Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.06.2009 08:53
Aber Genn, ist doch ganz einfach... wenns nicht mehr aufhört wehzutun und sich was zwischen deine Beine schiebt, dann sinds eindeutig Geburtswehen!
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 08:55
der war fast schon böse

hmmmm ich frag mich nur wieso ich gut 3 std aua hatte und nu nix mehr is
genn2006
1808 Beiträge
04.06.2009 08:55
Zitat von Eowyn:

Aber Genn, ist doch ganz einfach... wenns nicht mehr aufhört wehzutun und sich was zwischen deine Beine schiebt, dann sinds eindeutig Geburtswehen!

da hast du recht von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:01
morgen eowyn!
bin auch heilfroh, dass ich heut meinen termin hab! ich muss jetz eigentlich duschen gehen, aber ich hab immer noch alle paar minuten schmerzen und das ist dann echt nicht zum aushalten. bin froh, dass ich liege. stehen stell ich mir jetzt echt schlimm vor. auch unter ner warmen dusche... und zum baden bleibt keine zeit mehr..... so ein mist
04.06.2009 09:02
Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

da hast du recht von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet
Ich seh das eigentlich ganz locker.... im Ernst! Wenns zu arg mit den Schmerzen wird, dann fahr ich zum Doc. Der wird mir dann schon sagen obs falscher Alarm war oder nicht...
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:04
Zitat von genn2006:

Zitat von avisy:

Zitat von genn2006:

Morgen Julis,

hab auch ne horror nacht hinter mir, oh man wenn das jetzt so weiter geht bis die kleine da ist bin ich am ende wohl ein psyschiches wrack

Zu euch 2 wehen geplagten ich würde schon sagen das es wehen sind ob das jetzt auch geburtswehen sind ist eine spannende frage, ist bei euch wohl bei beiden das 1 kind oder ich hätte jetzt gesagt senkwehen ABER eigtl. dürftet ihr die als Erstgebärende gar net sooo doll spüren!!
Avisy deine abstände waren ja mal super krass regelmäßig ich würde auf jedenfall zum FA gehen nicht das sich da was am MuMU oder am GmH getan hat und du merkst es nicht

hey genn, na alles klar?
was war denn bei dir heute nacht los? auch wehen?
ja, ich hab gleich eh nen termin zum ctg und dann werd ich das mal ansprechen.
wenn ich mal wüsste was das für wehen sind.... übungwehen, senkwehen, geburtswehen.... und ich hab garkeine ahnung, wie ich den unterschied merke. weiß nur, dass die jetzt sehr schmerzhaft sind... denke mal, dass sich die auf jeden fall nochmal auf meinen gmh ausgewirkt haben.... die leichten wehen, die ich in der 27. ssw hatte, haben den ja schon um fast 2 cm verkürzt.... nicht, dass ich die 2. juli mama werde....
will die kleine direkt mit nach hause nehmen können und nicht mehrere wochen im krankenhaus lassen. die soll sich noch 3 wochen zeit lassen!!!

ich weiß auch net wie man den unterschied erkennt von senk,- übungs,- und geburtswehen aber wenn du ja heute eh hin musst ergibt sich das ja super!!
Ich hab auch gesagt min 2 wochen soll meine noch drin bleiben dann nach mir die sintflut
Ich bin mal gespannt wer als nächstes dran kommt!!
Ach mal hab ich wehen, mal einen bescheuerten traum mal hab ich weh im becken nachts kommt das seltsamerweise alles zusammen zum heulen sag ich dir!!

oh das mit den träumen kenn ich auch... ich hab letzlich im schlaf meinen freund verprügelt....
aber im ernst. das ist echt teilweise angsteinflößend, was man träumt. soll aber im letzten ss-drittel normal sein, hab ich mir sagen lassen...
wann musst du denn wieder zum arzt?
ja, 2 wochen wäre bei dir ja auch super. hauptsache 37+ schaffen. mehr will ich ja garnicht...
04.06.2009 09:04
Zitat von avisy:

morgen eowyn!
bin auch heilfroh, dass ich heut meinen termin hab! ich muss jetz eigentlich duschen gehen, aber ich hab immer noch alle paar minuten schmerzen und das ist dann echt nicht zum aushalten. bin froh, dass ich liege. stehen stell ich mir jetzt echt schlimm vor. auch unter ner warmen dusche... und zum baden bleibt keine zeit mehr..... so ein mist
Dann geh halt ohne duschen!
Dein FA wird das schon verstehen, wenn die Schmerzen zu arg sind. Und so doll kannst du doch garnicht müffeln...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird. Meld dich danach direkt!
04.06.2009 09:10
So ihr Lieben...

ich geh mir jetzt mal Tönung aufs edle Haupt knallen, damit die mich im KH nicht für ne Seniorenmama halten...

Bis später!
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

morgen eowyn!
Dann geh halt ohne duschen!
Dein FA wird das schon verstehen, wenn die Schmerzen zu arg sind. Und so doll kannst du doch garnicht müffeln...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird. Meld dich danach direkt!

ne das nicht, aber ich find das trotzdem immer unangenehm, man muss ja auch pipi machen über den tag und ich hab dann immer die sorge, dass das dann riecht....
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:35
hab nochmal kurz ne frage....
ich musste heute schon 3 mal "groß"
dazu hab ich ja noch die starken wehen; ist das auch ein anzeichen dafür, dass es bald losgeht?
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 09:37
Zitat von avisy:

dazu hab ich ja noch die starken wehen; ist das auch ein anzeichen dafür, dass es bald losgeht?

Gehört /gelesen hab ich das auch das man ein paartage vorher vermehrt muss oder sogar durchfall bekommt (den hab ich wohl )
ich will aber ncoh nicht
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:41
Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Gehört /gelesen hab ich das auch das man ein paartage vorher vermehrt muss oder sogar durchfall bekommt (den hab ich wohl )
ich will aber ncoh nicht

man, ich will auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so sehr ich mir gewünscht hab, dass bald alles vorbei ist.... noch darf sie nicht. will die kleine nicht durch nen inkubator sehen oder in nem wärmebettchen. mag die direkt mit nach hause nehmen.
und mein menne ist natürlich jetzt auch nicht da.... das heißt, wenn die mich jetzt ins kh schicken, kann ich dem nicht bescheid geben, weil der auf der arbeit sein handy nicht hört.... ich glaub ich schreib dem jetzt schonmal, dass der sich bereit halten soll, falls es jetzt wirklich los gehen sollte...
meine mama meinte, wenn sich die kleine ankündigt, soll ich direkt nach nem ks fragen, weil eine geburt in dem stadium für das kind noch viel zu anstrengend ist.... ich hab so ne angst....
04.06.2009 09:42
Zitat von avisy:

Muss nicht sein, hab das auch schon seit ca. zwei Wochen und bei mir geht noch nichts los.
sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 09:43
oh weh!!! süsse das wird schon werden! ich hab auch angst das ich meinen kleinen in so einem teil sehen muss deswegen müssen wir nu gaaaanz stark sein und Für die kleinen Durchhalten *knuddi*
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 09:45
Zitat von sheppy:

oh weh!!! süsse das wird schon werden! ich hab auch angst das ich meinen kleinen in so einem teil sehen muss deswegen müssen wir nu gaaaanz stark sein und Für die kleinen Durchhalten *knuddi*

ich halte euch auf dem laufenden. muss jetzt zum arzt. bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt