Juli 2009 Babys
04.06.2009 11:06
ich weiss der nestbautrieb is bei mir auch in vollen gange mein prob. is nur ich KANN nicht so wie ich will...
ich hab grad mein baby gesehen oh weh nach 70 std wehen das muntert einen ja auf
ich hab grad mein baby gesehen oh weh nach 70 std wehen das muntert einen ja auf
04.06.2009 11:07
Zitat von sheppy:
ich weiss der nestbautrieb is bei mir auch in vollen gange mein prob. is nur ich KANN nicht so wie ich will...
die sendung ist der größte mist... meine meinung !!!
04.06.2009 11:09
Zitat von sheppy:
Ja echt krass... Das dachte ich auch als das sah eben.
04.06.2009 11:10
ich hoffe das das mist ist weil ich stell mir das doch alles ein ganz klein wenig lockerer vor
04.06.2009 11:21
eigentlich weiß ich ja das es dem kleinen die erste zeit egal sein wird ob das jetzt ein winnie puhh bild häng oder nicht..aber ich weiß nicht,ich glaub ich bin erst entspannt wenn es wirklich fertig ist...ich könnt auch im moment die ganze wohnung putzen...nur ich darf ja nicht...hab aber so lust jeden schrank auszuräumen auszuwischen und wieder einzuräumen....HILFE ich spinne =)
na ich hoffe auch mal das ich nicht 70 stunden in den wehen liege..ich glaub sonst bekomm ich nie wieder ein kind...=)
na ich hoffe auch mal das ich nicht 70 stunden in den wehen liege..ich glaub sonst bekomm ich nie wieder ein kind...=)
04.06.2009 11:28
Zitat von Kuki1987:
schau auch noch mal kurz rein
war im kh zur anmeldung und die hebi war sehr nett und hat sich sehr viel zeit genommen
war aber auch nichts los auf der station.....die hebi meinte ab juli geht es mit den geburten richtig los...na toll....
naja, sonst habe ich seit ich mich ein bischen blöde auf die seite gelegt habe irgendwie ein nerv eingeklemmt....oder meine kleine liegt irgendwie quer, aber laufen und bücken ist gerade fast unmöglich, so sehr zieht es..
ach ja...noch etwas...die hebi meinte das erstgebärende häufig über den ET kommen wie war das denn bei den "schon" mamis bei der ersten ss??? das würde mich ja mal interessieren...
Meine große kam bei 39+4 durch vorzeitigen Blasensprung und Einleitung mit Wehencocktail
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben..ich glaub ich werd jetzt komplett wahnsinnig =)
also mir fehlen noch ein paar regale fürs kinderzimmer und ein himmel fürs bettchen und ich habe meine winnie puhh bilder noch nicht an der wand..so..ich habe jetzt die nacht geträumt das der kleine sich aufm weg gemacht hat und das zimmer halt immer noch nicht so fertig ist wie ich das haben möchte..jetzt geh ich meinem menne schon den ganzen morgen aufn nerv das wir DRNGEND die restlichen sachen holen müssen weil ich das geträumt habe..der hat nur gesagt ich soll mal runter kommen und mich nicht verrückt machen...aber ich will nicht runter kommen ich will das das zimmer fertig wird...
ich geh m ir schon selber aufn nerv
Ich kenn das...bei mir hängt das Regal und die Wärmelampe noch nicht. Deswegen hab ich euch auch noch keine Fotos gezeigt. Ich will auch alles erst fertig haben. Haben zwar noch 3 Wochen...aber ich kann mich absolut nicht entspannen bei den Gedanken daran, dass noch nicht alles fertig ist.
eigentlich weiß ich ja das es dem kleinen die erste zeit egal sein wird ob das jetzt ein winnie puhh bild häng oder nicht..aber ich weiß nicht,ich glaub ich bin erst entspannt wenn es wirklich fertig ist...ich könnt auch im moment die ganze wohnung putzen...nur ich darf ja nicht...hab aber so lust jeden schrank auszuräumen auszuwischen und wieder einzuräumen....HILFE ich spinne =)
kannst gerne bei mir putzen kommen viel spaß
also ich denke man sollte das einfach auf sich zukommen lassen, man kann doch nicht pauschal sagen wielange man wehen hat ^^ wird kein spaziergang werden, aber überlegt für wen die wehen wann losgehen... bei manchen beginnt die uhr zu ticken wenn die wehen aller halben stunde kommt und jetzt hab mal 48h stunden leichte wehen und dann immer kürzere abstände....da hab ich ingesamt 3 tage wehenzeit zusammengerechnet ^^ hoffe ihr habt meine rechnung verstanden
04.06.2009 11:39
Naaaaaaaaaaaa ihr Schnuckelhasen
Alles fit?
Neeeeeeeeeee, hab mich noch nicht ins KKH getraut
Hab zwar die ganze Nacht über Wehen gehabt und heut auch schon den ganzen Tag.
Aber noch sind die mir zu schwach und zu unregelmässig.
Also jag ich meinen Gatten nachher zur Arbeit und geb ihm mit auf den Weg, sein Handy auf laut zu stellen *fg*.
Also: alles noch beim alten bzw. wie gestern.
Mal sehen was der Tag noch bringt heute....
Wünsch euch was
Channy
Alles fit?
Also jag ich meinen Gatten nachher zur Arbeit und geb ihm mit auf den Weg, sein Handy auf laut zu stellen *fg*.
Wünsch euch was
Channy
04.06.2009 11:42
Zitat von channy08:
Naaaaaaaaaaaa ihr Schnuckelhasen
Alles fit?
Wünsch euch was
Channy
Guten Morgen Channy
genau, halte noch bisschen durch ^^ und heiz deinem mann mal ein, so dass er deinen notruf wenn nötig auch hört
04.06.2009 11:48
Den kriegt er mir Chenia
Sowieso wenn ich gleich auf Firmentele anruf.
War die Post schon da???
War die Post schon da???
04.06.2009 11:52
Zitat von Chenia:
kannst gerne bei mir putzen kommen viel spaß
also ich denke man sollte das einfach auf sich zukommen lassen, man kann doch nicht pauschal sagen wielange man wehen hat ^^ wird kein spaziergang werden, aber überlegt für wen die wehen wann losgehen... bei manchen beginnt die uhr zu ticken wenn die wehen aller halben stunde kommt und jetzt hab mal 48h stunden leichte wehen und dann immer kürzere abstände....da hab ich ingesamt 3 tage wehenzeit zusammengerechnet ^^ hoffe ihr habt meine rechnung verstanden
hehe ok dann komm ich mal vorbei putzen ist im moment echt schlimm mit mir =) ich bin total putzwütig...also ich habe deine rechnung verstanden...ich sag mir so,wenn ich alle 10 minuten oder nen noch längeren abstand zwischen den wehen habe,geh ich erst nochmal in ruhe duschen =) und danach je nachdem wie der abstand zwischen den wehen ist mach ich mich mal auf den weg ins kh....
hehe ich sag das jetzt so locker und wenn die wehen los gehen werd ich hysterisch =)
04.06.2009 11:53
Guten Morgen bzw Mittag
@ Eowyn : Ich sag ja, wir buchen kurzfristig und dahin, wo gute Ärzte sind, falls was ist und auch nur, wenn alles klappt mit Stillen und Co. ! Und Baby kriegt seinen eigenen Koffer . Nehmen natürlich alles mit, auch für den Notfall doppelt... Ich bin damals mit 6 Wochen das erste Mal im Urlaub gewesen und es hat einwandfrei geklappt. Meine Ärztin meinte, es spricht nichts dagegen, für Säuglinge gibt es extra Sitzchen und der Druckausgleich wäre heutzutage in den Fliegern kein Problem mehr. Ende Sepzember ist es auch nicht mehr ganz so heiß und ich denke, Meerluft tut auch Babys gut... . Wenn natürlich dann irgendwas dagegen spricht, machen wir es natürlich nicht!!! Nicht denken, ich bin da egoistisch .
@ All: Wann geht denn nach der Geburt das Wasser aus den Füßen weg? Hab das zwar nicht sooo extrem, aber Dellen bleiben trotzdem . Außerdem sieht es furchtbar aus... Naja, ich weiß ja, wofür es gut ist
@ Eowyn : Ich sag ja, wir buchen kurzfristig und dahin, wo gute Ärzte sind, falls was ist und auch nur, wenn alles klappt mit Stillen und Co. ! Und Baby kriegt seinen eigenen Koffer . Nehmen natürlich alles mit, auch für den Notfall doppelt... Ich bin damals mit 6 Wochen das erste Mal im Urlaub gewesen und es hat einwandfrei geklappt. Meine Ärztin meinte, es spricht nichts dagegen, für Säuglinge gibt es extra Sitzchen und der Druckausgleich wäre heutzutage in den Fliegern kein Problem mehr. Ende Sepzember ist es auch nicht mehr ganz so heiß und ich denke, Meerluft tut auch Babys gut... . Wenn natürlich dann irgendwas dagegen spricht, machen wir es natürlich nicht!!! Nicht denken, ich bin da egoistisch .
@ All: Wann geht denn nach der Geburt das Wasser aus den Füßen weg? Hab das zwar nicht sooo extrem, aber Dellen bleiben trotzdem . Außerdem sieht es furchtbar aus... Naja, ich weiß ja, wofür es gut ist
04.06.2009 11:54
Zitat von channy08:
Den kriegt er mir Chenia
War die Post schon da???
so ist das richtig channy
nee ich glaub die post war noch nicht da, also die kommen immer unregelmäßig, also bis 13uhr geb ich denen auf jedenfall zeit..aber wie gesagt denke ja das mein zeug morgen erst kommt ...seh das lieber pessimistisch und würde mich umso mehr freuen wenn es doch heute kommen würde
was macht dein postbote?? so langsam wirds doch bei dir auch zeit das das zeug kommt, oder kams schon und ich hab deinen beitrag verpasst
04.06.2009 11:56
Latina.... tolles Autochen! Viel Spaß damit!
Sheppy... habs auch gesehen, aber die Alte ist doch selber Schuld, dass sie soooo lang da lag. Wenn ich 3 Wochen vor Termin einleiten lasse, nur weil mein Männe grad Urlaub hat.... Der Zwerg war einfach noch nicht bereit auf die Welt zu kommen, und das hat er seinen Eltern ja auch eindrucksvoll vermittelt!
Channy.... Die Erklärung vonwegen Fundusstand ist mir grad mal viel zu hoch.... Aber ich denke mittlerweile auch, dass er runter gekommen ist, denn meine T-shirts sind seit paar Tagen alle zu kurz und meine Rippe tut nicht mehr sooo dolle weh.
Aber noch was andres.... bei knackt es als im Bauch. Hab mich jetzt schon paarmal voll erschreckt. Hat das von euch auch jemand? Das hört sich an, als wenn man ein Haarspängchen zuklippt. Anders kann ich es leider nicht erklären....
Sheppy... habs auch gesehen, aber die Alte ist doch selber Schuld, dass sie soooo lang da lag. Wenn ich 3 Wochen vor Termin einleiten lasse, nur weil mein Männe grad Urlaub hat.... Der Zwerg war einfach noch nicht bereit auf die Welt zu kommen, und das hat er seinen Eltern ja auch eindrucksvoll vermittelt!
Channy.... Die Erklärung vonwegen Fundusstand ist mir grad mal viel zu hoch.... Aber ich denke mittlerweile auch, dass er runter gekommen ist, denn meine T-shirts sind seit paar Tagen alle zu kurz und meine Rippe tut nicht mehr sooo dolle weh.
Aber noch was andres.... bei knackt es als im Bauch. Hab mich jetzt schon paarmal voll erschreckt. Hat das von euch auch jemand? Das hört sich an, als wenn man ein Haarspängchen zuklippt. Anders kann ich es leider nicht erklären....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt