Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.05.2009 19:19
Wg. Der Liste:
Ich setz mich nachher hin und trag alles noch nach bzw. ein.

Muss erstmal eben abwaschen , meine Küche sieht aus, neeeeeeeee zum wegrennen. Aber wenigstens hab ichs Bad schon fertig *looool*

Schick euch dann morgen gegen mittag die Liste, jedenfalls denen, von denen ich die Mail adresse hab.
Ansonsten muss ich die wieder hochladen, aber dat sehen wir dann.

Bis später erstmal Mädels

UNd immer schön weiter kugeln nicht vergesse.*llooooll*
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 19:22
Zitat von channy08:

Wg. Der Liste:

Muss erstmal eben abwaschen , meine Küche sieht aus, neeeeeeeee zum wegrennen. Aber wenigstens hab ichs Bad schon fertig *looool*

Schick euch dann morgen gegen mittag die Liste, jedenfalls denen, von denen ich die Mail adresse hab.

willst du bei mir nicht weiter putzen kommen? badezimmer und küche müssten mal auf vordermann gebracht werden
12.05.2009 19:29
Sheppy .... bei der Musik kräuseln sich mir die Fußnägel... Aber die Schritte sind genial! Ich hab schon vom Zugucken einen Knoten in den Beinen....

Channy ... ich hab übrigens erst am 09.07. Termin... aber da mein riesen Zwerg schon von Anfang an so groß war, hab ich meinen Ticker ne Woche vorgemogelt...
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 19:42
hey mädels,
hab mal eben ne dringende frage. hab ein extrem schmerzhaftes stechen in der scheide. sind solche ähnlichen schmerzen, die man bei ner blasenentzündung beim pinkeln hat. tut voll weh und mach mir jetzt natürlich sorgen, dass i-was mit dem gmh wieder ist. weiß jemand was das ist. das tut so weh. bitte schnell antworten....
12.05.2009 20:11
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von TinaLoony:

Irgendwie werd ich immer überlesen

sei nicht traurig, ich denke so geht es jedem irgendenwann mal hier

ach und deinen beitrag hab ich vorhins gelesen ^^ ist ein schönes 3d bild von deinem nick, er sieht aus als würde er lächeln

soooo und mein besuch kommt immer noch nicht, wo bleiben die ????o.O Hab extra nen kuchen gebacken , wenn die nicht gleich da sind ess ich den alleine ..hehe jamjamjam.. es sei denn ihr wollt auch was haben, da mach natürlich ne ausnahme

Hast für Avisy nen Stück ohne Zucker?
Sonst müssen wir den Diät Kuchen in ne Kühlbox packen und mitnehmen zu dir.

Was gibbet denn für Kuchen?
Ich bring den Tee und Kaffee mit

das ist lieb!´Danke, dass ihr an mich denkt!!!!
ich kann ansonsten ein paar diät- erdbeer- rollen mehr einpacken, wenn ihr interesse habt....

also gebacken hab ich Nusskuchen mit kirschen drin und glasur drauf und dann gabs noch apfelkuchen und käsekuchen (beides vom bäcker) leider aber auch alles mit zucker....und dazu gabs geschlagene sahne und ich hab dann noch fruchtspieße gemacht (melone,erdbeer,kiwi,banane ) ...nicht das ich irgendwie langweile habe....nöööö aber wie gesagt ich hätte euch gerne was abgegeben, ihr seid nur nicht gekommen

Mh lecker jetzt bekomm ich Hunger
12.05.2009 20:17
Zitat von avisy:

hey mädels,
hab mal eben ne dringende frage. hab ein extrem schmerzhaftes stechen in der scheide. sind solche ähnlichen schmerzen, die man bei ner blasenentzündung beim pinkeln hat. tut voll weh und mach mir jetzt natürlich sorgen, dass i-was mit dem gmh wieder ist. weiß jemand was das ist. das tut so weh. bitte schnell antworten....
Sorry Liebes.... aber da bin ich ratlos....
Ruf am besten mal im KH an und frag, was das sein könnte.
12.05.2009 20:19
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

hey mädels,
Sorry Liebes.... aber da bin ich ratlos....
Ruf am besten mal im KH an und frag, was das sein könnte.

Richtig innen drin?
Also mir hat mein FA gesagt, das sei normal.
Allerdings, in Anbetracht der Situation, das du schon Wehen etc, hattest,ruf beim KKH an und frag mal im Kreissaal nach.
Sicher ist Sicher !
12.05.2009 20:20
Zitat von Eowyn:

Sheppy .... bei der Musik kräuseln sich mir die Fußnägel... Aber die Schritte sind genial! Ich hab schon vom Zugucken einen Knoten in den Beinen....

Channy ... ich hab übrigens erst am 09.07. Termin... aber da mein riesen Zwerg schon von Anfang an so groß war, hab ich meinen Ticker ne Woche vorgemogelt...

Ach des weiß ich doch.
Ich müsste meinen Ticker eigentlich auch ändern, hab ja heut nen neuen ET bekommen (wonach ich keine Juli Mama mehr bin *heul*)
Aber ich lass den so.

Lassen wir mal so ja?
12.05.2009 20:22
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Wg. Der Liste:

willst du bei mir nicht weiter putzen kommen? badezimmer und küche müssten mal auf vordermann gebracht werden

Im Bad putzen bin ich fix, 20 Minuten dann ist alles gewienert und blitzt und blinkt (höhö, Industriezeugs machts möglich ), Küche hab ich nun über ne halbe Stunde gebraucht, das sah aber auch aus, ne oh ne.
Da konnte man keinen in die Wohnung lassen, zumal unsere Küche ne Durchgangsküche ist und man nur dadurch ins Wohnzimmer und Esszimmer kommt.
Voll blöd,aber man gewöhnt sich an alles.

Tret mal deinen Gatten in den Hintern der soll mal was tun
12.05.2009 20:28
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Ach des weiß ich doch.
Ich müsste meinen Ticker eigentlich auch ändern, hab ja heut nen neuen ET bekommen (wonach ich keine Juli Mama mehr bin *heul*)
Aber ich lass den so.

Lassen wir mal so ja?
Mir solls recht sein.., wollte das ja blos mal anmerken, nicht dass es nachher heißt "die Olle kann noch nicht mal rechnen"....
Vroni
3036 Beiträge
12.05.2009 20:45
So bin wieder da vom GVK. Das wird ja mal lustig, 5 Kugelbäuche, und ich bin noch nicht mal die älteste.
12.05.2009 20:57
Zitat von Vroni:

So bin wieder da vom GVK. Das wird ja mal lustig, 5 Kugelbäuche, und ich bin noch nicht mal die älteste.
Hauptsache es m acht Spaß!
Vroni
3036 Beiträge
12.05.2009 21:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Ach ich glaub schon dass es lustig wird. Strampelt dein Baby eigentlich auch so heftig? Mein Bauch hüpft nur noch so rum, sobald ich ruhig sitze. Irgendwie süss, aber langsam fängt es an weh zu tun, man merkt das sie immer stärker wird.
12.05.2009 21:25
Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Ach ich glaub schon dass es lustig wird. Strampelt dein Baby eigentlich auch so heftig? Mein Bauch hüpft nur noch so rum, sobald ich ruhig sitze. Irgendwie süss, aber langsam fängt es an weh zu tun, man merkt das sie immer stärker wird.
Ich hab heut noch meinen FA gefragt, ob das normal ist, dass der Kleine so fit ist... der lässt mir keine Sekunde am Tag Ruhe... Ich dachte immer, die schlafen auch zwischendurch mal... jedenfalls sollten sie das tun.
Bei mir ist es halt so heftig und der Kleine ist soooo groß, dass ich die Rippe schon geprellt habe und kaum noch weiß, wie ich mich bewegen oder legen soll....

Nachti ihr Lieben! Bis morgen!
Vroni
3036 Beiträge
12.05.2009 21:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Vroni:

Ich hab heut noch meinen FA gefragt, ob das normal ist, dass der Kleine so fit ist... der lässt mir keine Sekunde am Tag Ruhe... Ich dachte immer, die schlafen auch zwischendurch mal... jedenfalls sollten sie das tun.
Bei mir ist es halt so heftig und der Kleine ist soooo groß, dass ich die Rippe schon geprellt habe und kaum noch weiß, wie ich mich bewegen oder legen soll....

Nachti ihr Lieben! Bis morgen!
Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt