Juli 2009 Babys
13.05.2009 08:40
Zitat von Chenia:Also ich finds andersrum schlimmer....
na eowyn, dann mach du auch mal langsam wenn du schmerzen hast...
aber bei mir tun die rippen auch recht oft weh, meine fa meinte nur das es kein wunder ist wenn das baby , wie bei mir noch mit dem kopf nach oben liegt und dann an die rippen stößt, würde das schmerzhafter sein als wenn sie da mit den füßen dagegen treten...
Aber das ist bei mir auch egal wie rum der Kerl liegt, der ist einfach zu groß! Ich hab in den letzten 4 Wochen nur 3 cm Bauchumfang zugelegt, aber der ist um 1,1 kg schwerer geworden... da kannst du dir vorstellen, wo der mir die ganze Zeit hindrückt... *aua*
13.05.2009 08:44
Zitat von Eowyn:
aber bei mir tun die rippen auch recht oft weh, meine fa meinte nur das es kein wunder ist wenn das baby , wie bei mir noch mit dem kopf nach oben liegt und dann an die rippen stößt, würde das schmerzhafter sein als wenn sie da mit den füßen dagegen treten...
Aber das ist bei mir auch egal wie rum der Kerl liegt, der ist einfach zu groß! Ich hab in den letzten 4 Wochen nur 3 cm Bauchumfang zugelegt, aber der ist um 1,1 kg schwerer geworden... da kannst du dir vorstellen, wo der mir die ganze Zeit hindrückt... *aua*
ohje na das kann mir echt vorstellen, da bist du je nicht wirklich drum zu beneiden... wobei es ja gut ist wenn es dem baby super geht und es sind doch auch nur noch paar wochen wenn dein baby schon so gut dabei ist, kann es doch auch sein, dass es früher kommt, oder?
13.05.2009 08:47
Zitat von Chenia:I hope so!
Zitat von Eowyn:
ohje na das kann mir echt vorstellen, da bist du je nicht wirklich drum zu beneiden... wobei es ja gut ist wenn es dem baby super geht und es sind doch auch nur noch paar wochen wenn dein baby schon so gut dabei ist, kann es doch auch sein, dass es früher kommt , oder?
In 3 Wochen ist die Lungenreife abgeschlossen und das KH in das ich gerne möchte würde mich auch dann aufnehmen. Vorher müsste ich in eine Kinderklinik. Also noch 3-4 Wochen... dann werd ich alles versuchen, dass es früher losgeht... versteht das bitte nicht falsch... aber ich kann echt nicht mehr.... tagtäglich diese Schmerzen!
13.05.2009 08:51
ich kann echt mitfühlen bei meinem sohn konnte ich mich die letzten zwei wochen kaum noch bewegen und dann kam er noch 6 tage zu spät.
also ich häütte damals auch alles dafür getan damit er früher kommt aber er wollte nicht auch nicht mit einer einleitung.
also ich häütte damals auch alles dafür getan damit er früher kommt aber er wollte nicht auch nicht mit einer einleitung.
13.05.2009 08:55
Zitat von caessy:Davor grauts mir echt, dass er sich noch die ganzen 8 Wochen Zeit lässt.... ich bin jetzt schon fast am Ende meiner Kräfte.... und vor allem am Ende meiner Nerven. So gehts mir ja echt gut... sind nur die Rippenschmerzen, aber das ist nunmal so ein zentraler Punkt am Körper... egal ob sitzen, liegen, bücken, drehen.... alles tut höllisch weh... Mein FA meinte gestern nur... ja ist halt so... ihre Tochter war ja auch nicht schmächtig, da legt der hier noch einen drauf.... da müssen sie dann jetzt durch....
ich kann echt mitfühlen bei meinem sohn konnte ich mich die letzten zwei wochen kaum noch bewegen und dann kam er noch 6 tage zu spät.
13.05.2009 08:57
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:I hope so!
Zitat von Eowyn:
ohje na das kann mir echt vorstellen, da bist du je nicht wirklich drum zu beneiden... wobei es ja gut ist wenn es dem baby super geht und es sind doch auch nur noch paar wochen wenn dein baby schon so gut dabei ist, kann es doch auch sein, dass es früher kommt , oder?
In 3 Wochen ist die Lungenreife abgeschlossen und das KH in das ich gerne möchte würde mich auch dann aufnehmen. Vorher müsste ich in eine Kinderklinik. Also noch 3-4 Wochen... dann werd ich alles versuchen, dass es früher losgeht... versteht das bitte nicht falsch... aber ich kann echt nicht mehr.... tagtäglich diese Schmerzen!
nein ich denke das ist normal das man dann so wie du denkt... dann drück ich dir mal die daumen, dass es alles so wird wie du dir das wünschst willst du denn eine normale geburt oder KS???
13.05.2009 09:03
Wenn möglich natürlich eine normale Geburt. Der KU war gestern bei 29,2 cm, wenn der nicht mehr so viel zulegt, dann sollte das auch kein Problem werden.
Hab nur ein wenig Bedenken, wenn die mir kurz vorher noch sagen, dass er einen riesen Kopf bekommen hat ... Das war das schlimmste bei Alina... der Rest flutscht dann so hinterher!
Hab nur ein wenig Bedenken, wenn die mir kurz vorher noch sagen, dass er einen riesen Kopf bekommen hat ... Das war das schlimmste bei Alina... der Rest flutscht dann so hinterher!
13.05.2009 09:05
Zitat von Eowyn:
Zitat von caessy:Davor grauts mir echt, dass er sich noch die ganzen 8 Wochen Zeit lässt.... ich bin jetzt schon fast am Ende meiner Kräfte.... und vor allem am Ende meiner Nerven. So gehts mir ja echt gut... sind nur die Rippenschmerzen, aber das ist nunmal so ein zentraler Punkt am Körper... egal ob sitzen, liegen, bücken, drehen.... alles tut höllisch weh... Mein FA meinte gestern nur... ja ist halt so... ihre Tochter war ja auch nicht schmächtig, da legt der hier noch einen drauf.... da müssen sie dann jetzt durch....
wow sehr nett von deinem arzt.
und kann er dir nicht sowas wie krankengymnastig akkupunktur oder ähnlich aufschreiben damit die schmerzen zumindestens etwas nach lassen?
also ich habe ein 4200 gr. schweren sohn auff 55 cm bekommen und war froh als ich durch den not ks nachher endlich raus war.
13.05.2009 09:10
Zitat von caessy:An die Stelle lass ich keinen rann... Das Gewebe rundum ist total reizüberflutet.... das brennt wie mit Brennesseln, sogar das shirt drüber ist schon schmerzhaft.
Zitat von Eowyn:
wow sehr nett von deinem arzt.
und kann er dir nicht sowas wie krankengymnastig akkupunktur oder ähnlich aufschreiben damit die schmerzen zumindestens etwas nach lassen?
also ich habe ein 4200 gr. schweren sohn auff 55 cm bekommen und war froh als ich durch den not ks nachher endlich raus war.
Das glaub ich dir gern, dass du den Brocken raus haben wolltest. Alina hatte 54 cm und 3990 gr. aber der KU lag halt bei 37,5 *autsch*, das war das schlimmste.
13.05.2009 09:20
soweit bin ich ja garicht mehr gekommen also kann ichnihct mitreden aber mit haben die wehen davor auch schon den rest gegeben.
ohh und nun lässt du das so oder willst du vielleicht noch mal einen anderen arzt aufsuchen?
weil du kannst ja jetzt nicht ganze 8 wochen mit diesen schmerzen rum laufen.
ohh und nun lässt du das so oder willst du vielleicht noch mal einen anderen arzt aufsuchen?
13.05.2009 09:22
Morgen ihr Lieben
@eowyn Oh je, dass ist ja blöd das du so Schmerzen hast.
@Caessy Viel Spass beim BabyTV und alles Gute für die neue Wohnung
@Avisy Drück dir die Daumen für heute, nicht dass du wieder im KH bleiben musst
@All Ansonsten gibt nix neues. Abgesehen vom Sodbrennen, hab ich sogar irgendwie geschlafen.
@All Ansonsten gibt nix neues. Abgesehen vom Sodbrennen, hab ich sogar irgendwie geschlafen.
13.05.2009 09:22
Morgen ihr Lieben
13.05.2009 09:27
Zitat von caessy:Ich will erst mal abwarten... ist ja erst seit ein paar Tagen so arg schlimm, dass es nicht mehr aufhört. Sonst war ja immer mal ne Pause dazwischen. Vllt wirds ja nochmal. Ansonsten muss ich mir echt überlegen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich denke, ich warte mal die nächsten 2 Wochen ab... dann muß ich wieder zum FA.
soweit bin ich ja garicht mehr gekommen also kann ichnihct mitreden aber mit haben die wehen davor auch schon den rest gegeben.
So ihr Lieben... ich versuch mich mal an der Hausarbeit... bis später!
13.05.2009 09:30
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag denn ich muss nun gleich los zum baby tv.
bis heute abend dann.
bis heute abend dann.
13.05.2009 09:42
morgen mädels,
@eowyn
fühl dich gedrückt. hoffe die schmerzen gehen bald vorbei.
dein kleiner hat in den letzten 4 wochen 1100g zugenommen?????soviel hat meine letzte woche noch nicht mal gewogen....
@caessy
viel spaß beim baby tv und schön, dass das mit der wohnung geklappt hat!
@ all die ich jetzt vergessen habe, schreibe gleich noch n bissl. bin nur ein bisschen im zeitdruck. muss ja jetzt zum arzt.... aber danke schon mal an alle fürs däumchen drücken. hoffe das bringt was.
so, muss jetzt auch los. hab ja um 10 den termin und muss in 5 min losfahren.
bis nachhher!!!!
@eowyn
fühl dich gedrückt. hoffe die schmerzen gehen bald vorbei.
dein kleiner hat in den letzten 4 wochen 1100g zugenommen?????soviel hat meine letzte woche noch nicht mal gewogen....
@caessy
viel spaß beim baby tv und schön, dass das mit der wohnung geklappt hat!
@ all die ich jetzt vergessen habe, schreibe gleich noch n bissl. bin nur ein bisschen im zeitdruck. muss ja jetzt zum arzt.... aber danke schon mal an alle fürs däumchen drücken. hoffe das bringt was.
so, muss jetzt auch los. hab ja um 10 den termin und muss in 5 min losfahren.
bis nachhher!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt