Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 20:19
Zitat von Kuschelmietze:

Mein FA hat mir noch gar nie gesagt wie viel mein kleiner wiegt kann also nish ma sagen ob er nen brocken is.. oder ob alles okay is

wenn er nix gesagt hat, wird wohl alles im normgewicht sein. also keine sorge!
13.05.2009 20:23
Zitat von Kuschelmietze:

Mein FA hat mir noch gar nie gesagt wie viel mein kleiner wiegt kann also nish ma sagen ob er nen brocken is.. oder ob alles okay is
Frag ihn halt beim nächsten mal... ich löcher den auch immer!
13.05.2009 20:52
Meine Kleine wiegt jetzt 2000 g !
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 23:23
spinnt euer mc auch? mir wird in hier dem thread irgendwie nur die erste seite angezeigt, also die von oktober. vielleicht ändert sich das jetzt bei mir auch, wenn ich was schreibe...
also dann schreib ich mal was.
bin um viertel vor 9 ins kh gefahren, weil ich mich vor nierenschmerzen nicht mehr bewegen konnte.... dann wurde erstmal ein ctg gemacht, keine wehen, halbe std. später, ich werde abgemacht, soll auf die untersuchung warten; schmerz wie weggeblasen. dann 1 std. auf die untersuchung gewartet und der arzt dachte wohl ich will den veräppeln, weil ich keine schmerzen mehr hatte und meine niere auch nicht mehr gestaucht war... jetzt bin ich endlich nach langen 2 std. wieder zu hause und hab meinen abend praktisch für nichts verplemmpert.... wäre lieber hier bei euch geblieben!
avisy
2399 Beiträge
13.05.2009 23:35
wie alle schon in der heia????
naja, werde mich jetzt auch gleich dahin bewegen.... muss morgen früh zum diabetik mist... mensch hab ich da ne lust drauf....
14.05.2009 07:06
guten morgen
wie geht es euch denn?
@ avisy was machst du denn für sachen? aber sei beruhigt das wird bestimmt noch öfters passieren das du schmerzen hast und dann plötzlich sind sie beim arzt wieder weg. dann fährst du mit wehen ins kh und kommst dort ohne an.
meine männer liegen beide noch im bett und ich kann mal wieder nicht wirklich schlafen und wenn träum ich ein komisches zeug zusammen.
(mein hund lief auf zwei beinen neben mir auf einer straße und hat sich mit mir unterhalten über kartoffelgratain) naja halt nur sowas komisches halt. ich glaub langsam steigt mir alles zu kopf.
was macht ihr den schönes heute?
ich werde den mietvertrag unterschreiben gehen gleich und dann mit meinem mann erstmal farbe für die alte wohnung besorgen und dann geht es los mit dem richtigen umziehen.
so ich wünsch euch einen wunderschönen tag
14.05.2009 08:24
Guten Morgen...

meine Nacht war erstaunlich erholsam!
Jetzt muß ich gleich mal noch beim Tierarzt vorbei und neue Medis fürs Ninchen besorgen... obs was bringt???? Sieht immernoch schlecht aus...

Avisy ... du lässt auch keine Gelegenheit aus, das KH von innen zu sehen, was? Neee, Spaß bei Seite... Sei froh, dass es mal wieder gut ausgegangen ist...

caessy ... viel Spaß bei unterschreiben!
...und wenn du heute keine Lust zum Kochen hast, dann lass dir von eurem Hund doch Kartoffelgratin machen....
Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 09:15
Guten Morgen ihr Hübschen Mami´s....

Ich hoffe es geht euch gut. Mir macht mir mein Becken zu schaffen...da dehnt sich was...hab eben mit meinen FA gesprochen. Ich muss da erstmal durch...wenn´s schlimmer wird, muss ich dahin.

Nun mal was anderes was ich unbedingt erzählen wollte....
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Und zwar wisst ihr ja, dass ich auf Tabletten eingestuft werden sollte noch während der SS. Da habe ich mich ja dagegen entschieden, deswegen ja auch nun der KS. Dann sollte ich gleich mit einer hohen Dosierung direkt nach der Geburt mit Tabletten gegen meine Epilepsie anfangen. Normal fängt man bei 100mg an und arbeitet sich immer höher...ich sollte nach der Geburt gleich 500mg nehmen und am nächsten 1000mg.
Gestern hatte ich zum Glück einen Termin bei meiner Neurologin und habe ihr das berichtet und habe ihr den Zettel gegeben, den ich von diesem Epi-Zentrum erhielt, wie das KH mich einstellen soll nach der Geburt. (s.o)
Sie war super geschockt und meinte "Fr. Koch, zum Glück waren sie vorher nochmal hier zur Kontrolle". (Ich hätte gern mein geschocktes Gesicht gesehen.)
DIESE SCHEISS TABLETTEN DARF MAN NICHT WÄHREND DER SS UND STILLZEIT NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese Idioten von Epi-Zentrum wo ich auch noch ne Studie (so nett wie ich ja bin) mitmache...wollten wirklich nur ihre Scheiss Studie durchziehen. Das schöne ist ja, ich muss für alles unterschreiben was die bei mir machen. Sprich ich hätte die nicht mal anscheissen können, wenn dem Lütten was passiert wäre. Mein Schatzy, die Familie und ich sind auf 180....
Nun schickt meine Neurologin ein beschwerde Brief dahin.

Ist doch krass oder nicht?!?!?!!!!!!!!!!! Zum Glück höre ich auf mein Bauchgefühl!!!! Wie kann man nur sowas machen...Oh Gott...man darf sich gar nicht vorstellen, was der Kleine hätte alles durchmachen müssen. Echt eine Frechheit!!!!!!!!!!!

Das wollte euch nur schnell berichten...

Drück euch alle lieb.
Vroni
3036 Beiträge
14.05.2009 09:21
Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Hübschen Mami´s....

Ich hoffe es geht euch gut. Mir macht mir mein Becken zu schaffen...da dehnt sich was...hab eben mit meinen FA gesprochen. Ich muss da erstmal durch...wenn´s schlimmer wird, muss ich dahin.

Nun mal was anderes was ich unbedingt erzählen wollte....
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Und zwar wisst ihr ja, dass ich auf Tabletten eingestuft werden sollte noch während der SS. Da habe ich mich ja dagegen entschieden, deswegen ja auch nun der KS. Dann sollte ich gleich mit einer hohen Dosierung direkt nach der Geburt mit Tabletten gegen meine Epilepsie anfangen. Normal fängt man bei 100mg an und arbeitet sich immer höher...ich sollte nach der Geburt gleich 500mg nehmen und am nächsten 1000mg.
Gestern hatte ich zum Glück einen Termin bei meiner Neurologin und habe ihr das berichtet und habe ihr den Zettel gegeben, den ich von diesem Epi-Zentrum erhielt, wie das KH mich einstellen soll nach der Geburt. (s.o)
Sie war super geschockt und meinte "Fr. Koch, zum Glück waren sie vorher nochmal hier zur Kontrolle". (Ich hätte gern mein geschocktes Gesicht gesehen.)
DIESE SCHEISS TABLETTEN DARF MAN NICHT WÄHREND DER SS UND STILLZEIT NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese Idioten von Epi-Zentrum wo ich auch noch ne Studie (so nett wie ich ja bin) mitmache...wollten wirklich nur ihre Scheiss Studie durchziehen. Das schöne ist ja, ich muss für alles unterschreiben was die bei mir machen. Sprich ich hätte die nicht mal anscheissen können, wenn dem Lütten was passiert wäre. Mein Schatzy, die Familie und ich sind auf 180....
Nun schickt meine Neurologin ein beschwerde Brief dahin.

Ist doch krass oder nicht?!?!?!!!!!!!!!!! Zum Glück höre ich auf mein Bauchgefühl!!!! Wie kann man nur sowas machen...Oh Gott...man darf sich gar nicht vorstellen, was der Kleine hätte alles durchmachen müssen. Echt eine Frechheit!!!!!!!!!!!

Das wollte euch nur schnell berichten...

Drück euch alle lieb.
oh man, gut dass du noch mal da warst. Man kann sich echt auf nix mehr verlassen.
Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 09:32
Ist doch echt krass oder??? Traurig, dass es manchen Ärzten scheiss egal ist, was mit einem passiert.
Vroni
3036 Beiträge
14.05.2009 09:36
Zitat von Latina:

Ist doch echt krass oder??? Traurig, dass es manchen Ärzten scheiss egal ist, was mit einem passiert.
Vor allem, weil dir dass nicht egal ist und du dir Sorgen machst und dich darum kümmerst, was das beste ist für euch beide ist. Jetzt stell dir mal vor, wie viele Frauen wären da nicht hinterher, so nach dem Motto wird schon gutgehen. Da darf man gar nicht dran denken. Hauptsache die Studie läuft!
Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 09:55
Zitat von Vroni:

Zitat von Latina:

Vor allem, weil dir dass nicht egal ist und du dir Sorgen machst und dich darum kümmerst, was das beste ist für euch beide ist. Jetzt stell dir mal vor, wie viele Frauen wären da nicht hinterher, so nach dem Motto wird schon gutgehen. Da darf man gar nicht dran denken. Hauptsache die Studie läuft!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unverantwortlich finde ich das. Ich bin immer noch Fassungslos!!!!

Ich bin so verdammt froh, dass ich mich echt dagegen entschieden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Vroni
3036 Beiträge
14.05.2009 10:17
Zitat von Latina:

Zitat von Vroni:

Zitat von Latina:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Unverantwortlich finde ich das. Ich bin immer noch Fassungslos!!!!

Ich bin so verdammt froh, dass ich mich echt dagegen entschieden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Hast du gut gemacht. Als ob man als Fast-Mama nicht schon genug Angst hätte.
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.05.2009 10:56
Huhu Ihr Süßen,
Heute Morgen ist endlich das Kinderzimmer gekommen, juhuuu... Die haben schon um 9 geliefert, ist normalerweise nicht meine Zeit, muss ausgesehen haben wie ein Penner! Egaaaaal, jede Zelle meines Körpers ist glücklich...
Jetzt hab ich Huuunger, hab grad extreme Fressattacken, wo soll das mit dem Gewicht noch hinführen... ;9

Latina, das ist eine Frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen...

Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 11:00
Oh Chenia...das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird diese Nacht bei Dir besser.
Ich kann nicht mehr vernünftig im Bett liegen. Auf dem Rücken soll man ja nicht mehr liegen... was ich aber manchmal gerne tun würde. Echt ungemütlich wird es langsam im Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt