Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.06.2009 18:57
Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Mach langsam Klappi !
Und viel Spaß, streichen steht uns demnächst noch bevor *freeeeeeuuuuuuuuuu*

danke habt ihr euer zimmer auch noch nicht fertig ?

Nee, wir ziehen demnächst noch um, da muss dann erst noch alles gestrichen werden.
Daher
Klappilou
4687 Beiträge
03.06.2009 18:58
Zitat von channy08:

Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Mach langsam Klappi !

Nee, wir ziehen demnächst noch um, da muss dann erst noch alles gestrichen werden.
Daher

viel spaß wir sind letzte woche auch umgezogen...war zum teil echt der horror muss ich sagen...man darf ja nichts und will alles machen
Chenia
4281 Beiträge
03.06.2009 18:59
channy kann man nicht in apfelmus zimt machen ^^
oder zimt-eis,mousse,oder zimt auf nen kuchen machen oder irgendwie hefeklößchen in zimtbutter wälzen oder ne zimtkruste auf fleisch machen...oder oder oder....
03.06.2009 19:00
Zitat von KölschBloot86:

Ja kann sein das das dieses Öl war sie hat es mit dem Arzt abgeklärt und es waren auch nur 11 Tage vor dem ET .....
Dann kanns ja auch net so schlimm sein
Ja mein Freund nimmt sich ab den Tag der Geburt 3 Wochen Urlaub bin ich schonmal froh drüber ist auch schon alles abgeklärt
Habe ja noch nen Hund

Ohne Arztabsprache würd ich das nicht nehmen, zumindest Hebi konsultieren würd ich.
Da ist mir das zu durchschlagend, zumindest bei mir
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:00
Zitat von channy08:

Ach sooooo
Jayden ist ein toller Name !
Mir gefällt er sehr gut !

Dany hat mich mit riesigen augen angeguckt ich hab gefragt möchtest du Jayden? und er meinte Ja und naja ich hab nu gesagt Dann wird es ein Jayden!!! ich mein wenn ihr gesehen hättet wie er mit dem kopf auf dem bauch gelegen hat und meinte möchtest du Jayden heissen? und er hat sogar in dem mom getreten seiddem redet dany ständig mit dem bauch und hofft es tut sich was
SOOOOO SÜÜÜSS!!!!
03.06.2009 19:01
Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Mach langsam Klappi !

Daher

viel spaß wir sind letzte woche auch umgezogen...war zum teil echt der horror muss ich sagen...man darf ja nichts und will alles machen

Ja wenn ich Glück hab, ist die Maus bis dahin ja da, lieber zieh ich mit 2 Kleinen Kindern um, statt mit 1 Kleinkind und ner dicken Kugel.

Aber das allen wollen und nichts dürfen, das kenn ich.
03.06.2009 19:02
Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Ach sooooo

Dany hat mich mit riesigen augen angeguckt ich hab gefragt möchtest du Jayden? und er meinte Ja und naja ich hab nu gesagt Dann wird es ein Jayden!!! ich mein wenn ihr gesehen hättet wie er mit dem kopf auf dem bauch gelegen hat und meinte möchtest du Jayden heissen? und er hat sogar in dem mom getreten seiddem redet dany ständig mit dem bauch und hofft es tut sich was
SOOOOO SÜÜÜSS!!!!

Oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Das sieht bestimmt voll goldig aus..

Meiner ist da leider nicht so für...
03.06.2009 19:03
Zitat von Chenia:

channy kann man nicht in apfelmus zimt machen ^^
oder zimt-eis,mousse,oder zimt auf nen kuchen machen oder irgendwie hefeklößchen in zimtbutter wälzen oder ne zimtkruste auf fleisch machen...oder oder oder....

Ob das schmeckt?
Gibts nicht irgendwo noch Zimtsterne zu kaufen *looooooooooool*

Mal schauen, bei Chantal hab ich Zimt in O-Saft getan und getrunken
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:05
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Ach sooooo

SOOOOO SÜÜÜSS!!!!

Oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Das sieht bestimmt voll goldig aus..

Meiner ist da leider nicht so für...

Dany hat das auch kaum gemacht hab schon gedacht der hats doch noch nicht ganz wahr genommen oder so
und seid 2-3 tagen is er total süss streichelt mein bauch nachts total lange und so ich glaub grad deswegen gehts mir im mom zu gut
03.06.2009 19:08
Des beflügelt Sheppy !
Okay, manchmal kommt meiner auch an, aber das ist soooo selten..
Wenn ich dann die ganzen Schwangeren seh, wo der Mann seine Hand auf dem Bauch der Frau liegen hat...

Mennoooo, will das auch
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:17
Zitat von channy08:

Des beflügelt Sheppy !
Okay, manchmal kommt meiner auch an, aber das ist soooo selten..
Wenn ich dann die ganzen Schwangeren seh, wo der Mann seine Hand auf dem Bauch der Frau liegen hat...

Mennoooo, will das auch

macht doch ma so ne art fotoshooting vil wirkts ja

03.06.2009 19:19
Da kommt der mir nur an
Des kostet Geld.
Der olle Sparheini.....

Aber dem werd ich geben, dafür wird ihn die Renovierung vom Haus was kosten !

Ne mal im Ernst, so auf den letzten Drücker alles organisieren möcht ich auch nicht.
Vielleicht mal alle 4 dann, wenn die kleine da ist.
Aber mal sehen.
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:21
Zitat von channy08:

Da kommt der mir nur an
Des kostet Geld.
Der olle Sparheini.....

Aber dem werd ich geben, dafür wird ihn die Renovierung vom Haus was kosten !

Ne mal im Ernst, so auf den letzten Drücker alles organisieren möcht ich auch nicht.
Vielleicht mal alle 4 dann, wenn die kleine da ist.
Aber mal sehen.

sowas kann man auch zuhause alleine machen so ein shooting beim profi war mir auch zu teuer!
vil kommt das ja noch... dany hat sich auch gut zeit gelassen
*knuddel dich* kopf hoch
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 19:23
ich hab grad gelesen schweppes soll helfen vonwegen wehen...

welches davon und womit ????
03.06.2009 19:27
Schweppes bitter lemon
Musst drauf achten dass das Aroma Chinin drinne ist, das regt die Wehen auch an

Hab ich hier auch stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt