Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 11:03
Zitat von Loui83:

Huhu Ihr Süßen,
Heute Morgen ist endlich das Kinderzimmer gekommen, juhuuu... Die haben schon um 9 geliefert, ist normalerweise nicht meine Zeit, muss ausgesehen haben wie ein Penner! Egaaaaal, jede Zelle meines Körpers ist glücklich...
Jetzt hab ich Huuunger, hab grad extreme Fressattacken, wo soll das mit dem Gewicht noch hinführen... ;9

Latina, das ist eine Frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen...

Oh schöööön... unser Kizi kommt am We.
14.05.2009 11:04
@Latina
Gott sei Dank warst du nochmal bei deiner Neurologin ! Und ich finde es voll gut, daß sie einen Beschwerdebrief schreibt ! Sowas kann ja wohl echt nicht angehen ! Ich kann es nicht fassen wie verantwortungslos manche Ärzte sind !
Chenia
4281 Beiträge
14.05.2009 11:28
Guten morgen ihr lieben ^^

oh latina was muss ich da lesen, das ist ja echt übel mit den tabletten, aber sei froh das du auf dein bauchgefühl gehört hast und reg dich nicht zu sehr auf bringt doch leider nix, solche ärzte wird es bestimmt öfters geben....das die sich überhaupt arzt schimpfen dürfen... für die warst du bestimmt nur so ne laborratte

ohje meine nacht war echt sch**** , hab mich um 10 ins bett gelegt und dann gings los...rückenschmerzen, bauchkrämpfe, konnte gefühlte 100x aufs klo rennen und mein becken hat auch übelst geschmerzt... hätt heulen können, ich hasse schmerzen denn ich steiger mich dann immer so sehr rein.. naja hab mich dann an meinen Freund die lebende Wärmflasche gedrückt und dann gings irgendwann, aber heute morgen, ich seh aus...furchtbar

mal sehen was der tag so bringt aber ich hoffe sowas wie gestern passiert mir jetzt nicht jede nacht...

jetzt wird erstmal schön gefrühstückt und alles andere wird vergessen

Chenia
4281 Beiträge
14.05.2009 11:33
@Loui musst dann mal bildchen reinstellen, wenn ihr die möbel aufgestellt habt ^^ und mach dir nix draus hab mom auch fressattacken hast du denn schon viel zugenommen??

@latina , wobei mit so ner stillkissenwurst im bett gehts eigtl beim liegen, aber diese rückenschmerzen, nee nee nee das muss man echt nicht immer haben... wobei du bist ja bald "erlöst", deinen Termin für den KS hast du schon ^^
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.05.2009 11:35
Zitat von Latina:

Oh Chenia...das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird diese Nacht bei Dir besser.
Ich kann nicht mehr vernünftig im Bett liegen. Auf dem Rücken soll man ja nicht mehr liegen... was ich aber manchmal gerne tun würde. Echt ungemütlich wird es langsam im Bett.

also meine Hebi meinte, man kann sich hinlegen, wie man möchte und es einem gutgeht. Wenn irgendwas abgedrückt wird o.ä. , dann macht sich der Körper automatisch bemerkbar und man legt sich anders hin, auch im Schlaf Ich kann gar nicht nur auf der linken Seite schlafen!
14.05.2009 11:39
Wo ist denn dat Channy heute ?
Und wo ist dat Xenia ?
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.05.2009 11:40
Zitat von Chenia:

@Loui musst dann mal bildchen reinstellen, wenn ihr die möbel aufgestellt habt ^^ und mach dir nix draus hab mom auch fressattacken hast du denn schon viel zugenommen??

@latina , wobei mit so ner stillkissenwurst im bett gehts eigtl beim liegen, aber diese rückenschmerzen, nee nee nee das muss man echt nicht immer haben... wobei du bist ja bald "erlöst", deinen Termin für den KS hast du schon ^^

ähm lass mich kurz überlegen 12 od 13 Kilo mehr
Aber ich hatte vorher 58 Kilo bei 1,74,also schon schlank, vielleicht ist das dann normal, das red ich mir zumindest ein
14.05.2009 11:46
Hallo Ihr Lieben hoffe es geht euch gut
Also mir ging es die Tage bis heute gut naja war gerade in dem KH und wollte mich anmelden hatte auch die Überweisung meines FA dabei für den Kaiserschnitt und ich dachte ich erfahre wann er kommt und nix da erstmal einen Termin für Besprechung etc ok soweit so gut .....Sagt die "Chefärztin" : "Ja müssem sie dann mit Ihrer KK abklären ob die die Kosten übernehmen etc obwohl mein FA mir sagte wenn Sie die Überweisung von mir erhalten übernimmt das die KK und dann ja gut dann sehen wir uns beim Termin und dann entscheiden wir ob wir den KS machen oder nicht was soll das habe doch nicht umsonst eine Überweisung könnte die Wände hoch gehen könnte so heulen Jetzt muss wohl mein Arzt einen Grund in die Überweisung schreiben sorry aber fuckt mich das ab...
Aber auch gute Nachrichten war gestern beim FA alles in Ordnung liegt schon in der Endlage und hat sage und schreibe in ca 3 1/2 Wochen 1 Kilo zugenommen wiegt nun 2300 gr
Ja und Mama hat dank Italien 5 kilo mehr drauf
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.05.2009 11:48
Zitat von KölschBloot86:

Also mir ging es die Tage bis heute gut naja war gerade in dem KH und wollte mich anmelden hatte auch die Überweisung meines FA dabei für den Kaiserschnitt und ich dachte ich erfahre wann er kommt und nix da erstmal einen Termin für Besprechung etc ok soweit so gut .....Sagt die "Chefärztin" : "Ja müssem sie dann mit Ihrer KK abklären ob die die Kosten übernehmen etc obwohl mein FA mir sagte wenn Sie die Überweisung von mir erhalten übernimmt das die KK und dann ja gut dann sehen wir uns beim Termin und dann entscheiden wir ob wir den KS machen oder nicht was soll das habe doch nicht umsonst eine Überweisung könnte die Wände hoch gehen könnte so heulen Jetzt muss wohl mein Arzt einen Grund in die Überweisung schreiben sorry aber fuckt mich das ab...
Aber auch gute Nachrichten war gestern beim FA alles in Ordnung liegt schon in der Endlage und hat sage und schreibe in ca 3 1/2 Wochen 1 Kilo zugenommen wiegt nun 2300 gr

Hmh, komisch, kenn ich eigentlich auch so...
Möchtest Du einen KS oder ist er notwendig?
Latina
5070 Beiträge
14.05.2009 11:49
Ja dann werde ich heute Abend wieder auf den Rücken schlafen.

@ Sweetjerry

Da kannst Du laut!!!! Wir haben verdammt viel Glück gehabt!!!!
Was mit Channy ist, weiß ich nicht. Vielleicht meldet sie sich ja nachher. Sonst werde mal ne SMS schicken.
Xenia ist im Umzugstress. Daher ist sie nicht aktiv hier.
14.05.2009 11:59
Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Hmh, komisch, kenn ich eigentlich auch so...
Möchtest Du einen KS oder ist er notwendig?

Hat Gründe warum ich den mache....Und mein Arzt meint wär auch ratsamer
Chenia
4281 Beiträge
14.05.2009 12:05
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Oh Chenia...das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird diese Nacht bei Dir besser.
Ich kann nicht mehr vernünftig im Bett liegen. Auf dem Rücken soll man ja nicht mehr liegen... was ich aber manchmal gerne tun würde. Echt ungemütlich wird es langsam im Bett.

also meine Hebi meinte, man kann sich hinlegen, wie man möchte und es einem gutgeht. Wenn irgendwas abgedrückt wird o.ä. , dann macht sich der Körper automatisch bemerkbar und man legt sich anders hin, auch im Schlaf Ich kann gar nicht nur auf der linken Seite schlafen!

mag sein loui, das baby fängt doch mehr oder weniger unmittelbar nachdem man sich auf den rücken legt an zu strampeln, jedenfalls ist es bei mir so und das ist ein zeichen dafür das es auf die unterversorgung reagiert ..auch wenn der eigene körper einem nicht gleich durch schwindelgefühl/übelkeit usw usw einem zeigt hey leg dich mal lieber auf die seite... außerdem wird doch bestimmt was dran sein wenn viele hebis bzw ärzte oder in artikeln einem gesagt wird das es nicht gut ist wenn man auf dem rücken liegt, weil da sonst ne wichtige vene abgeklemmt wird, ich denke das hat schon einen grund... klar lieg ich auch mal auf dem rücken aber das nur nen paar minuten und dann dreh ich mich eben, finde es auch nicht ganz so schlimm auf der seite zu liegen...
14.05.2009 12:39
hallo mädels...
uns gehts gut aber es wird langsam richtig anstrengend ich habe tierische rückenschmerzen, ich hab jetzt mit meiner mutter schon zwei nächten betten getauscht, denn die hat ein wasserbett da lässt sichs halbwegs drin aushalten. aber das ist auch nur ne notlösung ich hoffe ja das das nochmal ein bisschen zurück geht. Ich bin im moment im totalen lernstress ab morgen schreibe ich meine abschlussprüfungen und dann hab ich zeit richtig an zu spannen und zu relaxen, soweit meine "große" das zu lässt. Ich meine die ist ja bis 14 uhr inner Kita aber danach legt sie meistens noch mal richtig los bis sie ins bettchen geht. Die Zwillinge sind top entwickelt war heute beim FA und er ist über zufrieden mit ihnen meine werte sind super und ihre auch. Sie wiegen jetzt beide um die 1800 gramm und sind ungefähr 43-44 cm groß. Ich bin ja zuversichtlich das sie am 23.6. schon ein gutes Geburtsgewicht/Geburtsgröße erreicht haben, sodass sie schnell mit nach Hause können. Sie sind ja eh schon von Anfang an weiter entwickelt gewesen. Mein Fa geht davon aus das sie eine Woche weiter sind und dann kommen sie ja auch nur noch ungefähr 14 Tage zu früh. Also nicht schlimm alles.
Ich hoffe ihr haltet eure "SS weh wechen" noch gut aus und knuddel euch alle ganz lieb. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir für morgen die däumchen drücken würdet ab 8:00Uhr geht es in die erste Prüfung für 180 minuten. Naja werde auch nun mal weiter lernen
genießt die letzten sonnenstrahlen es soll ja heute noch regnen
Liebe Grüße
Mummy
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.05.2009 13:16
Hey Mädels!!Wie gehts euch???Also mir ist irgendwie wieder dauernd schlecht und ich muss mich dauernd übergeben
jetzt hatte ich mal ein paar Wochen Ruhe und nu das =(

Ich hatte gestern meinen 3D Termin =) erst wollte der kleine nicht so wie wir und hatte duernd die Nabelschnur und seinen Arm vorm Gesicht,aber dann war er doch so lieb zu mir,das wir ein paar anständige Bilder machen konnte =)
14.05.2009 13:18
Latina.... das ist ja echt mal der Hammer... da darf man garnicht drüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn du die Tabletten genommen hättest... Gut, dass die Neurologin da jetzt mal bissl Wind macht!

Chenia... du kannst dich grundsätzlich so hinlegen, wie es dir am bequemsten ist, das sagte meine Hebi. Wenn irgendwer oder was mangelversorgt wird, dann merkst du das schon. Bei mir ist das egal wie ich mich leg, der Kleine nutzt die Ruhe immer um zu turnen!

Loui.... dann mal viel Spaß beim Kizi aufbauen! Und mach dir um dein Gewicht mal nicht so viele Sorgen... ich hab bei 1,75 m jetzt genau 11 kg zugenommen. Das ist völlig in der Norm.

Kölschi... bin beruhigt zu hören, dass ich nicht die Einzige hier bin, die einen solchen Brocken (2,7 kg) mit sich rumschleppt.

Mummy.... viel Glück für morgen! Ich drück ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt