Juli 2009 Babys
03.06.2009 17:49
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
La la la
Ich glaub es geht vorwärts hier.
Hab heute nun 2 Tassen Himbeerblättertee gesüppelt und jedesmal sind die Wehen zumindest etwas stärker geworden.
Also wenn das so anhält, bekommt irgendwer vielleicht sogar noch heute Nacht ne SMS.
Aber gegen eine Entbindung mitten in der Nachth sträub ich mich noch.
Ich nehm ja meine Muddi mit und die müsste dann erst meine beiden kleinen Geschwister unterbringen und die Nachts unterbringen , oh wei.
Tagsüber ist gott sei Dank geklärt. Mein Bruder zur Oma und meine Schwester zur Tagesmutter, so sind beide super untergebracht und können weiter zur Schule gehen...
Wobei, sind schon bald wieder Ferien oder nicht?
Also Mädels....
Der Abend ist noch jung, auf gehts in eine neue Runde mit Wehen (zumindest bei mir)
du schreibst als wärst du ganz schön nervös
Ich und nervös?
Nöööööööö, hab nur echt keine Lust mehr....
Ich rate euch nie, so kurz hintereinander nochmal schwanger zu werden.... Zumindest nicht mit so nem Verlauf.....
03.06.2009 17:51
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Himbeerblaettertee leitet doch keine Wehen ein (ruft nur Uebungswehen hervor). Himbeerblaettertee hilft den Geburtsvorgang zu beschleunigen und zu erleichtern
Doch der hilft auch bei Wehenbildung.
Bei der einen mehr, bei der andern weniger.
Ist genau das gleiche wie mit Mitteln gegen Sodbrennen.
Beim einen hilfts, beim andern nicht.
Warum sagt mir meine Hebi dann dass ich den trinken soll?
Ist schon richtig was du geschrieben hast.
Hab den bei meiner Großen auch getrunken, da hats aber "nur" den MuMu weicher gemacht (hat mir letztlich auch nichts gebracht)
Der regt aber auch die Wehen an, beim einen wie gesagt mehr, beim andern macht er nur den MuMu weich.
Ist unterschiedlich.
Zumindest ich bekomm durch den Tee Wehen.
Kann mir nicht vorstellen das es an was anderem liegt,weil was anderes hab ich in der Zwischenzeit nicht getrunken(ausser Wasser)
03.06.2009 17:51
channy... noch mal schwanger?????
Eindeutig der falsche Film!
Ich hab genug mit 2!
Ich hab genug mit 2!
03.06.2009 17:52
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Huuuuui wehen himberblättertee ? hoppalaaaaa
hab ich was verpasst?
Ich hab bis auf so ne art muskelkater beim liegen kaum weh wehchen
Irgendwie is das ja schön aaaaaber... ich hatte gehofft das ich bis zur 37 ssw noch rum jammer und daaaann darf er kommen!!!!
tjoa mal sehen ich muss zugeben die spannung is grausam xD hab sogar den stubenwagen schon ins wohnzimmer gestellt sozusagen als zeichen für ich bin bereit
A la Spongebob : Ich bin bereit, ich bin bereit
ich fahr gleich zum kaufland (langeweile besiegen)
ich glaub ich kauf den tee schonmal xD
HIMBEERBLÄTTERTEE? oder welcer is es nu?
03.06.2009 17:52
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Himbeerblaettertee leitet doch keine Wehen ein (ruft nur Uebungswehen hervor). Himbeerblaettertee hilft den Geburtsvorgang zu beschleunigen und zu erleichtern
Hab den bei meiner Großen auch getrunken, da hats aber "nur" den MuMu weicher gemacht (hat mir letztlich auch nichts gebracht)
Der regt aber auch die Wehen an, beim einen wie gesagt mehr, beim andern macht er nur den MuMu weich.
Ist unterschiedlich.
Kann mir nicht vorstellen das es an was anderem liegt,weil was anderes hab ich in der Zwischenzeit nicht getrunken(ausser Wasser)
Kann mir halt nur nicht vorstellen, dass mich meine Hebi dazu ermuntert ein Fruehchen zu gebaeren und der Tee loest Wehen aus, aber nur Uebungswehen und keine geburtswehen. So habe ich das zumindest ueberall im Internet gelesen und so stehts auch auf meinem Tee.
03.06.2009 17:53
Zitat von Eowyn:
Ich hab genug mit 2!
IIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH auch !
Ich freu mich jetzt schon auf die Spirale !
03.06.2009 17:53
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
hab ich was verpasst?
Irgendwie is das ja schön aaaaaber... ich hatte gehofft das ich bis zur 37 ssw noch rum jammer und daaaann darf er kommen!!!!
tjoa mal sehen ich muss zugeben die spannung is grausam xD hab sogar den stubenwagen schon ins wohnzimmer gestellt sozusagen als zeichen für ich bin bereit
Richtig
Aber den kriegst nur in der Apo !
03.06.2009 17:54
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Ist unterschiedlich.
Kann mir halt nur nicht vorstellen, dass mich meine Hebi dazu ermuntert ein Fruehchen zu gebaeren und der Tee loest Wehen aus, aber nur Uebungswehen und keine geburtswehen. So habe ich das zumindest ueberall im Internet gelesen und so stehts auch auf meinem Tee.
Tja, da scheiden sich die Geister................
03.06.2009 17:56
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
hab ich was verpasst?
Richtig
Aber den kriegst nur in der Apo !
na super mal hoffen das die im kaufland dann noch auf hat
03.06.2009 18:00
Zitat von channy08:Bin mir noch nicht so ganz einig wie ich in Zukunft verhüten werde....
Zitat von Eowyn:
Ich hab genug mit 2!
Aber ich denke, es wird auch auf die Hormonspirale rauslaufen.... Da erkundige ich mich auf der Entbindungsstation... die sollten da ja eigentlich bescheid wissen.
03.06.2009 18:04
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Was isn HPV???
Ja wollen diesen Kinderzuschlag auch beantragen mal sehen bekommen ja nix vom Amt dazu hab dann auch mal bei Pro familia angerufen aber diese Erstauststattung geht wohl nur bis zur 30 SSW
@Genn: Ja bekomme ja auch KS also bekomm ich auch kein JULI Baby wann soll deins denn geholt werden? weiste schon was??
Nein bei den Caritas hab ich mich nicht gemeldet guter Tip
komisch.... muss wohl überall anders sein mit dem erstaustattungszuschuss hast du auch mal bei der caritas angerufen und gefragt wie das bei denen ist???
ich konnte bei mir noch nicht beantragen weil ich der warteschleife bin bei mir geht das wohl erst ab mitte/ende juni (totaler schwachsinn übrigens, vorallem wenn man drauf angewiesen ist,zum glück bin ichs nicht)
03.06.2009 18:06
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Bin mir noch nicht so ganz einig wie ich in Zukunft verhüten werde....
Zitat von Eowyn:
Ich hab genug mit 2!
Aber ich denke, es wird auch auf die Hormonspirale rauslaufen.... Da erkundige ich mich auf der Entbindungsstation... die sollten da ja eigentlich bescheid wissen.
Ne bloß keine Hormonspirale
Hab keine Lust auf Depris...
Ich lass mir die Goldlily einsetzen,die Gold Kupfer Spirale.
Ist mir von allen Seiten empfohlen worden.
Sogar mein FA lehnt die Hormonspirale ab.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt