Juli 2009 Babys
15.05.2009 12:09
Ich hab schon gedacht ich bin die einzige die sich schon drin übt sich Sorgen zu machen..ich weiß echt nicht was los war..von jetzt auf gleich fing ich an zu heulen und hab mir schrecklich sorgen gemacht..also ich glaub mehr übung brauch ich nicht,bin schon sehr gut da drinne =)
15.05.2009 12:09
Zitat von genn2006:wollt ich auch grad fragn
Zitat von channy08:
Loui hab disch gefunden bei wkw *loool*
Und h
ich hab mal ne MC Gruppe da angelegt.
Also wer will nochmal, wer hat noch nicht?
und warum kennen wir uns net bei wkw
15.05.2009 12:10
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Und h
Jute Frasche
Also mich findet man unter Sabrina Freymuth (ich hasse meinen neuen Nachnamen Mädels !!!!)
frag mich mal nach meinem neuen nachnamen
ich guck mal warte....
15.05.2009 12:11
@channy Der Tip mit dem Calcium ist super ! Werde ich auch gleich mal ausprobieren !
15.05.2009 12:15
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Und h
Jetzt schon
15.05.2009 12:17
Schöööön Mädels konnte doch nicht so schnell schauen, mein PC ist so schrecklich langsam...Aber jetzt kennen wir uns alle
15.05.2009 12:18
Zitat von Loui83:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Und h
Jetzt schon
ja stimmt *juchhu*
15.05.2009 12:23
schönen guten tag die damen
einfach mal ein liebes hallo an euch alle. ich geh jetzt mit meiner tochter shoppen. wir sind morgen auf geburtstag und ich brauch noch ein geschenk für meinen 55jährigen onkel druckerpatronen und bissl lebensmittel. ach und rein zufällig fahren wir am großen goldenen M vorbei...ob es da beim vorbeifahren bleibt hoffe euch gehts allen gut??? liebe grüße
einfach mal ein liebes hallo an euch alle. ich geh jetzt mit meiner tochter shoppen. wir sind morgen auf geburtstag und ich brauch noch ein geschenk für meinen 55jährigen onkel druckerpatronen und bissl lebensmittel. ach und rein zufällig fahren wir am großen goldenen M vorbei...ob es da beim vorbeifahren bleibt hoffe euch gehts allen gut??? liebe grüße
15.05.2009 12:25
Zitat von Deiänschen:
Hallo süße,
bringste mir was mit aus dem goldenen M da hab ich jetzt auch lust drauf!
Übrigens dein waffel rezept war riiiiiichitg lecker ist auch nix mehr da
15.05.2009 12:29
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
Hallo süße,
bringste mir was mit aus dem goldenen M da hab ich jetzt auch lust drauf!
Übrigens dein waffel rezept war riiiiiichitg lecker ist auch nix mehr da
echt? warst gestern noch waffeleisen kaufen? hihi, ist ja cool. freut mich wenns euch geschmeckt hat. hats geklappt ohne vorfetten?? ja oder? ach wie schön. was willst haben vom M? ich schicks dir dann per post, nur wenn die so lange brauchen wie mit den büchern dann ist wohl nimmer so lecker alles klar bei euch?
15.05.2009 12:30
und wie ihr seit jetzt alle freunde in so ner community...ich bin da nicht...schade...aber vielleicht will ja hier jemand mit mir befreundet sein
15.05.2009 12:32
Zitat von Deiänschen:
Oh jaaaa....ich hätte gern einen Cheeseburger!!! Hab grad was gegessen, aber der passt immer.
Viel Spaß beim shoppen. Ich werde jetzt duschen gehen und dann die Wohnung ein bisschen aufräumen.
15.05.2009 12:33
Zitat von Deiänschen:
und wie ihr seit jetzt alle freunde in so ner community...ich bin da nicht...schade...aber vielleicht will ja hier jemand mit mir befreundet sein
Na dann schick mir mal Deine E-Mail-Adresse, ich lad Dich ein
Dann musst nur noch auf Deine E-Mail Adresse und dan kannst Dich anmelden
15.05.2009 12:34
Zitat von Deiänschen:
Ich will und bin es ja bereits schon!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt