Juli 2009 Babys
03.06.2009 18:07
So ihr Lieben...
ich geh mal Abendbrot machen.
Bleibt alle noch schön dick heut Nacht!
Ach Jolli wollt ja gleich nochmal anrufen.... wenns was neues gibt, dann meld ich mich ncohmal!
Ach Jolli wollt ja gleich nochmal anrufen.... wenns was neues gibt, dann meld ich mich ncohmal!
03.06.2009 18:08
Zitat von Eowyn:
So ihr Lieben...
Dem schliess ich mich an, entweder bis später oder bis morgen Mädels
Wir lesen uns !
03.06.2009 18:11
Ihr wollt das Kind so schnell wie möglich???
Meine Freundin hatte das gleiche Problem er wollte einfach nicht kommen guter Tipp Orangensaft mit Sekt und noch ein mittel aus der Apo muss nochmal nachhören .....2 std später fingen die Wehen an
Ihr habt nicht mal meine Frage beachtet hab extra GROSS geschrieben
Meine Freundin hatte das gleiche Problem er wollte einfach nicht kommen guter Tipp Orangensaft mit Sekt und noch ein mittel aus der Apo muss nochmal nachhören .....2 std später fingen die Wehen an
03.06.2009 18:14
Zitat von KölschBloot86:
Ihr wollt das Kind so schnell wie möglich???
Das Mittel das fehlt ist sicher Rhizinusöl, dann handelt es sich nämlich um eine Variante des Wehencocktails. Den sollte man allerdings nur in Absprache mit dem Arzt und/oder der Hebamme trinken.
03.06.2009 18:17
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
Wie findet ihr Jayden
gefällt mir!
Den namen möchte dany unbedingt haben!!!!
03.06.2009 18:17
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
also ich hatte grad mein anmeldegespräch im KH und ich muss sagen, völlig reibungslos...gott sei dank, bei sowas was das Tinchen da erlebt hat da möchte wohl keiner tauschen
nja hab den von meiner hyperventilaton erzählt aber die sehen das alles ziemlich entspannt, eigtl sehen die ALLES entspannt.... nur ich noch NICHT wirklich ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen und mehr kann ich nicht machen....
ach und die AOK kommt auch schon klingelputz machen wegen baby und so hab der gesagt das ich keine termine mit ihr will, das ich wenn ich was hab zur geschäftstelle komme!
einkaufen funktioniert immer noch nicht schuhe, ich brauch unbedingt schuhe und dann nix, alles hässlich
und morgen soll mein KiWa endlich kommen
hab heute mit denen gesprochen und der hat gemeint die schicken einen neuen heute um 4 los und er müsste morgen kommen ich hoffe es für den chef der firma sonst
Ich geb zu, ich hab mich noch nicht angemeldet,wenns dieser Tage "nur" ein Fehlalarm werden sollte, mach ich das dann.
Hab keine Lust nur zum anmelden knapp 40km ins KKH zu fahren...
Hm, irgendwie blöd, das die das so locker sehen.
Aber zumindest wissen die das und ich denke aufgeschrieben haben die sich das. Die denken sicher, Schwangere sollte man in den letzten Wochen nicht Ernst nehmen. Mach dir nichts draus, das wird schon werden.
Hey klasse mit deinem KiWa. Da drück ich morgen gleich meine Daumen das der auch wirklich diesmal ankommt.
Ich wette mit dir, die hatten den ersten noch gar nicht abgeschickt !Aber nicht aufregen, sonst rollst den Chef der Firma einmal über, da weiß er dann, wie sich sowas anfühlt
Schuhkauf?
Du auch?
Ich bin heut in 4 Läden gewesen -NIX !
Ich dreh durch und Ebay will ich nicht, die ziehen einen eh nur übern Tisch.
Dabei gibts da grad so niedliche Ballerinas, die super zu meinem Kleid passen....
Na ja, ich werd schon noch was finden und du sicherlich auch !
meine meinung
und ich würde auch nicht nur wegen dem anmeldegespräch 40km fahren bei mir sind es ja nur 12 km oder so ^^
03.06.2009 18:19
Zitat von KölschBloot86:
Hab da mal ne FRAGE
Wisst ihr vielleicht wieviel Tage meinem Schatz bei Hochzeit und Geburt an Sonderurlaub zustehen??
also bei meinem freund ist das so, dass er 2 tage bei der geburt von der kleinen frei bekommt.
03.06.2009 18:19
Zitat von sheppy:
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
Wie findet ihr Jayden
gefällt mir!
hmm also jayden gefällt mir nicht so.... überleg mal du müsstest ganz laut jayden über den spielplatz rufen aber ihr werdet euch bestimmt noch einig......irgendwann mal
03.06.2009 18:20
Zitat von sheppy:
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
Wie findet ihr Jayden
gefällt mir!
gefällt er dir denn auch? muss dir ja schließlich auch zusagen.
03.06.2009 18:20
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Hab da mal ne FRAGE
Wisst ihr vielleicht wieviel Tage meinem Schatz bei Hochzeit und Geburt an Sonderurlaub zustehen??
also bei meinem freund ist das so, dass er 2 tage bei der geburt von der kleinen frei bekommt.
ist das auf 2 tage festgelegt, bei der geburt oder entscheidet das der arbeitgeber individuell???? ist echt ne gute frage
03.06.2009 18:23
Zitat von Chenia:also, so wie ich das verstanden hab, steht einem bei der geburt immer sonderurlaub zu. ich weiß jetzt aber nicht, ob das bei jeder firma 2 tage sind, oder ob das teilweise nur der tag der geburt ist.... vielleicht weiß google mehr...
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Hab da mal ne FRAGE
ist das auf 2 tage festgelegt, bei der geburt oder entscheidet das der arbeitgeber individuell???? ist echt ne gute frage
03.06.2009 18:24
ok, hab grad nachgeguckt. also 1 tag steht jedem zu. die firma kann natürlich auch mehr geben. das muss man dann bei dem unternehmen nachfragen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt