Juli 2009 Babys
12.05.2009 14:26
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch??? Hoffe doch gut
Bin total glücklich waren heute beim Standesamt und haben einen Termin bekommen bevor der kleine kommt wir werden am ......
22.6.2009 HEIRATEN
Bin total glücklich waren heute beim Standesamt und haben einen Termin bekommen bevor der kleine kommt wir werden am ......
22.6.2009 HEIRATEN
12.05.2009 14:29
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
22.6.2009 HEIRATEN
glückwunsch!!!!!
12.05.2009 14:32
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
22.6.2009 HEIRATEN
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 14:39
Kölsch .... super! Freut mich für euch!
Dann schmeiß dich schon mal in die Vorbereitungen!
Dann schmeiß dich schon mal in die Vorbereitungen!
12.05.2009 14:40
Zitat von channy08:
Mädels, was ist eigentlich mit unserer Telefonliste.
Mag die jetzt noch jemand haben?
Avisy hat sie eben noch per Mail bekommen.
Wies laufen sollte :
Wenns los geht, eine der Nummern raussuchen und SMS schreiben
Also Mädels, schreit mal laut hier, wer denn noch will.
HIER !
Aber ich selber bin noch gar nicht auf der Liste !
12.05.2009 14:41
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Wies laufen sollte :
HIER !
hehe ich hab auch hier geschrien und bin selber noch nicht auf der liste..naja vielleciht kommen wir ja auch noch mit drauf
12.05.2009 14:44
channy ... falls du die Liste noch mal aktualisierst, dann kannst du bei mir auch noch dabei schreiben, dass ich die Nummer von Jolli hab.
12.05.2009 14:50
wenn ihr noch nicht auf der liste seid, einfach der channy eure daten schicken. dann kommen die auf die liste und die kann euch die per mail schicken. also tel.nr. oder handy nr. und e-mail....
12.05.2009 14:56
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Wies laufen sollte :
HIER !
Ich bitte
12.05.2009 14:59
Huhu Ihr Süßen
So ich hatte heute morgen meinen Termin wegen den Wassereinlagerungen. Habe tatsächlich Eiweis + im Urin und erhöhten Blutdruck. Muss jetzt Tabletten gegen den Blutdruck nehmen, aber meine FA sagte nach einer SS-Vergiftung sehe es nicht aus. Dem Kleinen geht´s sehr gut und dann haben wir gleich noch 3D gemacht wie süß.
Man hat mir noch Blut abgenommen, jetzt muss ich bis morgen aufs Ergebnis warten. Hoffe es ist nichts.
Aber meine Nacht war total hart, ich hab kaum geschlafen vor lauter und dann hatte ich auch noch richtige Rückenschmerzen wusste gar nicht wie liegen Ich glaub ich muss mich nachher erstmal aufs Ohr hauen.
Hier noch ein Bild von meinem Schatz
So ich hatte heute morgen meinen Termin wegen den Wassereinlagerungen. Habe tatsächlich Eiweis + im Urin und erhöhten Blutdruck. Muss jetzt Tabletten gegen den Blutdruck nehmen, aber meine FA sagte nach einer SS-Vergiftung sehe es nicht aus. Dem Kleinen geht´s sehr gut und dann haben wir gleich noch 3D gemacht wie süß.
Man hat mir noch Blut abgenommen, jetzt muss ich bis morgen aufs Ergebnis warten. Hoffe es ist nichts.
Aber meine Nacht war total hart, ich hab kaum geschlafen vor lauter und dann hatte ich auch noch richtige Rückenschmerzen wusste gar nicht wie liegen Ich glaub ich muss mich nachher erstmal aufs Ohr hauen.
Hier noch ein Bild von meinem Schatz
12.05.2009 15:01
brauch auch noch die liste
haben tagtäglich die rückenschmerzen habe gestern das stillkissen mit ins bett genommen ich sag euch der hamma
haben tagtäglich die rückenschmerzen habe gestern das stillkissen mit ins bett genommen ich sag euch der hamma
12.05.2009 15:12
Also die die noch mit auf die Liste wollen, schickt mir mal so schnell ihr könnt eure Handynr und email UND den ET !
Dann schick ich euch die auch noch zu und ihr kommt noch mit drauf.
Das wird dann aber die LETZTE aktualisierung.
Bei eingen gehts ja demnächst schon rund und ich schätze avisy macht auch nimmer lang, meiner eh wahrscheinlich auch net.
Also Mädels, die noch mit auf die Liste wollen - ZACKIG !
Ich warte bis morgen mittag 12 Uhr ja?
@ Eowyn, mach ich japp, kein Problem.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, ihr telt ja regelmässig.
So ich geh weiter putzen.
Hier sieht das aus wie auf nem Schlachtfeld, das muss ich unbedingt beseitigen.
Avisy halt schonmal unsern Diät Kuchen bereit und ne extra Dosis Magnesium schmeiss ich diesmal
Dann schick ich euch die auch noch zu und ihr kommt noch mit drauf.
Das wird dann aber die LETZTE aktualisierung.
Bei eingen gehts ja demnächst schon rund und ich schätze avisy macht auch nimmer lang, meiner eh wahrscheinlich auch net.
Also Mädels, die noch mit auf die Liste wollen - ZACKIG !
Ich warte bis morgen mittag 12 Uhr ja?
@ Eowyn, mach ich japp, kein Problem.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, ihr telt ja regelmässig.
So ich geh weiter putzen.
Hier sieht das aus wie auf nem Schlachtfeld, das muss ich unbedingt beseitigen.
Avisy halt schonmal unsern Diät Kuchen bereit und ne extra Dosis Magnesium schmeiss ich diesmal
12.05.2009 15:27
perfekt. ich tau die dann mal auf, halb gefroren schmeckt die immer noch am besten!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt