Juli 2009 Babys
12.05.2009 15:39
boah mädels ich bin so sauer!!!!
ich hab mir grad mit ner freundin geschrieben....
das gibts nicht was das für leute sind, die ich als meine besten freunde bezeichne....
also eins vorweg. ich rauche. ich weiß, dass das nicht gut ist und ich bin auch nicht stolz drauf. ich publiziere das hier nicht im forum und verteidige das nicht, weil ich eig der gleichen meinung über das rauchen in der ss bin, wie die ganzen nichtraucher. aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. in der hinsicht bin ich echt schwach. deswegen bitte jetzt auch keine vorwürfe machen. mach mir selber schon genug.
lange rede kurzer sinn.... meine beste freundin weiß natürlich auch dass ich rauche und jetzt quatscht mich grad beim icq ne andere freundin an, dass die das überall rumerzählt und mich deswegen voll schlecht macht etc. ich meine: klar ist das mies, dass ich rauche, aber was gibt der das recht, dass überall breit zu treten und mich deswegen schlecht zu machen??? bin so sauer....
vllt könnt ihr das ja zumindest ein bisschen verstehen... musste das einfach mal runterschreiben, sonst wäre ich vor wut noch geplatzt.
das gibts nicht was das für leute sind, die ich als meine besten freunde bezeichne....
also eins vorweg. ich rauche. ich weiß, dass das nicht gut ist und ich bin auch nicht stolz drauf. ich publiziere das hier nicht im forum und verteidige das nicht, weil ich eig der gleichen meinung über das rauchen in der ss bin, wie die ganzen nichtraucher. aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. in der hinsicht bin ich echt schwach. deswegen bitte jetzt auch keine vorwürfe machen. mach mir selber schon genug.
lange rede kurzer sinn.... meine beste freundin weiß natürlich auch dass ich rauche und jetzt quatscht mich grad beim icq ne andere freundin an, dass die das überall rumerzählt und mich deswegen voll schlecht macht etc. ich meine: klar ist das mies, dass ich rauche, aber was gibt der das recht, dass überall breit zu treten und mich deswegen schlecht zu machen??? bin so sauer....
vllt könnt ihr das ja zumindest ein bisschen verstehen... musste das einfach mal runterschreiben, sonst wäre ich vor wut noch geplatzt.
12.05.2009 15:46
Zitat von avisy:
Wie sagt man so schön, der Geist ist willig, der Körper ist schwach-oder wie war das noch gleich .
Letztlich musst du es selber wissen, ob du rauchst oder nicht. Ich meine eine der andern Juli mamas raucht auch noch.Meine Güte, ich bin auch ein Raucher Kind und in soweit kern gesund.
Was deine "beste" Freundin angeht, auf sowas kannst doch echt pfeifen.
Das Recht dazu hat sie beim besten willen nicht.Die soll mal lieber vor ihrer eigenen Türe den Dreck kehren.
Dumme Pute *sorry den Ausdruck*
12.05.2009 15:47
Zitat von avisy:
perfekt. ich tau die dann mal auf, halb gefroren schmeckt die immer noch am besten!!!!
n jamm n jamm
Hab keene Lust mehr auf putzen.
VErtreib mir lieber den Nachmittag hier, Thema wieso so schnell wieder ss ist seeeeeeeehr interessant
12.05.2009 15:54
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Wie sagt man so schön, der Geist ist willig, der Körper ist schwach-oder wie war das noch gleich .
Letztlich musst du es selber wissen, ob du rauchst oder nicht. Ich meine eine der andern Juli mamas raucht auch noch.Meine Güte, ich bin auch ein Raucher Kind und in soweit kern gesund.
Was deine "beste" Freundin angeht, auf sowas kannst doch echt pfeifen.
Das Recht dazu hat sie beim besten willen nicht.Die soll mal lieber vor ihrer eigenen Türe den Dreck kehren.
Dumme Pute *sorry den Ausdruck*
danke fürs beipflichten. hab grad erfahen, dass es mom wohl auch kein anderes gesprächsthema als mich und das rauchen gibt. JEDER, den ich kenne, weiß es jetzt und meint darüber herziehen zu müssen... ich bin kurz davor auszurasten... die apothekerin, wo ich letztlich war für magnesium etc. war die mutter von ner ehemaligen schulkameradin und hat das auch noch rausposaunt. darf die das eig? haben die nicht auch ne schweigepflicht???? die kann doch nicht einfach weitererzählen, dass ich schwanger bin. ich meine verheimlichen kann und will ich es nicht, aber die tochter von der ist so ne labertasche. der hätte ich es als letztes erzählt! mann mann mann, bin ich wütend!!!!
12.05.2009 15:56
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
perfekt. ich tau die dann mal auf, halb gefroren schmeckt die immer noch am besten!!!!
n jamm n jamm
VErtreib mir lieber den Nachmittag hier, Thema wieso so schnell wieder ss ist seeeeeeeehr interessant
stimmt, da hab ich gestern abend schon mal ein paar beiträge gelesen...
12.05.2009 16:20
Zitat von TinaLoony:
Irgendwie werd ich immer überlesen
sei nicht traurig, ich denke so geht es jedem irgendenwann mal hier
ach und deinen beitrag hab ich vorhins gelesen ^^ ist ein schönes 3d bild von deinem nick, er sieht aus als würde er lächeln
soooo und mein besuch kommt immer noch nicht, wo bleiben die ????o.O Hab extra nen kuchen gebacken , wenn die nicht gleich da sind ess ich den alleine ..hehe jamjamjam.. es sei denn ihr wollt auch was haben, da mach natürlich ne ausnahme
12.05.2009 16:22
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
n jamm n jamm
stimmt, da hab ich gestern abend schon mal ein paar beiträge gelesen...
Jau, voll der knaller.
Nur das es welche gibt, die das NICHT planen (mummy zum beispiel oder ich) das is dene Wurscht.
Egal.....Kuchen futtern bei Chenia !
12.05.2009 16:23
Zitat von TinaLoony:
Ach i wo, die andern themen sind grad nur der ober hammer, seeeeeehr interessant.
Komm her, ne Runde Tubby Schmusen gefällig?
Schnapp deine Kliniktasche schonmal, wir fahren zur Chenia, die hat Kuchen gebacken und will teilen
12.05.2009 16:24
Zitat von Chenia:
Zitat von TinaLoony:
ach und deinen beitrag hab ich vorhins gelesen ^^ ist ein schönes 3d bild von deinem nick, er sieht aus als würde er lächeln
soooo und mein besuch kommt immer noch nicht, wo bleiben die ????o.O Hab extra nen kuchen gebacken , wenn die nicht gleich da sind ess ich den alleine ..hehe jamjamjam.. es sei denn ihr wollt auch was haben, da mach natürlich ne ausnahme
Hast für Avisy nen Stück ohne Zucker?
Sonst müssen wir den Diät Kuchen in ne Kühlbox packen und mitnehmen zu dir.
Was gibbet denn für Kuchen?
Ich bring den Tee und Kaffee mit
12.05.2009 16:47
Kölschi .... wo genau meinst du denn? Köln oder Koblenz?
Tina .... ist der kleine Mann niedlich!
Tina .... ist der kleine Mann niedlich!
12.05.2009 16:48
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von TinaLoony:
Hast für Avisy nen Stück ohne Zucker?
Sonst müssen wir den Diät Kuchen in ne Kühlbox packen und mitnehmen zu dir.
Was gibbet denn für Kuchen?
Ich bring den Tee und Kaffee mit
das ist lieb!´Danke, dass ihr an mich denkt!!!!
ich kann ansonsten ein paar diät- erdbeer- rollen mehr einpacken, wenn ihr interesse habt....
12.05.2009 17:12
Zitat von KölschBloot86:Guck mal hier rein....
Na in Köln @Ewyon
http://www.koeln-bruncht.de/brunchen_in_koeln/uebe rsicht.php
12.05.2009 17:24
hallihallo,
bin auch mal wieder da und hoffe ich habe nichts bahnbrechendes verpasst..
bei mir ist gerade vieeeel los...renovieren, putzen usw.
mein schatz geht ja wieder in die uni und ich habe strumfrei
naja und ich bin nur am putzen, weil mir langweilig ist--
ach ja, meine schwiegermutter geht mir tierisch auf den geist...ich hoffe das ist nur eine phase in der schwangerschaft..ansonsten könnte das noch zu einem problem werden..
aber sonst ist alles tutti! keine krämpfe und ich habe lustigerweise den kleinsten bauch in meinem gvk, obwohl ich die zweitweiteste bin
lg an euch alle
bin auch mal wieder da und hoffe ich habe nichts bahnbrechendes verpasst..
bei mir ist gerade vieeeel los...renovieren, putzen usw.
mein schatz geht ja wieder in die uni und ich habe strumfrei
naja und ich bin nur am putzen, weil mir langweilig ist--
ach ja, meine schwiegermutter geht mir tierisch auf den geist...ich hoffe das ist nur eine phase in der schwangerschaft..ansonsten könnte das noch zu einem problem werden..
aber sonst ist alles tutti! keine krämpfe und ich habe lustigerweise den kleinsten bauch in meinem gvk, obwohl ich die zweitweiteste bin
lg an euch alle
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt