Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 12:48
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Ganz kölle wird denken wir haben ne macke

HERRLICH!!!!!!!! xD

das glaube ich allerdings auch!!!

ich glaub die denken , dass es nur noch schwangere gibt wenn sie plötzlich soviele auf einem haufen sehen

also wenns uns anfang juni allen gut gehen sollte und dann müssten wir uns echt mal treffen

das kann ja echt was werden löl
Chenia
4281 Beiträge
12.05.2009 12:50
von wegen arme kölner gerade die haben doch immer ne große klappe...die könn doch sowas ab, wenn dort auf einmal vll 5 hochschwangere frauen darumkugeln
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 12:50
Zitat von avisy:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Also ich hab ja auch mit dem ernsten gedanken gespielt meine katze abzugeben sie hat ein baby im schlaf durchs gesicht gekratzt ich hab ihr den zutritt ins schlaf/kinderzimmer verweigert seiddem ist sie soooooo lieb! kommt kuscheln spielt mit bällchen und alles also eig denke / Hoffe ich das sie gut klar kommt auf die ganze umstellung! FALS es nicht klappt muss sie wohl oder über weg (da geht mein Flummi dann ja vor!)
aber NOCH bin ich guter dinge!

Aber an deiner stelle würd ich warten bis der wurm da ist und ihr euch zusammengelebt habt also leeeichte routine da ist
Könnte allerdings auch verstehen wenn du so lang nicht uuuunbedingt warten willst ich kenn es garnicht OHNE tiere! und eig möcht ich das auch garnicht! aber denk ans tier ich glaub für die gibts nichts schlimmeres wie auf einmal in einer anderen familie zu leben
ich glaub ihr habt recht... ich werde wohl noch warten bis die kleine da ist... ist zwar schade, aber ich glaub dass das besser so ist...

also wie gesagt,ich habe 3 hier und bald noch Babys..2 davon sind mittlerweile freigänger,der dritte bleibt noch zuhause..aber meine schwestern sind auch auf die welt gekommen und katzen waren da...wenn man richtig anstellt,klappt das auch,wenn schon ne katze da ist....
naja, ich mach mir noch ein paar sorgen wegen der toxoplasmose.... wäre zwar schön wieder ein tier um sich zu haben, aber ich denke, ein halbes jahr schaff ich auch noch ohne....
danke trotzdem für den tip!

hehe kannst ja dann eins von meinen Babys haben lach

das ist noch nicht mal ne schlechte idee....

wenn du interesse hast sag einfach bescheid..oder ich geb dir bescheid,wenn die babys da sind und du suchst dir dann eins aus,was ich hier halte bis du sie oder ihn halten kannst..

interesse???? machst du scherze!!!!
klar hab ich interesse!
wann kommen die denn? kann ja frühestens in 4-5 monaten eine nehmen....
das find ich klasse!

Also die müsste jetzt eigentlich in der 3.woche sein..also denke ich mal juni/juli..ich würd die eh erst mit 12 wochen abegeben und dann sind die schon geimpft und entwurmt...und wie gesagt,ich kann dir dann gerne eine fest halten!!!!
das wäre ja ein perfektes timing!!!!

gut ich sag dir dann bescheid und mach dann auch fotos und halt dich auf dem laufenden =)
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 12:51
Zitat von Chenia:

von wegen arme kölner gerade die haben doch immer ne große klappe...die könn doch sowas ab, wenn dort auf einmal vll 5 hochschwangere frauen darumkugeln

avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 12:51

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Also ich hab ja auch mit dem ernsten gedanken gespielt meine katze abzugeben sie hat ein baby im schlaf durchs gesicht gekratzt ich hab ihr den zutritt ins schlaf/kinderzimmer verweigert seiddem ist sie soooooo lieb! kommt kuscheln spielt mit bällchen und alles also eig denke / Hoffe ich das sie gut klar kommt auf die ganze umstellung! FALS es nicht klappt muss sie wohl oder über weg (da geht mein Flummi dann ja vor!)

Aber an deiner stelle würd ich warten bis der wurm da ist und ihr euch zusammengelebt habt also leeeichte routine da ist
Könnte allerdings auch verstehen wenn du so lang nicht uuuunbedingt warten willst ich kenn es garnicht OHNE tiere! und eig möcht ich das auch garnicht! aber denk ans tier ich glaub für die gibts nichts schlimmeres wie auf einmal in einer anderen familie zu leben
ich glaub ihr habt recht... ich werde wohl noch warten bis die kleine da ist... ist zwar schade, aber ich glaub dass das besser so ist...

also wie gesagt,ich habe 3 hier und bald noch Babys..2 davon sind mittlerweile freigänger,der dritte bleibt noch zuhause..aber meine schwestern sind auch auf die welt gekommen und katzen waren da...wenn man richtig anstellt,klappt das auch,wenn schon ne katze da ist....
naja, ich mach mir noch ein paar sorgen wegen der toxoplasmose.... wäre zwar schön wieder ein tier um sich zu haben, aber ich denke, ein halbes jahr schaff ich auch noch ohne....

wenn du interesse hast sag einfach bescheid..oder ich geb dir bescheid,wenn die babys da sind und du suchst dir dann eins aus,was ich hier halte bis du sie oder ihn halten kannst..

klar hab ich interesse!
das find ich klasse!

Also die müsste jetzt eigentlich in der 3.woche sein..also denke ich mal juni/juli..ich würd die eh erst mit 12 wochen abegeben und dann sind die schon geimpft und entwurmt...und wie gesagt,ich kann dir dann gerne eine fest halten!!!!

gut ich sag dir dann bescheid und mach dann auch fotos und halt dich auf dem laufenden =)
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 12:52
Zitat von Chenia:

da ist karneval nix gegen wenn wir angekugelt kommen!!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 12:53
Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

klar hab ich interesse!
das find ich klasse!

schau mal das ist jetzt das baby was ich hier habe..aber das ist meins =)
12.05.2009 12:54
Huhu Määädels

Menno, was schreibt ihr dieser Tage viel.
Endspurt Panik oder wie?

Wollt euch nur mal zwischenrein reden, meine Terroristin wiegt knapp 2100gramm jetzt und ist eine Woche weiter als gerechnet von der Entwicklung her.
Kleine dicke Ziege *fg*

Bin auch schon wieder weg...

Bis später
Channy
sheppy
2493 Beiträge
12.05.2009 12:54
KÖLLE ALAF!!!!
Chenia
4281 Beiträge
12.05.2009 12:55
Zitat von avisy:

Zitat von Chenia:

ich denke es würde auf jedenfall richtig lustig werden ^^ ist halt nur entscheidend wie es uns dann allen geht...bis ende mai/anfang juni sind es noch 3 wochen ... aber wir hoffen das beste so das unsere köln-mega-baby-bauch-party stattfindet...jeah jeah jeah
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 12:56
@sheppy u bist für den 10. juli ausgerechnet oder
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 12:56
Zitat von channy08:

Huhu Määädels

Menno, was schreibt ihr dieser Tage viel.
Endspurt Panik oder wie?

Wollt euch nur mal zwischenrein reden, meine Terroristin wiegt knapp 2100gramm jetzt und ist eine Woche weiter als gerechnet von der Entwicklung her.
Kleine dicke Ziege *fg*

Bin auch schon wieder weg...

Bis später
Channy

ui, ihr seid ja alle weiter..... mag auch.....
freut mich für dich!!!!
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 12:57
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Zitat von Chenia:

ich denke es würde auf jedenfall richtig lustig werden ^^ ist halt nur entscheidend wie es uns dann allen geht...bis ende mai/anfang juni sind es noch 3 wochen ... aber wir hoffen das beste so das unsere köln-mega-baby-bauch-party stattfindet...jeah jeah jeah

oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sheppy
2493 Beiträge
12.05.2009 12:57
NAJAAAA also meine FÄ sagte was von sie schätzt er könnte in der 34 ssw schon starten was er auch erst frühstens dann darf!!!
ich bin ja ma gespannt ob er mir den tag gönnt
sheppy
2493 Beiträge
12.05.2009 12:58

@sheppy u bist für den 10. juli ausgerechnet oder

Jaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt