Juli 2009 Babys
13.05.2009 15:15
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels
Wie geht´s euch?
Oh mann, mir ist grad gar nicht gut, ich glaub ich hab zu wenig geschlafen.... Hab das Gefühl, als wenn ich jeden Moment umkippen würde....... Voll komisch...
Na hoffentlich tu ich das nicht... Bin alleine mit der großen Hexe.
Ansonsten, joa, hab grad schon ein wenig gebügelt und werd mich gleich aufs Sofa schmeissen und noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm geniessen, bevor die Hexe wach wird.
Mädels, geniesst die Sonne, wir lesen uns später !
Channy
schön langsam machen. hör auf deinen körper. wenn er ruhe braucht, versuch sie ihm zu geben!!!
Na du kennst das doch am besten oder nicht?
Hab noch fein gebügelt und die Bude gesaugt.
Nu mach ich Feierabend erstmal.
Vielleicht wisch ich nachher noch eben, aber erstmal abwarten und was kaltes trinken. Ich schwitz mir einen ab hier...Dabei hab ich überall Fenster auf und hier zieht das kräftig durch und kalt isses eigentlich auch hier.
Nur ich Hammel schwitz mir einen weg....
ich schone mich immer!!!!
aber im ernst: mach langsam. vergiss nicht, dass du schwanger bist und wenn du belastet bist, ist das dein wurm auch....
so muss mal kochen. hab mich den ganzen tag ja jetzt schon genug geschont.....
13.05.2009 15:21
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Huhu Mädels
Wie geht´s euch?
Oh mann, mir ist grad gar nicht gut, ich glaub ich hab zu wenig geschlafen.... Hab das Gefühl, als wenn ich jeden Moment umkippen würde....... Voll komisch...
Na hoffentlich tu ich das nicht... Bin alleine mit der großen Hexe.
Ansonsten, joa, hab grad schon ein wenig gebügelt und werd mich gleich aufs Sofa schmeissen und noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm geniessen, bevor die Hexe wach wird.
Mädels, geniesst die Sonne, wir lesen uns später !
Channy
schön langsam machen. hör auf deinen körper. wenn er ruhe braucht, versuch sie ihm zu geben!!!
Na du kennst das doch am besten oder nicht?
Hab noch fein gebügelt und die Bude gesaugt.
Nu mach ich Feierabend erstmal.
Vielleicht wisch ich nachher noch eben, aber erstmal abwarten und was kaltes trinken. Ich schwitz mir einen ab hier...Dabei hab ich überall Fenster auf und hier zieht das kräftig durch und kalt isses eigentlich auch hier.
Nur ich Hammel schwitz mir einen weg....
ich schone mich immer!!!!
aber im ernst: mach langsam. vergiss nicht, dass du schwanger bist und wenn du belastet bist, ist das dein wurm auch....
so muss mal kochen. hab mich den ganzen tag ja jetzt schon genug geschont.....
Aber schön langsam gelle?
Denk dran, bis zur 34. Woche musst du noch kommen.
HErrje, die fängt ja morgen auch schon bei mir an. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa h
*wegrenn*
13.05.2009 15:43
Zitat von avisy:
Zitat von caessy:
Zitat von avisy:
Zitat von caessy:
huhu ihr lieben
ich komm grad von der ärztin.
der kleine hat sein gewicht eingeholt und ist jetzt genau richtig sagte sie aber wie lang er ist kann ich gar nicht sagen aber er wiegt nun ungefähr 1580gr. und hat einen kopfumfang von 30,1.
das wars auch schon wieder bin nämlich nur auf dem sprung und muss wieder los
wenn die die länge des oberschenkels im mupa eingetragen haben, kannst du dir das auch ausrechnen, wie groß er jetzt ist.
echt wie mach ich das denn?
naja oberschenkelknochen hat die abkürzung FL/HL im mupa. den nimmst du mal 7 und schon hast du den schätzwert der größe....
dann müsste es ja ein riese von 42 cm schon sein. kann das hinkommen?
13.05.2009 16:17
caessy ... klar... 42 cm ist absolut ok. Die hatte mein riesen Zwerg vor 4 Wochen....
13.05.2009 16:26
ahhhhh, habe meine selbstgemachten kartoffelpuffer versalzen....
jetzt waren 1 1/2 stunden arbeit für die katz...
dabei wollte ich meinem schatz eine freude machen, wenn er von der uni kommt....der mag die so gerne
naja, jetzt gibt es tiefkühlpizza...
13.05.2009 16:30
Mädels, vielleicht wisst ihr was, schaut doch mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/zytogenetik.html
Danke euch schonmal
http://www.mamacommunity.de/forum/zytogenetik.html
Danke euch schonmal
13.05.2009 17:08
Hallo mädels,
mensch ihr schreibt und schreibt ist echt der wahnsinn ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ich hoffe es geht euch soweit gut?!
Ich hab mal wieder eine frage ich hoffe das mir jemand helfen kann:
Beim MuPa steht ja da wo die alles eintragen in so einem Roten feld Risikonr. nach risiko katalog nr. da steht bei mir ne ganz dicke 46 weiß jemand zufällig was das bedeutet oder wo ich das nachlesen kann?!
@channy ich hab die liste auch noch net! danke schonmal für die ganze arbeit und mühe die du dir gemacht hast
mensch ihr schreibt und schreibt ist echt der wahnsinn ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ich hoffe es geht euch soweit gut?!
Beim MuPa steht ja da wo die alles eintragen in so einem Roten feld Risikonr. nach risiko katalog nr. da steht bei mir ne ganz dicke 46 weiß jemand zufällig was das bedeutet oder wo ich das nachlesen kann?!
@channy ich hab die liste auch noch net! danke schonmal für die ganze arbeit und mühe die du dir gemacht hast
13.05.2009 17:09
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Das heisst Hypertonie Süsse
Ist Bluthochdruck bei dir festgestellt worden????
13.05.2009 17:14
Boah Mädels ich hab voll das HErzflattern eben bekommen.
Der PC steht bei uns ja im Esszimmer und von hier kann ich genau auf die Auffahrt gucken.
Na ja, ich sitz hier grad so, fährt auf einmal nen Golf 2 bei uns druff.
Steigen 2 Typen aus(Himmel die sahen aus wie Schläger Typen, aber echt jetzt) und auf einmal klingelt der eine von denen bei uns.
Ich Chantal geschnappt und zur Tür.
Der eine Typ dann so: Ja Ist Matthias da? (Matthias ist mein Gatte), Ich so: Nee. Ja wann kommt der denn? ICh so: Ja heute abend irgendwann . Ist der denn bei seinen Eltern? Ich so: Auch nein, der ist auf Arbeit.Ach so ok.
Die Typen sich wieder ins Auto gesetzt und wech.
Daraufhin ich erstmal (voll am zittern) meinem Gatten ne SMS rüber gejagt, ruf mich mal dringend an.
Der auch sofort angerufen. Ich so: Kennst du nen Stefan? (Hatte mitbekommen wir einer den andern Stefan nannte). Er so: Ja klar, Sandkastenfreund.
Boah Mädels, was glaubt ihr, ich sitz hier voll am zittern, denk sonst was (vor allem weil er die noch nie erwähnt hatte).
Auf den Schock brauchte ich erstmal nen Nutella Brot.
Boah ging mir auf einmal die Pumpe.........
Der PC steht bei uns ja im Esszimmer und von hier kann ich genau auf die Auffahrt gucken.
Na ja, ich sitz hier grad so, fährt auf einmal nen Golf 2 bei uns druff.
Steigen 2 Typen aus(Himmel die sahen aus wie Schläger Typen, aber echt jetzt) und auf einmal klingelt der eine von denen bei uns.
Ich Chantal geschnappt und zur Tür.
Der eine Typ dann so: Ja Ist Matthias da? (Matthias ist mein Gatte), Ich so: Nee. Ja wann kommt der denn? ICh so: Ja heute abend irgendwann . Ist der denn bei seinen Eltern? Ich so: Auch nein, der ist auf Arbeit.Ach so ok.
Die Typen sich wieder ins Auto gesetzt und wech.
Daraufhin ich erstmal (voll am zittern) meinem Gatten ne SMS rüber gejagt, ruf mich mal dringend an.
Der auch sofort angerufen. Ich so: Kennst du nen Stefan? (Hatte mitbekommen wir einer den andern Stefan nannte). Er so: Ja klar, Sandkastenfreund.
Boah Mädels, was glaubt ihr, ich sitz hier voll am zittern, denk sonst was (vor allem weil er die noch nie erwähnt hatte).
Auf den Schock brauchte ich erstmal nen Nutella Brot.
Boah ging mir auf einmal die Pumpe.........
13.05.2009 17:15
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Oh ja hab schlimmen Bluthochdruck ich nehm ja schon 750 mg von dem beta-blocker am Tag nicht schön bin ich jetzt aufgrund der risiko nr eine risiko ss?! *verwirrt*
13.05.2009 17:16
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Aaach so, das kannst du auf der Seite nachlesen, wo dein ET steht.
Da sind die Risikonummern aufgezählt.
Wegen der LIste, die mach ich heute abend fertig.
13.05.2009 17:17
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Oh ja hab schlimmen Bluthochdruck ich nehm ja schon 750 mg von dem beta-blocker am Tag nicht schön bin ich jetzt aufgrund der risiko nr eine risiko ss?! *verwirrt*
Ich glaube wohl, weil sich das meine ich aufs Kind auswirkt.
Bin mir aber nicht sicher, sorry.
13.05.2009 17:17
hey channy,
merkwürdig.... hat dein mann denn nichts weiter gesagt? also mir wäre auch das herz stehen geblieben..
merkwürdig.... hat dein mann denn nichts weiter gesagt? also mir wäre auch das herz stehen geblieben..
13.05.2009 17:18
Zitat von channy08:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Aaach so, das kannst du auf der Seite nachlesen, wo dein ET steht.
Da sind die Risikonummern aufgezählt.
Wegen der LIste, die mach ich heute abend fertig.
Ahhh gott bin ich blöd ich hab mir das grad alles durchgelesen aber darauf gekommen wäre ich nicht
13.05.2009 17:22
Zitat von Kuki1987:
hey channy,
Ne er musste ja weiter arbeiten.
Da werd ich den heute abend nochmal ausquetschen.
Boah , ich sag euch, sowas hab ich noch nie erlebt........
Ich mein gut, ich weiß, er hat mit seinen alten Freunden keinen Kontakt mehr, weil er damals mit einem Typen Kontakt hatte, der den andern wohl nicht passte und da sind die Freundschaften auseinander gegangen. Soviel weiß ich. Den besagten Typen kenn ich leider auch noch.Aber da ist der Kontakt mittlerweile auch durch.
Na mal abwarten was er mir dazu heute abend noch zu sagen hat
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt