträub ich mich noch.
Ich nehm ja meine Muddi mit und die müsste dann erst meine beiden kleinen Geschwister unterbringen und die Nachts unterbringen , oh wei.
Tagsüber ist gott sei Dank geklärt. Mein Bruder zur Oma und meine Schwester zur Tagesmutter, so sind beide super untergebracht und können weiter zur Schule gehen...
Wobei, sind schon bald wieder Ferien oder nicht?
Also Mädels....
Der Abend ist noch jung, auf gehts in eine neue Runde mit Wehen (zumindest bei mir)
Ich glaub es geht vorwärts hier.
Hab heute nun 2 Tassen Himbeerblättertee gesüppelt und jedesmal sind die Wehen zumindest etwas stärker geworden.
Also wenn das so anhält, bekommt irgendwer vielleicht sogar noch heute Nacht ne SMS.
Aber gegen eine Entbindung mitten in der Nachth sträub ich mich noch.
Ich nehm ja meine Muddi mit und die müsste dann erst meine beiden kleinen Geschwister unterbringen und die Nachts unterbringen , oh wei.
Tagsüber ist gott sei Dank geklärt. Mein Bruder zur Oma und meine Schwester zur Tagesmutter, so sind beide super untergebracht und können weiter zur Schule gehen...
Wobei, sind schon bald wieder Ferien oder nicht?
Also Mädels....
Der Abend ist noch jung, auf gehts in eine neue Runde mit Wehen (zumindest bei mir)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt