Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 22:19
so, bin wieder da. hab meine hebi angerufen (erst im 2. moment an die gedacht). musste dann zu denen in die praxis, um ein ctg schreiben zu lassen. also die meinte dieses stechen seien nervenstränge, die durch das gewicht der kleinen gequetscht werden. hab leider aber auch wieder wehen. hat mir jetzt voll viel homöopathisches zeugs gegeben und da ich eh morgen wieder untersuchung im krankenhaus hab, hat sie mich erst mal wieder nach hause geschickt.... zum glück!!!!
naja, mal sehen, was morgen der tag bringt. ich hoffe einfach mal, dass die mir höchstens wehenhemmer verschreiben und mich nicht wieder da behalten.... werde es euch natürlich sofort wissen lassen.
12.05.2009 22:29
huhu avisy,

gut das du gleich gehandelt hast! dann wünsche ich dir für morgen viiiiel glück....hoffentlich musst du nicht wieder im kh bleiben

berichte mal, wenn du die möglichkeit hast

an die anderen:

was habt ihr denn für sportler in euren bäuchen meine kleine ist so ruhig, dass ich ab und zu mal pieckse um ein lebenszeichen zu erhalten naja, dann gibt es nen ordentlichen kick, nach dem motto: wie kannst du es wagen mich so zu trietzen! und dann bin ich wieder beruhigt

hoffe die ist auch so ruhig, wenn sie da ist
12.05.2009 22:35
@avisy Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß Du morgen nicht im Kh bleiben musst !

@kuki Meine Kleine tritt und boxt wie eine Verrückte !
Aber mein Sohn war auch ein ganz Ruhiger ! Den musste ich auch immer ärgern, daß er sich mal gemeldet hat !

Liegen eure Babys eigentlich schon alle in Schädellage ? Meine liegt mal wieder in Beckenendlage. Und das jetzt schon über 1 Woche ! Sonst hat sie sich so alle 2 Tage gedreht ! Hmmmm, ich glaube der gefällt die Beckenendlage besser !
12.05.2009 22:41
@ sweetjerry

also, meine kleine liegt seit ca.2 wochen mit dem kopf nach unten und ich hoffe das bleibt auch so....

habe das drehen richtig heftig gespürt und seitdem ist auch ruhe im karton..

naja und wenn ich dann was merke ist es meisten gaaaanz oben an den rippen...nehme mal an, sie tritt dann mit den füßen...aber ich kann mich nicht beschweren...sie schont mein innenleben bis jetzt ganz gut
sheppy
2493 Beiträge
12.05.2009 22:44
Hallliii Hallo Hallööööle!

ich bin immernoch kein meter müde dabei sollte ich eig schon toooot müde sein ich krieg n anfall kann doch nicht normal sein
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 22:44
danke erstmal fürs daumen drücken.
klar sag ich euch direkt bescheid. hoffe, dass, wenn ich da bleiben muss, ich zumindest nochmal nach hause darf, um meine kh tasche zu packen... dann kann ich euch in einem bescheid sage, ansonsten schreib ich eowyn (wenn ich darf )
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 22:47
meine liegt schon richtig. ich glaub schon seit der 18.-20. ssw...
will halt unbedingt raus...
aktiv ist meine kleine häufiger am tag, aber zum glück nie so lange, dass es unangenehm ist. krieg zwar ab und zu nen schmerzhaften tritt in die rippen, aber meistens nur einmal am tag....
13.05.2009 06:54
guten morgen ale zusammen
@avisy das hört sich ja garnicht gut an wenn du schon damit rechnest wieder ins kh zu müssen.
ich drück dir auf jedenfall die daumen das du zuhause bleiben kannst.
ich hab heute um 11 uhr auch wieder ein termin bei meiner fä und mal schaun was sie so sagt.
richtig gelegen hat der kleine schon beim letzten mal ballerdings war er nicht wirklich schwer genug für eine länge mal gucken ob er es jetzt aufgeholt hat.
ich wünsch euch noch einen schönen tag
sheppy
2493 Beiträge
13.05.2009 07:14
Morgen!!!
Jaaha ich hab mal wieder nicht geschlafen (hab langsam den kaffee echt auf )
Mein Menne hat ab heute wieder Arbeit
Alles wird gut *träller!!!*

nu muss sich nur der andere vermieter melden dann wird alles gut
13.05.2009 07:25
oh ich drück dir daumen das sich der vermieter nun endlich bei dir meldet.
denn ich weiß wie du dich fühlst, ich warte nämlich auch noch auf ein zeichen von dem neuen vermieter ob ja oder nein.
freut mich echt für dich das es nun endlich berg auf für euch geht.
13.05.2009 08:20
mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen zwischen 8 und 12 uhr muss ich bei meinem neuen vermieter sein um den mietvertrag zu unterschreiben.
ich schwör euch ich hab soi eine gute laune jetztun dann noch der termin beim fä wow heute ist echt der tag der tage.
Chenia
4281 Beiträge
13.05.2009 08:29
Zitat von caessy:

mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen zwischen 8 und 12 uhr muss ich bei meinem neuen vermieter sein um den mietvertrag zu unterschreiben.
ich schwör euch ich hab soi eine gute laune jetztun dann noch der termin beim fä wow heute ist echt der tag der tage.

hey supi... aber was hab ich dir gestern geschrieben, manchmal muss man man auch einfach glück haben... und ich freu mich für dich, dann wird doch alles gut juhuuu
13.05.2009 08:33
Guten Morgen Julis!

sheppy ... immer nach vorne schauen... genau richtig!
caessy .... das sind doch tolle Neuigkeiten. Üb schon mal die Unterschrift! Und viel Spaß beim Baby TV.
Avisy .... Dich kann man echt nicht mal 3 Tage allein daheim lassen! Wenn die dich nicht dabehalten, und das hoffe ich ganz stark, dann wirst du an die Couch gefesselt!!!! Und wehe du stehst auf um irgedwas im Haushalt zu machen!

Ich hab heut Morgen sooo übelst Schmerzen an der Rippe... weiß garnicht, wie aus dem Bett gekommen bin....
13.05.2009 08:34
und vorallem das ist die ienzigste 4 zimmer wohnung für die wir in frage kamen.
und nun haben wir ab morgen 83m² zur verfügung und jedes kind bekommt doch sein eigenes zimmer.
Chenia
4281 Beiträge
13.05.2009 08:37
na eowyn, dann mach du auch mal langsam wenn du schmerzen hast...

aber bei mir tun die rippen auch recht oft weh, meine fa meinte nur das es kein wunder ist wenn das baby , wie bei mir noch mit dem kopf nach oben liegt und dann an die rippen stößt, würde das schmerzhafter sein als wenn sie da mit den füßen dagegen treten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt