Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 08:26
Guten Morgen Julili´s...

Mensch, da hatten ja zwei nicht so eine schöne Nacht. *Euch beiden mal ganz lieb drück* Ich habe heute mal ganz angenehm geschlafen.

@ Prickly-Rose
Ich kann auch nicht mehr so gut liegen...egal wie...irgendwas stört.
Zu den Ex:
Ich mag es auch nicht, wenn irgendwelche "Ex" oder "Freundinnen" auf die Pinnwand meines Schatzy was schreiben...von wegen Bussi und son Kram... JAAAA BIN EIFERSÜCHTIG!!! In der SS sogar ein wenig mehr.

Von euch sind ja bestimmt ne Menge bei meinvz oder Studivz. Vielleicht kann man ja die Namen austauschen und sich adden.
Nur so ne Frage.

So Mädels ich bin erstmal frühstücken und gucke zwischen durch hier rein.

Dicken Knutschi an euch
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 09:17
so bin wieder da... ^^ hab nochmal schlafen können, ich fühl mich trotzdem total gerädert aber es soll wohl so sein ...

@Latina
sag mal, hast du eigtl noch beckenschmerzen?
bin bei meinvz, findest mich unter Stefanie B. (hoffe ich jedenfalls^^)

oh je ich kann auch so furchtbar eifersüchtig sein, das ist so gemein gegenüber meinem schatz ,aber ist halt so, obwohl ich eigtl keinen grund habe ! hab leider noch kein mittel dagegen gefunden.
wobei ich finde auch das es in der ss mehr geworden ist, ich glaube da hat man einfach mehr verlustängste, weil man ja auch noch ein baby erwartet...
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 09:43
Zitat von Chenia:

so bin wieder da... ^^ hab nochmal schlafen können, ich fühl mich trotzdem total gerädert aber es soll wohl so sein ...

@Latina
sag mal, hast du eigtl noch beckenschmerzen?
bin bei meinvz, findest mich unter Stefanie B. (hoffe ich jedenfalls^^)

oh je ich kann auch so furchtbar eifersüchtig sein, das ist so gemein gegenüber meinem schatz ,aber ist halt so, obwohl ich eigtl keinen grund habe ! hab leider noch kein mittel dagegen gefunden.
wobei ich finde auch das es in der ss mehr geworden ist, ich glaube da hat man einfach mehr verlustängste, weil man ja auch noch ein baby erwartet...

Jaa leider... mal sind sind sie stärker und mal weniger stark. Aber es ist auszuhalten. Nur beim laufen finde ich es ziemlich unangenehm.
Und bei Dir alles soweit in Ordnung???

Ich werde gleich mal schauen bei meinvz, ob ich Dich finde.
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 09:57
na dann schon dich mal und lauf nicht soviel umher ^^
kann dir der arzt / hebi nicht sagen ob was dagegen hilft?

meine beckenschmerzen von gestern sind zum glück weg aber ansonsten gehts eigtl außer das ich jetzt anfange übungen zu machen ,damit sich meine bauchmaus dreht ^^ hoffentlich klappt das
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 10:22
Zitat von Chenia:

na dann schon dich mal und lauf nicht soviel umher ^^
kann dir der arzt / hebi nicht sagen ob was dagegen hilft?

meine beckenschmerzen von gestern sind zum glück weg aber ansonsten gehts eigtl außer das ich jetzt anfange übungen zu machen ,damit sich meine bauchmaus dreht ^^ hoffentlich klappt das

Mein FA meinte, ich soll mal schauen, wie stark die Schmerzen sind. Und noch kann ich sie aushalten.
Ich sitze schon den ganzen Morgen hier rum....mir juckt es in den Finger was zu machen hier in der Bude...aber je länger ich stehe...desto doller tut mir mein Becken weh bzw. mein Mumuknochen.
Mein Kleiner macht grad wieder Randale im Bauch.... Der ist aber auch stark geworden... ui ui ui...
Nicole87
29 Beiträge
15.05.2009 10:26
Guten Morgen,
na wie geht es euch so?? Mir geht es soweit ganz gut außer starker Senkwehen. Ist schon ganz schön anstrengend.
Meine Kleine macht mal wieder richtig ordnung im Bauch.
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 10:27
mumuknochen??? ich glaub den hab ich gestern beim gvk auch gespürt ^^... na dann lenk dich doch ab, so das du nicht in deiner bude umherwirbelst und bringt ja auch nix wenn du am ende wieder schmerzen hast...
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 10:53
Zitat von Chenia:

mumuknochen??? ich glaub den hab ich gestern beim gvk auch gespürt ^^... na dann lenk dich doch ab, so das du nicht in deiner bude umherwirbelst und bringt ja auch nix wenn du am ende wieder schmerzen hast...

Ja diesen Dreieck Knochen da unten bei der Mumu... der tut mir weh. Weiß nicht wie man den sonst nennt.
Hab aber schon Poposchmerzen vom sitzen...ich seh aus wie ein Penner!! *lach*
Meine Vögel quatschen in einer lautstärke hier rum...und der Kleine boxt mich. Ich glaube, der Lütte hat sich gedreht. Spüre ihn jetzt weiter unten...sonst hab ich ihn genau unter meiner Brust gespürt. Hmmm...
er macht was er will!!!

@ nicole
Schön, dass es Dir soweit gut geht. Das mit den Wehen hab ich nicht so raus. Ich weiß nicht, ob ich schon Übungswehen oder Senkwehen hatte. I DON`T KNOW!!!
15.05.2009 10:54
ich will auch die Wohnung machen aber keine Lust
Habe mir eben wieder neue Trombose strümpfe geholt aber diesmal als Strumpfhose die bis über den Bauch geht das is ja mal angenehm hab sonst immer das gefühl der Bauch fällt gleich ab Und voll nett in der Zeit wo die mir diese Strumpfhose angezogen haben durfte mein Freund auf ein Massagestuhl
Heute lass ich mir die Nägel machen und die Spitzen schneiden mal wieder was für die Schönheit tun
Dicken Kussi
P.S An die Schlechtschlafer : Geht mit dem Stillkissen schlafen schlafe seitdem super
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 11:07
diese stillwurst bringt mir gar nix im bett ist am anfang ganz angenehm aber irgendwann werf ich oder mein freund das ding immer im hohen bogen raus

dann entspann dich mal schön KölschBloot ^^ würde ja auch gerne mal schönes für mich machen aber ich ich fühle mich so ...arm hab glaub ich zuviel geshoppt in den letzten wochen
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 11:08
Zitat von KölschBloot86:

ich will auch die Wohnung machen aber keine Lust
Habe mir eben wieder neue Trombose strümpfe geholt aber diesmal als Strumpfhose die bis über den Bauch geht das is ja mal angenehm hab sonst immer das gefühl der Bauch fällt gleich ab Und voll nett in der Zeit wo die mir diese Strumpfhose angezogen haben durfte mein Freund auf ein Massagestuhl
Heute lass ich mir die Nägel machen und die Spitzen schneiden mal wieder was für die Schönheit tun
Dicken Kussi
P.S An die Schlechtschlafer : Geht mit dem Stillkissen schlafen schlafe seitdem super

Oh schöööön.... ja tu mal was schönes für Dich. Ich werde morgen meine Nägel machen in der Zeit wo mein Schatzy das Kinderzimmer streicht.

Und wegen dem Stillkissen. Ich schlafe seit dem 3 Monat mit Stillkissen. Aber mir bringt das jetzt nichts mehr...weil ich einfach das Gefühl habe unbequem zu liegen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.05.2009 11:40
Zitat von Chenia:

guten morgen ...

ich hasse sodbrennen und wieso muss man sowas nachts um 4 bekommen, ist mir echt nen rätsel ... pump mich grad mich milch/nüssen und ner tabletten gegen sodbrenn voll... und starte gleich nochmal nen schlaf-versuch.

mädels ich hoffe euch gehts besser !!! und ich sag mal bis später

Lakritz-Kätzchen lutschen wirkt Wunder!
Chenia
4281 Beiträge
15.05.2009 11:45
loui... danke für den tipp, aber ich kann kein lakritz essen, schmeckt mir leider gar nicht brrrrrr aber vll versuch ich es trotzdem mal... sonst hab ich bis heute abend 3l milch getrunken...
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.05.2009 11:48
Der Gorilla mit der Sonnenbrille uh la la la,
tanzt so gerne mit der bille uh la la la,
seht euch den Gorilla an, wie er Mambo tanzen kann,
ja er tanzt so elegant
mit Sibille an der Hand...

Hoffe es geht allen einigermaßen

Ist eigentlich jemand von Euch in WKW?
15.05.2009 11:48
bin heute total unlustig und unmotivert....
Wie siehts bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt