Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:30
Zitat von Loui83:

Ich krieg den da bestimmt nicht rausgepresst ohne ins Unendliche kaputt zu gehen...

quatsch
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.06.2009 21:34
Wir schaffen das schon alle

Sagt mal, ab wann ist die Wochenblutung eigentlich weg? Und wann bekommt man seine Tage und ab wann muss man wieder verhüten bzw könnte die Spirale eingesetzt werden? Wir wollen, wenn alles gut geht und es keine Probleme gibt Mitte/Ende September in den Urlaub fliegen...
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:34
na gut ihr lieben bin dann mal weg wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 21:37
Zitat von Loui83:

Wir schaffen das schon alle

Sagt mal, ab wann ist die Wochenblutung eigentlich weg? Und wann bekommt man seine Tage und ab wann muss man wieder verhüten bzw könnte die Spirale eingesetzt werden? Wir wollen, wenn alles gut geht und es keine Probleme gibt Mitte/Ende September in den Urlaub fliegen...

also so der wochenfluss dauert normalerweise 6 wochen und man soll sofort verhüten da man sehr anfällig ist
die spirale kann man glaube nach 6bis 8wochen einsetzen lassen weiß ich net genau obwohl ich die dann auch haben möchte
ja und die erste regel ist bei jedem unterschiedlich
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.06.2009 21:38
Zitat von xenia06:

na gut ihr lieben bin dann mal weg wünsche euch noch nen schönen abend bis morgen

sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 21:42
ich wollte eig danach mit diesem stäbchen verhüten was man unter die haut am oberarm bekommt nur ich muss mich da erst noch schlau machen weil ich ja auch evt noch stillen möchte...

sonst muss dany halt warten ich mein so schön wie es auch ist wenn ein kleines wunder endsteht und so nochmal mach ich das vorerst nicht durch!!!!
ich denke ma da ich schon gesagt bekommen habe das ich diesen dammschnitt mit sicherheit bekommen werde werd ich soooo früh auch garnicht an den gedanken kommen zu Herzeln
03.06.2009 21:57
schau auch noch mal kurz rein

war im kh zur anmeldung und die hebi war sehr nett und hat sich sehr viel zeit genommen

war aber auch nichts los auf der station.....die hebi meinte ab juli geht es mit den geburten richtig los...na toll....

naja, sonst habe ich seit ich mich ein bischen blöde auf die seite gelegt habe irgendwie ein nerv eingeklemmt....oder meine kleine liegt irgendwie quer, aber laufen und bücken ist gerade fast unmöglich, so sehr zieht es..

ach ja...noch etwas...die hebi meinte das erstgebärende häufig über den ET kommen wie war das denn bei den "schon" mamis bei der ersten ss??? das würde mich ja mal interessieren...
sabrina79
944 Beiträge
03.06.2009 22:04
Zitat von Kuki1987:

schau auch noch mal kurz rein

war im kh zur anmeldung und die hebi war sehr nett und hat sich sehr viel zeit genommen

war aber auch nichts los auf der station.....die hebi meinte ab juli geht es mit den geburten richtig los...na toll....

naja, sonst habe ich seit ich mich ein bischen blöde auf die seite gelegt habe irgendwie ein nerv eingeklemmt....oder meine kleine liegt irgendwie quer, aber laufen und bücken ist gerade fast unmöglich, so sehr zieht es..

ach ja...noch etwas...die hebi meinte das erstgebärende häufig über den ET kommen wie war das denn bei den "schon" mamis bei der ersten ss ??? das würde mich ja mal interessieren...

Also bei mir wurde bei 40+8 eingeleitet. Insofern stimmt´s.
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 22:08
ich hab auch gelesen das 80% der babys über ET erst kommen allerdings wenn cih der FÄ glauben schenken darf werden sie es bei mir nicht soweit kommen lassen weil sie ja schon gesagt hat das kaum mehr platz wäre ich will endlich den 09. haben kanns kaum abwarten gaaanz ganz viele fragen zu fragen die wird sich wünschen sie wäre n bürohengst geworden wenn cih mit den fragen fertig bin
03.06.2009 22:36
guten Abend,
bin auch mal wieder hier
ich hatte früher in diesem thread schon mal gelesen, dass einige hier einen verkürzten Gebärmutterhals haben...naja das wurde bei mir heute auch festgestellt, es hieß, ich solle mich etwas schonen...
also, was versteht man jetzt genau unter verkürztem Gebärmutterhals? ist das gefährlich? angeblich hatte ich wehen, aber ausser einem leichten ziehen in der Leiste hab ich nix bemerkt...
sheppy
2493 Beiträge
03.06.2009 22:41
wie genau das mit dem GMH ist weiss ich auch nicht aber die ärztin meinte wenn ich mich nicht schone würde er wohl schon kommen und es wäre noch zu früh gewesen (war 30+6 glaub ich)
ich sollte ab da auch magnesium nehmen also bis zur 36 ssw noch
nach knapp einer woche war der gmh wieder von 2,5 auf 3,3 und somit die gefahr gebannt fürs erste...
muss mich weiterhin schonen aber langsam fängts an mit dem ich muss alles fertig haben denken
wie kurz ist er denn bei dir???
03.06.2009 22:48
Zitat von sheppy:

wie kurz ist er denn bei dir???

hm, dazu hat meine ärztin nix gesagt, sie meinte nur, dass es nicht so viel wäre....magnesium hab ich auch bekommen und gleich mal eine eingeworfen...seither ist das ziehen in der Leiste weg
ich hoffe jedenfalls dass die kleine nicht allzu viel früher kommt, ich muss noch sooo viel einkaufen....von daher kenne ich das mit dem ich will alles fertig haben
musst du dich jetzt noch sehr schonen?
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 03:31
also Ich soll schon noch weiterhin etwas zurücktreten und bis zur 36 woche magnesium nehmen!!

ABER MÄDELS!?!?!? ich hab angst!!!!! ich sitz hier dumm rum und auf einmal bekomm ich so ne art mens schmerzen mit einem extra schönen pieksen dabei ich kann KAUM athmen und hab überhaupt keine ahnung was das ist was ich tun soll
ich merk nur das der kleine wärend der schmerzen ziemlich aktiv ist! und das den schmerz nicht schöner macht Hart ist der Bauch auch! was denkt ihr?

Ich mein ich hab ja nichts dagegen gehabt wenn er 1-2 wochen früher kommen möchte aaaaaber doch nicht sooo früh oder is das alles garnicht so schlimm? ich mach mir halt diese gedanken weil ich vor 2 tagen ja so nen schleimpropf in der hose hatte -.-
übel is mir auch *könnt auch aufregung sein*
ich hoffe mir kann bald ma jemand genaueres sagen nachts is hier ja mehr wie tote hose
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 07:47
morgen mädels.....
ERSTE!!!
also mit dem verkürztem gmh.... meiner war ja teilweise nur bei 1,3 und dann noch vorzeitige wehen. versuch dein becken so viel wie möglich zu entlasten und viel zu liegen. bei mir wurde das in der 27.- 28.ssw festgestellt und musste 4 wochen im kh bleiben und hab wehenhemmer bekommen. da die dich aber nicht ins kh eingeliefert hat, wird das denke ich bei dir nich ganz so schlimm sein. nimms aber nicht auf die leichte schulter. mit nem verkürztem gmh ist man extrem frühgeburt gefährdet.
wollte eigentlich gestern abend/nacht noch online gekommen sein, aber ich war mir ziemlich sicher, dass eh keiner mehr online war. ich bin gestern fast vor schmerzen gestorben. ich glaube ich hatte noch nie so starke wehen wie gestern. ich konnte mich bei den wehen vor schmerzen nicht mehr bewegen. kirschkernkissen hat auch nichts gebracht und ich war kurz davor ins kh zu fahren. aber da die ja ab der 35. ssw nicht mehr aufhalten (hat man mir zumindest gesagt), hätten die da ja auch nichts machen können. hab heute eh nochmal fa termin. und die wehen kamen auch pünktlich mit dem aufstehen wieder. zwar nicht mehr so stark wie gestern, aber immer noch verdammt schmerzhaft. hab mir gestern abend mal die abstände aufgechrieben. vielleicht weiß ja eine "schon- mama", ob das viele waren oder ob das für die 35.ssw normal ist....
5min.
7min.
6min.
4min.
3min.
6min.
3min.
3min.
7min.
eingeschlafen......
Bibi_1
2219 Beiträge
04.06.2009 07:59
Morgen die Damen!

Ich habe ne Nacht mit Schrecken hinter mir

Bin gegen eins auf der rechten Seite schlafend aufgewacht und hatte so ein stechen im Bauch und Herzrasen, zumindestens glaube ich das, jetzt im Nachhinein und total wach bin ich mir nicht mehr 100% sicher

naja, jedenfalls bin ich auf Klo und hab den Krümmel geärgert weil ich eine Bewegung spüren wollte um sicher zu gehen, dass ich nix abgeklemmt hab. Nach 2-3 Minuten kam dann auch was erst zaghaft und dann auch stärker.

Heute morgen habe ich ihn auch gespürt aber trotzdem mache ich mir voll die Sorgen, dass ich ihm heute Nacht diese Vene abgeklemmt habe....was ist wenn er zuwenig Sauerstoff bekommen hat und nun behindert ist? Weiß nicht wielange ich auf der Seite gelegen habe, bin auf der linken Seite eingeschlafen und muss mich im Schlaf gedreht haben....

Was meint ihr, mache ich mir unnötig Sorgen? Wie schützt ihr euch davor nachts auf dem Rücken oder der rechten Seite zu landen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt